Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Lisha und Lou

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Lisha und Lou

von Malibu » 18. Okt 2020, 20:57

Jetzt, da sie Nomischutz hat, reißt sie ihre große Fresse auf. Wer hat denn das letzte Mal gejammert, als Eva Schutz hatte. Hätte sie heute keinen Schutz erspielt. würde sie nicht so große Töne spucken. Ich könnte :kotz: sobald sie ihre Fresse aufmacht. Ich hoffe so sehr, dass sie diese Staffel nicht gewinnen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von Mamamia » 18. Okt 2020, 21:02

Malibu (18.10.2020, 20:57) hat geschrieben:Jetzt, da sie Nomischutz hat, reißt sie ihre große Fresse auf. Wer hat denn das letzte Mal gejammert, als Eva Schutz hatte. Hätte sie heute keinen Schutz erspielt. würde sie nicht so große Töne spucken. Ich könnte :kotz: sobald sie ihre Fresse aufmacht. Ich hoffe so sehr, dass sie diese Staffel nicht gewinnen.

Das wird nicht geschehen - das darf nicht geschehen :abklatsch:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Malibu » 18. Okt 2020, 21:10

Mamamia (18.10.2020, 22:02) hat geschrieben:Das wird nicht geschehen - das darf nicht geschehen :abklatsch:


:abklatsch:

Die Frau versaut mir jeden Sonntagabend. Die macht mich echt immer aggressiv :burning:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von gippi » 18. Okt 2020, 21:13

Malibu (18.10.2020, 21:57) hat geschrieben:Jetzt, da sie Nomischutz hat, reißt sie ihre große Fresse auf. Wer hat denn das letzte Mal gejammert, als Eva Schutz hatte. Hätte sie heute keinen Schutz erspielt. würde sie nicht so große Töne spucken. Ich könnte :kotz: sobald sie ihre Fresse aufmacht. Ich hoffe so sehr, dass sie diese Staffel nicht gewinnen.


Mir wird schon übel wenn ich sie in Nahaufname sehe.
Hätte ich mir doch bloß keinen so großen Fernseher zugelegt

Aber mal eine andere Frage.
Wie kann die Frau eigentlich ihre Haare Kämmen.
Mann sieht ja die Klipps direkt am Ansatz. Da kann man doch die Haare nicht durchbürsten.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von Malibu » 18. Okt 2020, 21:38

Ich schmeiss gleich den TV aus dem Fenster, wenn der Alten nicht Jemand bald das Maul stopft :wife: :burning:

Nennt andere Assi und entschuldigt sich, dass sie so so schon immer war und so sein darf, wie sie sich gibt :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von Mamamia » 18. Okt 2020, 21:46

Noch in der vorigen Woche hätte ich mich wahnsinnig über diese Berliner Unterwelt-Paarung aufgeregt....aber heute geht das komischerweise gar nicht mehr an mich ran.
Zu unterirdisch abartig, um in meine Realität vorzudringen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Giftzwerg » 18. Okt 2020, 21:52

Sie gibt so mit ihrer Community an. Welcher denn? Die paar Assis, dumme Kids und Mobbing-Fans?
Von den vielen Followers sind eine Menge gekauft, wie man hört. Warum hat sie keine negativen Kommentare? Weil sie die löscht.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Mamamia » 18. Okt 2020, 21:55

Knapp 10 Minuten später....ich bin mir ziemlich sicher, die Lisha gehört in psychotherapeutische Behandlung. Aber besser nicht ambulant!
Sagt sie zu Eva: "Ganz Deutschland hasst dich"! Woher weiß sie das denn? Sprechen innere Stimmen zu ihr?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von gippi » 18. Okt 2020, 22:08

Mamamia (18.10.2020, 22:55) hat geschrieben:Knapp 10 Minuten später....ich bin mir ziemlich sicher, die Lisha gehört in psychotherapeutische Behandlung. Aber besser nicht ambulant!


Das problem das der Therapeut dabei hätte das sie ihn, wenn er in einem Normalen Deutsch in einer normalen Lautstärke mit ihr komunizieren wollte, ihn einfach nicht verstehen würde.
Es würde allein schon 4 Monate in Anspruch nehmen das die Lautstärke von ihr um ein klitzekleines bischen runtergeht.
usw. usw. usw.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von Mamamia » 18. Okt 2020, 22:15

:roll: Deshalb besser nicht ambulant. Jede psychotherapeutische Klinik hat ja sicher schalldichte Räume wo man ganz für sich alleine mal "runterkommen" kann. Die Follower könnte der Lou solange mit seinem nichtigen Gelaber bei Laune halten :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von gippi » 18. Okt 2020, 22:19

Mamamia (18.10.2020, 23:15) hat geschrieben::roll: Deshalb besser nicht ambulant. Jede psychotherapeutische Klinik hat ja sicher schalldichte Räume wo man ganz für sich alleine mal "runterkommen" kann. Die Follower könnte der Lou solange mit seinem nichtigen Gelaber bei Laune halten :rofl:


Nöh ich schlage vor das die Follower 24h zugucken können was da drinnen abgeht :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von Mamamia » 18. Okt 2020, 22:25

:rofl: Aber dann verdienen die ja weiter Kohle? Ich will das nicht! :tztz: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von OttoderGrosse » 18. Okt 2020, 22:46

Nicht kritikfähig!

Die beiden lassen auf YouTube keine Kommentare zu, die ihnen nicht genehm sind, sie sperren auch Personen, die es wagen, ihr Verhalten auch nur zu hinterfragen.
Dass RTL mit solchen Wesen zusammenarbeitet, ist nicht nachvollziehbar.
Ich habe RTL direkt angeschrieben und um eine Stellungnahme zu dem Verhalten der Beiden gebeten.
Bin mal gespannt, ob der Sender sich meldet!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Mamamia » 18. Okt 2020, 22:55

OttoderGrosse (18.10.2020, 22:46) hat geschrieben:Nicht kritikfähig!

Die beiden lassen auf YouTube keine Kommentare zu, die ihnen nicht genehm sind, sie sperren auch Personen, die es wagen, ihr Verhalten auch nur zu hinterfragen.
Dass RTL mit solchen Wesen zusammenarbeitet, ist nicht nachvollziehbar.
Ich habe RTL direkt angeschrieben und um eine Stellungnahme zu dem Verhalten der Beiden gebeten.
Bin mal gespannt, ob der Sender sich meldet!

Ich bin begeistert! Das ist mal eine konsequente Haltung- alle Achtung!!!!!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Aurora » 19. Okt 2020, 09:35

Bei Lisha bin ich sprachlos 8O Ich habe noch nie eine so hasserfüllte Person in einem Trash-TV-Format gesehen :kopfschüttel:

Da fragt man sich zu Recht, wie RTL Lisha als Kandidatin zulassen konnte... Aber nehmen wir mal wohlwollend an, dass sie es vorher nicht wussten. Doch dann ist die Frage: Wie können sie Lisha jetzt noch ernsthaft für zukünftige Formate in Erwägung ziehen?! :suspekt: Sie gehört nicht ins TV! :tztz:

Schlimm genug, dass sie auf Youtube ihr Unwesen treibt :ko: (wie man hörte, ist das aber auch mehr Schein als Sein durch konsequente Zensur von Kritik und den Kauf von Followern und positiven Kommentaren :kicher: )
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste