Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Big Brother, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 28. Aug 2020, 15:52

Muchtkutte (28.08.2020, 14:38) hat geschrieben:
Wenn man das bei der Nominierung auch so begründet wäre ich dakor. :ja:


Ich fänd da auch nix dabei. Würde ich (als Nominierte) jedenfalls lieber hören, als sämtliche Schönrederei.... :durchdrehen:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von HiFive » 28. Aug 2020, 15:59

Ich bin heilfroh dass Emmy und Käty endlich raus sind. Das war ja nicht mehr aushaltbar mit den Beiden!
Die eine hat außer sexuellen Belästigungen, Brüste massieren und egal ob nun gespielten oder echten geistigen Defiziten rund um die Uhr nichts zu bieten gehabt und ihr Unterhaltungswert war deshalb für mich wegen akuter geistiger und unterhaltungstechnischer Unterforderung im absoluten Minusbereich! Langeweile und Fremdscham pur! Dass sie dank ihres Alters bei Challenges ganz gut war sollte selbstverständlich sein, aber mehr ist da nicht... Alles an dieser ewig "21 jährigen" ist mehr als preiswert und fake

Die Andere hat so ziemlich jede negative Charaktereigenschaft die das menschliche Spektrum zu bieten hat gezeigt, sie war manipulativ, intrigant, provokant, aggressiv, unehrlich, fast schon bösartig, unbelehrbar, hinterfotzig und vieles mehr... für mich leider nach einem tollen Einstieg die größte Enttäuschung und nur noch brechreizerregend. Vor allem schade weil sie, glaube ich, großes Potential gehabt hätte... aber sie sieht sich auch dann noch im Recht wenn ihr der Videobeweis das Gegenteil und die erschreckende Wahrheit zeigt, hetzt und lügt danach eiskalt weiter... gruselig so eine völlig verschobene Selbstwahrnehmung und Selbstüberschätzung

Ich persönlich würde mir wünschen die Beiden in keinem anderen Format mehr ertragen zu müssen. 2x gesehen (QoD bzw. BatN und PBB) mir reicht das für dieses Leben! Auch wenn ich Mitgefühl habe, weil beide eine schwere Geschichte haben, gilt das nicht als Generalentschuldigung für jede Charakterschwäche und jedes zwischenmenschliche Fehlverhalten! Jeder hat sein Päckchen zu tragen aber man muss sich deshalb nicht auf solch ein unterirdisches Niveau begeben... Es gibt schon genug Egozentriker und rücksichtslose Selbstdarsteller auf dieser Welt und da sind einige weit unterhaltsamere dabei und irgendwann nutzt sich die Bitchmasche auch ab.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 24. Aug 2020, 14:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von ydobon » 28. Aug 2020, 19:19

Kaum beginnt die Sendung sieht man Ikke mit ner Pulle Bier, die sollten denen den Alk wegnehmen, unmöglich!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Mai 2011, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 28. Aug 2020, 19:20

Es geht loooooos :bbfun:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 28. Aug 2020, 19:20

ydobon (28.08.2020, 19:19) hat geschrieben:Kaum beginnt die Sendung sieht man Ikke mit ner Pulle Bier, die sollten denen den Alk wegnehmen, unmöglich!

er muß sein Image pflegen :kippe:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 28. Aug 2020, 19:22

Jenny, Senay und Elene nicht dabei... :kopfkratz:
Zuletzt geändert von deg0 am 28. Aug 2020, 19:24, insgesamt 2-mal geändert.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 28. Aug 2020, 19:23

Wahrscheinlich weil sie freiwillig raus sind
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 28. Aug 2020, 19:23

deg0 (28.08.2020, 20:22) hat geschrieben:Jenny, Senay und Elene nicht dabei... :kopfkratz:


Die freiwillig ausgezogenen sind nie im Finale dabei.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 28. Aug 2020, 19:24

deg0 (28.08.2020, 19:22) hat geschrieben:Jenny, Senay und Elene nicht dabei... :kopfkratz:

wer waren die wieder??? :kopfkratz: :suspekt:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 28. Aug 2020, 19:26

Ypsi (28.08.2020, 19:23) hat geschrieben:
Die freiwillig ausgezogenen sind nie im Finale dabei.

Hat nicht Senay beim grossen Bruder nachgefagt, ob er die Bewohner am Freitag nochmals sieht? Sagte ja...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 28. Aug 2020, 19:28

deg0 (28.08.2020, 20:26) hat geschrieben:Hat nicht Senay beim grossen Bruder nachgefagt, ob er die Bewohner am Freitag nochmals sieht? Sagte ja...



Senay? Keine Ahnung, habe ich nichts von mitbekommen aber normalerweise sind die freiwillig ausgezogenen nie im Finale dabei.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 28. Aug 2020, 19:31

Leute dir vorzeitig aufgegeben haben sollte man auf keine Fall mehr Einladen für was ? selber schuld falsches Format tschüss :tztz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 28. Aug 2020, 19:31

Ikke erzählt Kathy Kelly was übers "touren" :fingerthink: Kennt der sie nicht????
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 28. Aug 2020, 19:32

Alle Bewohner, die freiwillig das Märchenland verlassen haben, sind auch im Finale nicht dabei. Aus Gründen.

Quelle: https://twitter.com/sat1
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 28. Aug 2020, 19:36

Ah, heute kommt das Zwergenpost Match :mrgreen:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste