Big Brother Forum

[RAUS] Zlatko Trpkovski

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Re: Zlatko Trpkovski

von Betablocker » 17. Aug 2019, 12:57

Ich denke,er wird die höchste Gage von allen haben .
Aber warum sie seine Verbalen Entgleisungen gegenüber Joey im Statement ausstrahlten,ist fragwürdig oO
Einschaltquote machen kann da das einzige sein.
Das gesagte ist schon ein Nogo,aber das man das so nutzt um Einschaltquote zu machen,
egal auf wessen Kosten das dann geht ,ist ne Schweinerei !!
Man kann nur froh sein das Joey noch nicht alles weiß wie man ihn beleidigt hat.
Der würde ja kollabieren ..............

From Hero to Zero.
Fand ich das zurückhaltende am Anfang noch sehr sympathisch ,
sieht es für mich nun mehr aus als wenn er sich nur zurück hielt um nicht verbal zu entgleisen.
Und da zeischen Ihr F...köppe und F...fehler 19 Jahre liegen,
denke ich das er nicht verbittert ist wie man zuerst dachte,sondern er sich nur zurück genommen hat um möglichst weit zu kommen .

Für mich die größte Enttäuschung in dieser Staffel !!!!!
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 10:11
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von Sintscherl » 17. Aug 2019, 16:11

Ich frage mich trotzdem, was muss einem Menschen alles passieren, dass er so wird? Ich glaube das seine wüsten Beschimpfungen garnicht Joey persönlich gegolten haben, sondern das er etwas auf ihn projizierte. Diese, wie Zlatko es auffasste "Vernachlässigung durch seinen Freund Joey am Zaun", haben etwas ausgelöst. Und dann ist alles herausgebrochen in diesem sehr unschönen Verbaldurchfall. Damals vor 19 Jahren, war er ein naiver Normalo. Danach kamen wohl viele Enttäuschungen und irgendeine davon hat sich in seinem Unterbewusstsein dermaßen manifestiert, das wieder raus musste. In Form von Angriff, statt eingebildeter Enttäuschung. Vielleicht sollte ihm die Möglichkeit einer Aussprache gegeben werden, mit Joey aber auch mit Milski. Man kann Zlatko in diesem psychischen Zustand, doch nicht einfach so mir nix, dir nix, dann wieder vor die Tür setzten in ein normales Leben. Da müsste Joey sich doch stets fürchten von ihm erneut heimgesucht zu werden. :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von TeddyBear » 17. Aug 2019, 16:37

ja zladdi ist mir auch zu aggro uw. Lilo hat das gut getroffen mit schwarz weiß denken dazwischen gibts beim zladdi nichts...
entweder er mag dich oder hasst dich!

hat bei mir noch immer Bonuspkt aber gewinnen wird er das nicht mehr :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 16:17
Keine Angabe/anderes

Re: Zlatko Trpkovski

von Rookie » 17. Aug 2019, 18:39

TeddyBear (17.08.2019, 15:37) hat geschrieben:ja zladdi ist mir auch zu aggro uw. Lilo hat das gut getroffen mit schwarz weiß denken dazwischen gibts beim zladdi nichts...
entweder er mag dich oder hasst dich!


hat bei mir noch immer Bonuspkt aber gewinnen wird er das nicht mehr :kopfschüttel:



Und genau das zeugt eben leider von etwas wenig.....Weitsicht, wie ich finde !
Gerade weil die Welt, objektiv betrachtet, zu einem großen Teil "grau" ist...
Den meisten Leuten ist man gleichgültig, umgekehrt ist es genauso...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Zlatko Trpkovski

von Sintscherl » 17. Aug 2019, 22:17

Aber auch wenn er assozial agiert hat, er mischt die Truppe auf .
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von Murmeltier » 17. Aug 2019, 22:24

Sintscherl (17.08.2019, 21:17) hat geschrieben:Aber auch wenn er assozial agiert hat, er mischt die Truppe auf .


Nein ? Er hat lediglich Joey aufgemischt was die anderen scheinbar gar nicht mitbekommen. Jürgen und Chris sorgen doch für viel mehr Theater. Der sitzt doch sonst auch nur rum und labbert seine depressive Klugscheißerei durch die Gegend. Leider hält er sich für schlauer als er wirklich ist.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Re: Zlatko Trpkovski

von Sintscherl » 17. Aug 2019, 22:28

Aber außer Joey hat ihn niemand nominiert. Und Joey musste das tun, war auch gut so!!!! Also sehen die anderen darüber hinweg? Kriegen sies nicht mit? Wollen sie sich nicht einmischen? Oder kommen sie gut mit ihm aus?
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von Sintscherl » 17. Aug 2019, 22:43

Ah er säuft, dann lächelt auch..... Vino. Das hatten wir schon mal....
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von Murmeltier » 17. Aug 2019, 22:44

Zlatko is also schwul. :rofl: Ich mein falls es stimmt: Jo einfach outen darfst dich in den Gebieten seiner Abstammung net. Immernoch riskant.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Re: Zlatko Trpkovski

von Sintscherl » 17. Aug 2019, 22:46

Murmeltier (17.08.2019, 21:44) hat geschrieben:Zlatko is also schwul. :rofl: Ich mein falls es stimmt: Jo einfach outen darfst dich in den Gebieten seiner Abstammung net. Immernoch riskant.

Dachte ich auch... und das mit Joey war Eifersucht :rofl:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von Sintscherl » 17. Aug 2019, 23:13

Das hätt ich ihm nicht zugetraut, das Sport Match. :lexa:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von Murmeltier » 17. Aug 2019, 23:28

Der beleidigt Joey und geht dann selbst nicht an den Zaun ?!? Will der mich verarschen ?!? :evil: :evil: :evil:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Re: Zlatko Trpkovski

von Sintscherl » 17. Aug 2019, 23:30

Murmeltier (17.08.2019, 22:28) hat geschrieben:Der beleidigt Joey und geht dann selbst nicht an den Zaun ?!? Will der mich verarschen ?!? :evil: :evil: :evil:

Und das merkt er nichtmal??? Die sollten ihn daran erinnern!!!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von Betablocker » 17. Aug 2019, 23:35

Murmeltier (17.08.2019, 22:28) hat geschrieben:Der beleidigt Joey und geht dann selbst nicht an den Zaun ?!? Will der mich verarschen ?!? :evil: :evil: :evil:

Na als er am Zaun war hörte er doch wie Chris über ihn lästerte :D
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 10:11
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von Murmeltier » 17. Aug 2019, 23:56

Ich freu mich eindeutig zu sehr das er weg ist :lol: :D :twisted:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste