Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Fragen an unsere PC-Profis

Du willst dich mit anderen über deine Lieblingssendung im TV austauschen, Neues über Kinofilme und Musik erfahren oder einfach bei PC-Problemen um Hilfe bitten? Hier bist du richtig!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von sos66 » 26. Jun 2013, 17:54

Tipp

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Ypsi » 26. Jun 2013, 19:25

Bujo hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Aktivier den einfach noch mal.



Tja, irgendwie will mir Microsoft einreden, daß ich auf einmal eine gefälschte Windows-Version benutze. Lande immer wieder auf einer Seite, wo sie mir für 79 Euronen eine "echte" andrehen wollen. Mach' ich nicht, dann muß ich eben mit den Einschränkungen leben. :naseruempf:



Hast du es schonmal mit neu aufsetzen versucht?
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Bujo » 26. Jun 2013, 19:28

Ypsi hat geschrieben:
Bujo hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Aktivier den einfach noch mal.



Tja, irgendwie will mir Microsoft einreden, daß ich auf einmal eine gefälschte Windows-Version benutze. Lande immer wieder auf einer Seite, wo sie mir für 79 Euronen eine "echte" andrehen wollen. Mach' ich nicht, dann muß ich eben mit den Einschränkungen leben. :naseruempf:



Hast du es schonmal mit neu aufsetzen versucht?



Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. :ja:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Ypsi » 26. Jun 2013, 19:31

Bujo hat geschrieben:

Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. :ja:


Dann gratulier ich mal :shakehand:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von meingott » 26. Jun 2013, 19:31

Bujo hat geschrieben:Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. :ja:

Haste den PC zum Fenster äh zum Windows raus geschmissen? :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Bujo » 26. Jun 2013, 19:35

Die Lösung war so einfach wie verblüffend, ich hatte es nur vergessen. Letzten August hat mir ein Bekannter die Kiste installiert, allerdings wurde Windows7 nicht angemeldet. Es wurde damals zu keinem Zeitpunkt danach gefragt und lief trotzdem. So gesehen war das jetzt die erste Anmeldung. Etwas spät, aber letzlich egal. :durchdrehen:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Ypsi » 26. Jun 2013, 19:42

Bujo hat geschrieben:Die Lösung war so einfach wie verblüffend, ich hatte es nur vergessen. Letzten August hat mir ein Bekannter die Kiste installiert, allerdings wurde Windows7 nicht angemeldet. Es wurde damals zu keinem Zeitpunkt danach gefragt und lief trotzdem. So gesehen war das jetzt die erste Anmeldung. Etwas spät, aber letzlich egal. :durchdrehen:



Ahso :mrgreen:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Kommts auf die Geschwindigkeit an ;)

von LittleSister » 19. Jul 2013, 14:21

huhu,

mal ne technische (Um)frage, aber was habt ihr denn so für Internet, also von der Geschwindigkeit her? Wir ham noch ne ältere Verbindung, aber ich finde, dass die DSL Geschwindigkeit da völlig ausreicht. Aber mein Freund will jetzt unbedingt schnelleres Internet
Er meint halt, dass das mittlerweile notwendig ist, weil Dateien immer größer werden und sowas :kopfkratz:
Kennt ihr euch aus? Ich würde ihm gerne widersprechen, aber ich weiß nicht, ob er nicht doch vielleicht Recht hat :D
Weil im endeffekt ist das ja auch etwas teurer als das was wir jetzt haben. Würd mich über gute Argumente freuen :D
Zuletzt geändert von LittleSister am 24. Jul 2013, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Someones Watching
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 19. Jul 2013, 11:24
Keine Angabe/anderes

Re: Kommts auf die Geschwindigkeit an ;)

von Kollo » 19. Jul 2013, 15:53

vllt versuchst Du es mal hier :kopfkratz:

fragen-an-unsere-pc-profis-t63.html
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kommts auf die Geschwindigkeit an ;)

von WokHog » 21. Jul 2013, 12:47

Vielleicht sollte der komplette Thread in den Bereich Fragen an unsere PC-Profis hier im Forum verschoben werden... ;)

Danke an euch Mods da draußen :lol:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Kommts auf die Geschwindigkeit an ;)

von Gladi » 24. Jul 2013, 19:58

WokHog hat geschrieben:Vielleicht sollte der komplette Thread in den Bereich Fragen an unsere PC-Profis hier im Forum verschoben werden... ;)

Danke an euch Mods da draußen :lol:


Falls es noch nicht aufgefallen ist,der Titel des Threads hier lautet:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Also,gehört das Thema "Fragen an unsere PC Profis" hier rein :!:
Danke
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Kommts auf die Geschwindigkeit an ;)

von Klaus62 » 7. Aug 2013, 14:09

LittleSister hat geschrieben:huhu,

mal ne technische (Um)frage, aber was habt ihr denn so für Internet, also von der Geschwindigkeit her? Wir ham noch ne ältere Verbindung, aber ich finde, dass die DSL Geschwindigkeit da völlig ausreicht. Aber mein Freund will jetzt unbedingt schnelleres Internet
Er meint halt, dass das mittlerweile notwendig ist, weil Dateien immer größer werden und sowas :kopfkratz:
Kennt ihr euch aus? Ich würde ihm gerne widersprechen, aber ich weiß nicht, ob er nicht doch vielleicht Recht hat :D
Weil im endeffekt ist das ja auch etwas teurer als das was wir jetzt haben. Würd mich über gute Argumente freuen :D

Das hängt ganz davon ab was du im Internet machen willst.
Für ein Forum nutzen oder Musikclips bei YouTube ansehen reichen DSL 3000 völlig aus, wenn du bei Videoload einen Film in DVD Qualität ansehen möchtest benötigst du min. DSL 6000 da der Stream mit dieser Geschwindigkeit gestreamt wird.
Wenn du eine DSL 16000 Leitung hast benötigst du eigentlich kein Update, es sei denn du hast vor fast täglich riessige Dateien vom Internet runter zu laden (ganze Betriebssystem oder so). Allerdings bringt dir eine schnelle Leitung dann auch nur etwas wenn der Server von dem du runterlädst auch schnell ist. Ein weiterer Grund wäre wenn du mehr als 1MB Upload benötigst weil du gerne selbst etwas ins Internet streamen möchtest, aber das sind dann Ausnahmen.
Benutzeravatar
Feel like a Bird
BB Gucker
 
Registriert: 30. Jul 2013, 14:29
Männlich

Re: Welcher Webplayer für Homepage?

von Klaus62 » 13. Aug 2013, 13:06

7 Februar, das ist auch nicht mehr aktuell...

Ich verwende den JW Player, er unterstützt interne und externe Playlisten, YouTube Clips, streaming usw.
http://www.longtailvideo.com/jw-player/about/
Benutzeravatar
Feel like a Bird
BB Gucker
 
Registriert: 30. Jul 2013, 14:29
Männlich

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von alibaba13 » 8. Sep 2013, 15:07

Na wenn Ihr mal günstig einen Computer erwerben wollt, mit dem Ihr diese Spiele spielen könnt, dann einfach mal unter http://rabatt.fm/macbook-air-fuer-799e-statt-1049e/ und ne Menge Geld sparen :D
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 8. Sep 2013, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von sos66 » 1. Mär 2014, 09:51

Gute Info

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste