Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

Du willst dich mit anderen über deine Lieblingssendung im TV austauschen, Neues über Kinofilme und Musik erfahren oder einfach bei PC-Problemen um Hilfe bitten? Hier bist du richtig!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von Zapata » 6. Jul 2011, 15:07

Ach ja, meiner einer freut sich auf "The Rum Diary"! Wenn dieser den jemals in den Deutschen Kinos landet. ;)
"Moral unterliegt der Zeit, Weisheit ist dauerhaft"
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:47
Keine Angabe/anderes

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von Skyline » 20. Aug 2011, 01:36

hat schon wer CAPTAIN AMERICA gesehen? lohnt sich die investition?
Big Brother Deutschland - R.I.P.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 28. Jun 2011, 13:04
Wohnort: Seniorenstift
Keine Angabe/anderes

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von pic » 20. Aug 2011, 09:36

Skyline hat geschrieben:hat schon wer CAPTAIN AMERICA gesehen? lohnt sich die investition?


OK ist nur meine Meinung aber selten sowas langweiliges gesehen. Schade um das Geld das man dafür rausgeschmissen hat :kopfschüttel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von Skyline » 20. Aug 2011, 16:40

pic hat geschrieben:
Skyline hat geschrieben:hat schon wer CAPTAIN AMERICA gesehen? lohnt sich die investition?


OK ist nur meine Meinung aber selten sowas langweiliges gesehen. Schade um das Geld das man dafür rausgeschmissen hat :kopfschüttel:


echt? der hat ja eigentlich sehr positive bewertungen bekommen. aber das ist halt geschmackssache. GREEN LANTERN hat mir sehr gefallen. ist bei CAP AMERICA weniger action im angebot, oder wieso ist der film aus deiner sicht langweilig?
Big Brother Deutschland - R.I.P.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 28. Jun 2011, 13:04
Wohnort: Seniorenstift
Keine Angabe/anderes

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von pic » 20. Aug 2011, 19:45

Skyline hat geschrieben:
pic hat geschrieben:
Skyline hat geschrieben:hat schon wer CAPTAIN AMERICA gesehen? lohnt sich die investition?


OK ist nur meine Meinung aber selten sowas langweiliges gesehen. Schade um das Geld das man dafür rausgeschmissen hat :kopfschüttel:


echt? der hat ja eigentlich sehr positive bewertungen bekommen. aber das ist halt geschmackssache. GREEN LANTERN hat mir sehr gefallen. ist bei CAP AMERICA weniger action im angebot, oder wieso ist der film aus deiner sicht langweilig?


Na ja Green Laterne fand ich auch langweilig ;) waren zwar ein paar nette Sachen dabei, aber man hätte mehr und vorallem anderes erwarten können - weil ja neuer Superheld und mal ehrlich das ständig Liebesgeschnulze dabei nervt ungeheuer :D

Bei Captain Amerika fing es gut an liess aber dann immens nach - Klar gab es auch Aktion aber viel zu wenig.
Manche Ansätze waren echt gut aber sie wurden nicht weiter verfolgt. Liebesgeschnulze auch wieder :roll: geht
wohl nicht ohne :gaehn: . Am meisten war ich von dem Showdown enttäuscht, man dafür das es ja der "Böse" Gegner war und so stark und schlau und und und war sofort besiegt - enttäuschend.
Fand es schade das sie wieder mal aus einem guten Thema nur ein schnell hingeknalltes, liebloses, nur auf Profit ausgelegtes B-Werk gemacht haben. :|
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von pic » 20. Aug 2011, 19:47

Ups was sich lohnt trotz einiger Unkenrufen ist
.
War auch erst skeptisch aber doch kann man sich ansehen :) fügt sich nahtlos in die Serie ein und
das Thema ist gut umgesetzt.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von Skyline » 20. Aug 2011, 20:12

pic hat geschrieben:Na ja Green Laterne fand ich auch langweilig ;) waren zwar ein paar nette Sachen dabei, aber man hätte mehr und vorallem anderes erwarten können - weil ja neuer Superheld und mal ehrlich das ständig Liebesgeschnulze dabei nervt ungeheuer :D

Bei Captain Amerika fing es gut an liess aber dann immens nach - Klar gab es auch Aktion aber viel zu wenig.
Manche Ansätze waren echt gut aber sie wurden nicht weiter verfolgt. Liebesgeschnulze auch wieder :roll: geht
wohl nicht ohne :gaehn: . Am meisten war ich von dem Showdown enttäuscht, man dafür das es ja der "Böse" Gegner war und so stark und schlau und und und war sofort besiegt - enttäuschend.
Fand es schade das sie wieder mal aus einem guten Thema nur ein schnell hingeknalltes, liebloses, nur auf Profit ausgelegtes B-Werk gemacht haben. :|


ich find´s ärgerlich. die superheldenmovies haben eigentlich riesige möglichkeiten. aber irgendwie versandet bei den meisten irgendwie sehr viel. der letzte gescheite film aus der richtung war für mich THE DARK KNIGHT. allerdings hat sich da heath ledger auch die seele aus dem leib gespielt - einfach großartig. WATCHMEN war auch klasse. GREEN LANTERN war von den actionsequenzen her echt okay, aber ansonsten halt auch irgendwo wieder unnötig zäh. naja, ich bin halt filmjunkie und werde mir den guten cap america mal geben. schaun mer mal. :D
Big Brother Deutschland - R.I.P.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 28. Jun 2011, 13:04
Wohnort: Seniorenstift
Keine Angabe/anderes

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von pic » 20. Aug 2011, 21:32

Skyline hat geschrieben:
pic hat geschrieben:Na ja Green Laterne fand ich auch langweilig ;) waren zwar ein paar nette Sachen dabei, aber man hätte mehr und vorallem anderes erwarten können - weil ja neuer Superheld und mal ehrlich das ständig Liebesgeschnulze dabei nervt ungeheuer :D

Bei Captain Amerika fing es gut an liess aber dann immens nach - Klar gab es auch Aktion aber viel zu wenig.
Manche Ansätze waren echt gut aber sie wurden nicht weiter verfolgt. Liebesgeschnulze auch wieder :roll: geht
wohl nicht ohne :gaehn: . Am meisten war ich von dem Showdown enttäuscht, man dafür das es ja der "Böse" Gegner war und so stark und schlau und und und war sofort besiegt - enttäuschend.
Fand es schade das sie wieder mal aus einem guten Thema nur ein schnell hingeknalltes, liebloses, nur auf Profit ausgelegtes B-Werk gemacht haben. :|


ich find´s ärgerlich. die superheldenmovies haben eigentlich riesige möglichkeiten. aber irgendwie versandet bei den meisten irgendwie sehr viel. der letzte gescheite film aus der richtung war für mich THE DARK KNIGHT. allerdings hat sich da heath ledger auch die seele aus dem leib gespielt - einfach großartig. WATCHMEN war auch klasse. GREEN LANTERN war von den actionsequenzen her echt okay, aber ansonsten halt auch irgendwo wieder unnötig zäh. naja, ich bin halt filmjunkie und werde mir den guten cap america mal geben. schaun mer mal. :D


Finde deine Ansichten OK ;)
Leider machen sie echt nicht viel aus den Superhelden-Filmen. Grad heuzutage wo doch fast alles möglich ist.
Schade eigentlich.
LOL ja zäh ist Captain Amerka auch, bin ja da hart in nehmen und schaue bis zum bitteren Ende wenn schon ;)
Halte es auch wie du, schaue mir alles an egal wie die Kritiken sind :mrgreen:

Jetzt ist Cowboys & Aliens dran, mal sehen wie der ist. Mag den Schauspieler nicht so besonders aber gebe ihm gern eine Chance :)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von Leberboy » 31. Aug 2011, 11:37

Daniel Craig oder Harrison Ford? ;) Ist Cowboys vs. Aliens auch eine Comic-Verfilmung? Wusste ich gar nicht.

Ich freue mich auf jeden Fall auf Die drei Musketiere. Es läuft ja schon einiges an Werbung dafür im Kino und im TV und ich finde das sieht schon ziemlich geil aus, sowohl von der Action, aber generell die Aufmachung. Ich finde es ziemlich cool, dass die eigentlichen Stars im Film eher in den Nebenrollen sind (Orlando Bloom, Milla Jovowitch, Christoph Waltz). Vielleicht starten die Newcomer ja total durch. Man darf gespannt sein. Ich bin auch gespannt, wie die Drehorte rüberkommen. Der ist ja zum großen Teil in Deutschland gedreht, wie ich gelesen habe und auch mitbekommen habe. Die waren grad zugange, als wir spontan zur Residenz Würzburg wollten, als wir im Urlaub da unten waren letztes Jahr. Zwei Mal sind wir da gewesen und mussten beide Male wieder zurück zum Haus, weil da alles dicht war. Dafür war das Haus aber ziemlich cool, das wir mit der Großfamilie geteilt haben. Hatten nen überdachten Pool und nen Billiardtisch und so. Schade, dass wir das dieses Jahr nicht geschafft haben. Naja, aber vielleicht tröstet mich ja der Film ein bisschen und ich erfahre endlich, wie dieses blöde Residenz von innen aussieht :D
Zuletzt geändert von Leberboy am 19. Sep 2013, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Aug 2011, 14:28
Keine Angabe/anderes

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von pic » 31. Aug 2011, 11:51

Cowboys vs. Aliens Ist OK, kann man gucken ;)
Harrison Ford brilliert in seiner Rolle, wie auf dem Leib geschneidert.
Daniel Craig - kann den Typ irgentwie nicht leiden. Hat wohl was mit den Rollen die er spielt.
Immer nur brutale Klopperei also wenn er nichts im Hirn hätte,aber geht wohl nicht anders oder
sie bieten ihm einfach nichts anderes an. :nixweiss:

Die drei Musketiere - na ja das wievielte Remake ist das jetzt? :mrgreen: 8-)
Gucken werde ich es auf jeden Fall, mal sehen ob man da die Musketiere noch wieder erkennt
oder ob sie das wie bei James Bond und Sherlolk Holmes gemacht haben und
es keinen Wiedererkennungswert gibt. :lexa:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von Dori » 1. Sep 2011, 09:59

pic hat geschrieben:Cowboys vs. Aliens Ist OK, kann man gucken ;)
Harrison Ford brilliert in seiner Rolle, wie auf dem Leib geschneidert.
Daniel Craig - kann den Typ irgentwie nicht leiden. Hat wohl was mit den Rollen die er spielt.
Immer nur brutale Klopperei also wenn er nichts im Hirn hätte,aber geht wohl nicht anders oder
sie bieten ihm einfach nichts anderes an. :nixweiss:

Die drei Musketiere - na ja das wievielte Remake ist das jetzt? :mrgreen: 8-)
Gucken werde ich es auf jeden Fall, mal sehen ob man da die Musketiere noch wieder erkennt
oder ob sie das wie bei James Bond und Sherlolk Holmes gemacht haben und
es keinen Wiedererkennungswert gibt. :lexa:



Auf Cowboys vs. Aliens freue ich mich auch...mal sehen wann ich mir den anschaue...zur Not allein... :nagel:
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!"
___________________________________________________________________________
Gewitterhexe sagt euch: i´ll be Back .
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von Skyline » 1. Sep 2011, 17:55

pic hat geschrieben:Finde deine Ansichten OK ;)
Leider machen sie echt nicht viel aus den Superhelden-Filmen. Grad heuzutage wo doch fast alles möglich ist.
Schade eigentlich.
LOL ja zäh ist Captain Amerka auch, bin ja da hart in nehmen und schaue bis zum bitteren Ende wenn schon ;)
Halte es auch wie du, schaue mir alles an egal wie die Kritiken sind :mrgreen:

Jetzt ist Cowboys & Aliens dran, mal sehen wie der ist. Mag den Schauspieler nicht so besonders aber gebe ihm gern eine Chance :)


alsoooo ... captain america fand ich ganz brauchbar und gar nicht mal so schrecklich langatmig wie zum beispiel hulk. dafür ist final destination 5 einfach nur mies - der mit abstand schlechteste teil der reihe. :ko:
Big Brother Deutschland - R.I.P.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 28. Jun 2011, 13:04
Wohnort: Seniorenstift
Keine Angabe/anderes

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von Peace of Ass » 23. Okt 2011, 15:47

Mel Gibson werkelt angeblich an einem Wikinger Epos (endlich), in Originalsprache, wie einst bei "Apocalypto". Dürfte aber noch ein Weilchen dauern, bis das gute Stück in die Kinos kommt. Befürchte jedoch, dass Jesusfreak Mel einen Schwerpunkt auf die blutigen Christianisierungen legen wird.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Aug 2011, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von bammbamm » 23. Okt 2011, 16:15

wird es leider nicht in die kinos schaffen aber hoffentlich auf dvd (gibt aber auch noch keine ankündigung)



der wäre soooo gut in einem kinosaal :(
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von Peace of Ass » 30. Okt 2011, 14:23

Nächstes Jahr kommt "Sons of Anarchy" ins Fernsehen, die geilste US Serie seit Jahren. Ist `ne Mischung aus Sopranos und Easy Rider, PRO7 arbeitet bereits an der Synchronisierung. Die englische Fassung der ersten Staffel ist jedenfalls schon auf DVD erhältlich.

http://www.fxnetworks.com/shows/originals/soa/

Hat schon jemand "The Walking Dead" gesehen?
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Aug 2011, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste
cron