Header image

Probleme mit Smart-TV und Amazon Prime-App

Du willst dich mit anderen über deine Lieblingssendung im TV austauschen, Neues über Kinofilme und Musik erfahren oder einfach bei PC-Problemen um Hilfe bitten? Hier bist du richtig!

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Probleme mit Smart-TV und Amazon Prime-App

von be creative » 8. Sep 2018, 14:33

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass wenn ich über meinen Smart-TV die Amazon Prime-App starte, um mir Filme anzugucken, dann verabschiedet sich die App, sobald der Film beginnt. :motz:

Gibt es hier jemanden, der auch das Problem hatte und die Lösung kennt? :kopfkratz:
Ich habe mir an Granitäpfeln (© S. Wollny) :suspekt: die Zähne ausgebissen. :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Kenner
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Werbung


Re: Probleme mit Smart-TV und Amazon Prime-App

von meingott » 8. Sep 2018, 15:03

Für diejenigen, die Dir evtl. helfen können, wäre es hilfreich zu wissen, was für einen Fernseher Du hast, denn die haben unterschiedliche Betriebssysteme. Ich kann Dir nicht helfen, denn ich habe einen Fire TV Stick, da gibt es keine Prime-App, der ganze Stick ist quasi Prime.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Probleme mit Smart-TV und Amazon Prime-App

von be creative » 8. Sep 2018, 15:48

Ich habe einen 48" Samsung Smart-TV und es befindet sich aktuell die Software-Version 1360 auf dem Fernseher. :)
Ich habe mir an Granitäpfeln (© S. Wollny) :suspekt: die Zähne ausgebissen. :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Kenner
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Probleme mit Smart-TV und Amazon Prime-App

von Ypsi » 8. Sep 2018, 19:03

Ich hatte diese Art Probleme nie, kann dir leider nicht helfen.
Ich habe mittlerweile aber auch kein Prime mehr.
Überlege, ob ich mir Netflix anschaffe :nixweiss:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste