Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Der tägliche Serien-Horror

Du willst dich mit anderen über deine Lieblingssendung im TV austauschen, Neues über Kinofilme und Musik erfahren oder einfach bei PC-Problemen um Hilfe bitten? Hier bist du richtig!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 25. Jun 2016, 20:56

:dori: Royal Pains kostenlos bei Amazon Prime ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Ypsi » 25. Jun 2016, 21:09

meingott (25.06.2016, 21:56) hat geschrieben::dori: Royal Pains kostenlos bei Amazon Prime ... :nagel:



Kenn ich nicht :nixweiss:

Ich gucke grad Downtown Abbey
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 25. Jun 2016, 21:10

Ypsi (25.06.2016, 22:09) hat geschrieben:

Kenn ich nicht :nixweiss:

Dann wird das Deine Lieblings-Arztserie! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Ypsi » 25. Jun 2016, 21:11

meingott (25.06.2016, 22:10) hat geschrieben:Dann wird das Deine Lieblings-Arztserie! :prof:



Ich kann nicht soviel auf einmal gucken 8-)
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 25. Jun 2016, 21:18

Ypsi (25.06.2016, 22:11) hat geschrieben:

Ich kann nicht soviel auf einmal gucken 8-)

Was schaust Du sonst noch? Soviel gutes gibt's doch da aktuell nicht. Nur aktuell noch 12 Monkeys ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von pic » 25. Jun 2016, 23:51

meingott (25.06.2016, 21:56) hat geschrieben::dori: Royal Pains kostenlos bei Amazon Prime ... :nagel:


Gute Serie, bin auch auf dem laufenden :ja:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 26. Jun 2016, 08:11

pic (26.06.2016, 00:51) hat geschrieben:
Gute Serie, bin auch auf dem laufenden :ja:

Meine zweitliebste Arztserie nach Grey's Anatomy. :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Bujo » 26. Jun 2016, 10:30

meingott (26.06.2016, 09:11) hat geschrieben:Meine zweitliebste Arztserie nach Grey's Anatomy. :nagel:


Arztserien sind weniger mein Ding - einzige Ausnahme vielleicht "Quincy". Lag wohl daran, weil seine "Patienten" nicht so viel Stuss redeten. :mrgreen:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 26. Jun 2016, 10:46

Bujo (26.06.2016, 11:30) hat geschrieben:
Arztserien sind weniger mein Ding - einzige Ausnahme vielleicht "Quincy". Lag wohl daran, weil seine "Patienten" nicht so viel Stuss redeten. :mrgreen:

Ich habe bis zu diesen beiden Serien auch nie Arztserien geschaut. Wobei "Royal Pains" zwar als Hauptfigur einen Arzt hat, aber eher mit dem Leben der Superreichen in den Hamptons witzig umgeht. Grey's Anatomy hatte ich wegen des schlechten Programms um Weihnachten auch erst Ende letzten Jahres geschaut, aber die Charakter sind so witzig (nicht albern wie in Scrubs) und sympathisch, dass man da echt süchtig wird. :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Artemis1958 » 26. Jun 2016, 11:12

meingott (25.06.2016, 21:56) hat geschrieben::dori: Royal Pains kostenlos bei Amazon Prime ... :nagel:

8O Ich könnte das auch so schauen, ohne Amazon Prime :kopfkratz:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 26. Jun 2016, 11:17

Artemis1958 (26.06.2016, 12:12) hat geschrieben: 8O Ich könnte das auch so schauen, ohne Amazon Prime :kopfkratz:

Könntest Du? Ich schaue Serien grundsätzlich nicht mehr im "Free-TV", weil die immer vollkommen durcheinander senden, ich nicht warten will und dann meist noch auf Spartensendern kommen, die man eh zusätzlich zahlen muss. Da gebe ich mein Geld lieber für Amazon Prime oder Netflix aus, als sowas wie Sky oder die "Premium" Angebote der Kabelanbieter zu finanzieren! Da habe ich wenigstens echtes "Fernsehen wann und wo ich will"! :ja:

Ich schaue jetzt die Serie, weil ich Bock drauf habe, Du auch? :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Artemis1958 » 26. Jun 2016, 12:03

meingott (26.06.2016, 12:17) hat geschrieben:Könntest Du? Ich schaue Serien grundsätzlich nicht mehr im "Free-TV", weil die immer vollkommen durcheinander senden, ich nicht warten will und dann meist noch auf Spartensendern kommen, die man eh zusätzlich zahlen muss. Da gebe ich mein Geld lieber für Amazon Prime oder Netflix aus, als sowas wie Sky oder die "Premium" Angebote der Kabelanbieter zu finanzieren! Da habe ich wenigstens echtes "Fernsehen wann und wo ich will"! :ja:

Ich schaue jetzt die Serie, weil ich Bock drauf habe, Du auch? :nagel:


Ich kann alles mit meinem Mediareciever aufnehmen :mrgreen: wenn zur selben Zeit geile Serien kommen :nagel:
Und Prime werde ich mir auch zulegen, da es sehr viele Vorteile hat :D Von Musik über Filme über kostenlosen Versand usw. usw.
Für mich würde sich das auf jeden Fall rentieren, da ich etwas Shoppingsüchtig bin :naughty: :lexa: :unschuld:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 26. Jun 2016, 12:07

Artemis1958 (26.06.2016, 13:03) hat geschrieben:
Ich kann alles mit meinem Mediareciever aufnehmen :mrgreen: wenn zur selben Zeit geile Serien kommen :nagel:
Und Prime werde ich mir auch zulegen, da es sehr viele Vorteile hat :D Von Musik über Filme über kostenlosen Versand usw. usw.
Für mich würde sich das auf jeden Fall rentieren, da ich etwas Shoppingsüchtig bin :naughty: :lexa: :unschuld:

Ohohohohoh ... wir wollen doch keine Sucht fördern ... :rofl: Ok, ich bin seriensüchtig ... :lexa:

Mit dem aufnehmen brauchst Du aber lange, bis Du alle aktuellen 101 Folgen von Royal Pains zusammen hast ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Artemis1958 » 26. Jun 2016, 12:17

meingott (26.06.2016, 13:07) hat geschrieben:Ohohohohoh ... wir wollen doch keine Sucht fördern ... :rofl: Ok, ich bin seriensüchtig ... :lexa:

Mit dem aufnehmen brauchst Du aber lange, bis Du alle aktuellen 101 Folgen von Royal Pains zusammen hast ... :rofl:

:tztz: Ich schaue mir ´meine Lieblingsserien meistens am selben Tag oder in der selben Woche an. Oder wenn grad mal wieder nichts im TV läuft, was mich interessieren würde :lexa:
Kann schon mal vorkommen, das ich bei manchen serien immer erst mal so 3-5 zusammen kommen lasse, und mir dann einen gemütlichen Abend oder Sonntagnachmittag mache :D
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Rookie » 26. Jun 2016, 14:30

@meingott

Hallo !

Naja....also Wayward Pines ist derartig "abgedreht" (die Story), dass das sogar mir zu viel war... :mrgreen: :mrgreen:
Aber mal die 2.Staffel abwarten....

"The Royals" ist auch einigermaßen geworden, find ich....Elisabeth Hurley als Queen ist schon recht "nice" !
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste