Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Fragen an unsere PC-Profis

Du willst dich mit anderen über deine Lieblingssendung im TV austauschen, Neues über Kinofilme und Musik erfahren oder einfach bei PC-Problemen um Hilfe bitten? Hier bist du richtig!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von WokHog » 23. Jul 2012, 14:32

Das oben genannte PC-Problem hat sich weitesgehend geklärt....als ich den PC geöffnet hatte ist mir aufgefallen das sich der Lüfter auf der Grafikkarte nicht mehr dreht.....und somit ist das ja schon als "Totalschaden" zu bezeichnen :lexa:

Hab nun eine neue Grafikkarte bestellt und denn wird der PC noch einige Jahre halten :nagel:

PS:Hatte mir hier aus dem PC-Bereichsforum auch keine wirkliche Hilfe erhofft dachte nur das es eventuell andere gibt die eine ähnliche Erfahrung gemacht haben und so hätte man sich austauschen können um das Problem zu lösen....aber es hat sich ja auch so geklärt...... :naughty:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von pmasiegen » 27. Jul 2012, 01:08

WokHog hat geschrieben:Das oben genannte PC-Problem hat sich weitesgehend geklärt....als ich den PC geöffnet hatte ist mir aufgefallen das sich der Lüfter auf der Grafikkarte nicht mehr dreht.....und somit ist das ja schon als "Totalschaden" zu bezeichnen :lexa:

Hab nun eine neue Grafikkarte bestellt und denn wird der PC noch einige Jahre halten :nagel:

PS:Hatte mir hier aus dem PC-Bereichsforum auch keine wirkliche Hilfe erhofft dachte nur das es eventuell andere gibt die eine ähnliche Erfahrung gemacht haben und so hätte man sich austauschen können um das Problem zu lösen....aber es hat sich ja auch so geklärt...... :naughty:



Hmmmm , die grafikkarte arbeit dann zwar net , ein "Totalschaden!" des Computers , würde ich nicht vemuten .

Neue Grafigkarte eingesetzt , und schon siehste : der Bildschirm funktioniert wieder ,aber achte auf die Taktung ,;-)
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Mai 2011, 15:46
Wohnort: NRW/Siegen
Männlich

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von pmasiegen » 7. Aug 2012, 01:52

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. . ohw , hat ich fast vergessen ;-) Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Mai 2011, 15:46
Wohnort: NRW/Siegen
Männlich

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Bartleby » 16. Aug 2012, 11:38

WokHog hat geschrieben:Das oben genannte PC-Problem hat sich weitesgehend geklärt....als ich den PC geöffnet hatte ist mir aufgefallen das sich der Lüfter auf der Grafikkarte nicht mehr dreht.....und somit ist das ja schon als "Totalschaden" zu bezeichnen :lexa:

Hab nun eine neue Grafikkarte bestellt und denn wird der PC noch einige Jahre halten :nagel:

PS:Hatte mir hier aus dem PC-Bereichsforum auch keine wirkliche Hilfe erhofft dachte nur das es eventuell andere gibt die eine ähnliche Erfahrung gemacht haben und so hätte man sich austauschen können um das Problem zu lösen....aber es hat sich ja auch so geklärt...... :naughty:


PS: So habe ich es auch verstanden
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 13. Jul 2012, 21:40
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Bujo » 30. Aug 2012, 18:31

Einfache Frage - hoffentlich einfache Antwort.

Nach Installation eines neuen PC inklusive Windows 7 ist es mir nicht mehr möglich, Videoclips von youtube oder auch anderen Seiten mittels RealPlayer herunterzuladen :nixweiss: . Lösungsvorschläge erwünscht. :D
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Gladi » 30. Aug 2012, 18:36

Bujo hat geschrieben:Einfache Frage - hoffentlich einfache Antwort.

Nach Installation eines neuen PC inklusive Windows 7 ist es mir nicht mehr möglich, Videoclips von youtube oder auch anderen Seiten mittels RealPlayer herunterzuladen :nixweiss: . Lösungsvorschläge erwünscht. :D


http://www.pcwelt.de/forum/sonstige-onl ... laden.html

Lies mal und probiere :nixweiss:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von meingott » 30. Aug 2012, 19:32

Runterladen, egal was (incl. Youtube, alle Auflösungen und MP3), gibt es nur eines: JDownloader!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Ypsi » 30. Aug 2012, 19:50

meingott hat geschrieben:Runterladen, egal was (incl. Youtube, alle Auflösungen und MP3), gibt es nur eines: JDownloader!



Ausnahmsweise aber nur ausnahmsweise :mrgreen: muss ich dir recht geben JDownloader ist da wirklich so ziemlich das beste
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Bujo » 30. Aug 2012, 20:23

Ypsi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Runterladen, egal was (incl. Youtube, alle Auflösungen und MP3), gibt es nur eines: JDownloader!



Ausnahmsweise aber nur ausnahmsweise :mrgreen: muss ich dir recht geben JDownloader ist da wirklich so ziemlich das beste



Habe Programm heruntergeladen. Sobald ich weiß, wie es funktioniert (sollte bei mir so knapp 6 Monate dauern), werde ich es mal ausprobieren. :nagel:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Kollo » 30. Aug 2012, 20:33

Bujo hat geschrieben:
Ypsi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Runterladen, egal was (incl. Youtube, alle Auflösungen und MP3), gibt es nur eines: JDownloader!



Ausnahmsweise aber nur ausnahmsweise :mrgreen: muss ich dir recht geben JDownloader ist da wirklich so ziemlich das beste



Habe Programm heruntergeladen. Sobald ich weiß, wie es funktioniert (sollte bei mir so knapp 6 Monate dauern), werde ich es mal ausprobieren. :nagel:

der klappt problemlos . . . (sogar bei mir :oops: ) :ja:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Ypsi » 30. Aug 2012, 21:04

Bujo hat geschrieben:
Ypsi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Runterladen, egal was (incl. Youtube, alle Auflösungen und MP3), gibt es nur eines: JDownloader!



Ausnahmsweise aber nur ausnahmsweise :mrgreen: muss ich dir recht geben JDownloader ist da wirklich so ziemlich das beste



Habe Programm heruntergeladen. Sobald ich weiß, wie es funktioniert (sollte bei mir so knapp 6 Monate dauern), werde ich es mal ausprobieren. :nagel:


Das klappt bei mir auch problemlos aber wenn ich dir helfen kann schick mir ne PN
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von pmasiegen » 31. Aug 2012, 22:47

meingott hat geschrieben:Runterladen, egal was (incl. Youtube, alle Auflösungen und MP3), gibt es nur eines: JDownloader!


Aber nicht in einer Free Vers. , dat glaube ich nicht , wenn doch , gib mir den Link zum Download :-)
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Mai 2011, 15:46
Wohnort: NRW/Siegen
Männlich

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von pmasiegen » 23. Sep 2012, 03:25

Letztendlich wurde meine mir Anfangs gestellte Frage nicht beantwortet . Ich selbst hatte in der letzten Zeit , auch keine Zeit , mich um eine Lösung zu Bemühen . Obwohl ich davon ausgehe , das es keine geben wird ! Dat fuzt ja noch nich mal Probeweise
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Mai 2011, 15:46
Wohnort: NRW/Siegen
Männlich

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Bloomo » 23. Sep 2012, 12:36

Was war denn die Ausgangsfrage?

Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, alles nachzulesen. Vielleicht geht es einem User, der helfen könnte, ähnlich.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von pmasiegen » 25. Sep 2012, 23:18

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. :-)
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Mai 2011, 15:46
Wohnort: NRW/Siegen
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste