Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Das-Allgemeine-Sport-Telegramm

Egal, ob Formel 1, die Olympischen Spiele oder die Fußball-WM: BBfun bietet euch hier einen Ort zum Diskutieren über die aktuellen Sport-Highlights.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Das-Allgemeine-Sport-Telegramm

von WokHog » 6. Sep 2011, 16:08

Nummer 1 der Welt wartet bei US Open
Petkovic erreicht Viertelfinale


Runde für Runde kämpfen sich die deutschen Tennis-Damen bei den US Open voran. Zwar schied Sabine Lisicki bereits aus, doch für sie sprang die ungesetzte Angelique Kerber in die Bresche. Nun steht auch Andrea Petkovic unter den letzten Acht. Dort trifft die Darmstädterin auf die derzeit beste Spielerin der Welt.

Andrea Petkovic ist als zweite deutsche Tennisspielerin nach Angelique Kerber ins Viertelfinale der US Open eingezogen. Die Darmstädterin gewann in New York 6:1, 6:4 gegen die Spanierin Carla Suarez Navarro. Nächste Gegnerin ist die Weltranglisten-Erste Caroline Wozniacki aus Dänemark, die gegen die Russin Swetlana Kusnezowa nach drei Stunden 6:7 (6:8), 7:5, 6:1 gewann.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.n-tv.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Das-Allgemeine-Sport-Telegramm

von Bujo » 7. Sep 2011, 15:10

... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Das-Allgemeine-Sport-Telegramm

von noreia » 7. Sep 2011, 16:46

schrecklich :s kaum zu glauben dass da 2 menschen überlebt haben sollen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:17
Keine Angabe/anderes

Re: Das-Allgemeine-Sport-Telegramm

von LadyTrina » 7. Sep 2011, 18:08

Furchtbar. :'(
BildBild
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:05
Wohnort: Trina's Palace
Keine Angabe/anderes

Re: Das-Allgemeine-Sport-Telegramm

von WokHog » 7. Sep 2011, 19:07

Russland: Mindestens 43 Tote +++ zwei Überlebende
Deutscher Eishockey-Nationalspieler mit seinem Team abgestürzt


Beim Absturz eines Passagierflugzeugs in Russland ist der deutsche Eishockey-Nationalspieler Robert Dietrich mit 42 anderen Sportlern und Passagieren ums Leben gekommen. Die Maschine vom Typ „Yak-42“ zerschellte kurz nach dem Start in Jaroslawl und brannte aus. Offenbar haben zwei Menschen die Katastrophe überlebt.

Insgesamt waren 45 Personen an Bord, darunter wohl das gesamte Team der Eishockey-Mannschaft „Lokomotive Jaroslawl“, wie der russische Eishockey-Verband erklärte. Vereinssprecher Wladimir Malkin in der Zeitung „Sowjetski Sport”: „Es gibt keine Hoffnung.”

Seit dieser Saison gehörte der deutsche Eishockey-Nationalspieler Robert Dietrich (25) zum Team von Lokomotive Jaroslawl. Auch er starb bei dem Absturz, wie das Zivilschutzministerium in Moskau bestätigte.
Franz Reindl, Sportdirektor des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB). „Das ist eine wahnsinnige Tragödie für uns alle, das ist unfassbar.”

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.bild.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Das-Allgemeine-Sport-Telegramm

von WokHog » 9. Sep 2011, 12:41

Angelique Kerber im US-Open-Halbfinale
Unser neuer Tennis-Stern
BILD erklärt den Kometen-Aufstieg


Es ist die Tennis-Sensation des Jahres: Angelique Kerber steht im Halbfinale der US Open!

Nach dem Wahnsinns-Sieg gegen die Italienerin Flavia Pennetta schien die Gewinnerin am meisten von sich selbst überrascht. „Es ist unglaublich. Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll“, jubelte Angelique Kerber (23) über den Mega-Erfolg von New York.

Mit 6:4, 4:6, 6:3 schickte sie Panetta nach Hause. Danach brach bei der Kielerin ein Sturm los. „Zehn Minuten später hatte ich schon 50 SMS und 60 E-Mails. Ich habe mein Handy ausgemacht, es war zu viel“, so die 92. der Weltrangliste.

„Mein Ziel war, in die zweite oder dritte Runde zu kommen, jetzt bin ich im Halbfinale“, konnte sie ihr Glück kaum fassen. Der Einzug ins Halbfinale der US Open, zuletzt gelang dies vor 15 Jahren Steffi Graf 1996.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.bild.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Das-Allgemeine-Sport-Telegramm

von WokHog » 10. Sep 2011, 11:03

73:67 Sieg gegen die Türkei
Dirk, jetzt musst du Litauen weghauen!
„Endspiel“ am Sonntag, 20 Uhr im Live-Ticker bei bild.de und bei Sport1


Hauptsache gewonnen!
Schön war‘s nicht, was Deutschlands Basketballer beim 73:67 gegen die Türkei zeigten. Aber der Sieg hält die Hoffnungen aufs EM-Viertelfinale am Leben. Jetzt muss noch ein Erfolg morgen Sonntag (20 Uhr, Sport1 live) gegen Gastgeber Litauen (67:73 gegen Frankreich) her.


Wenn dann noch die Türkei gegen Serbien gewinnt, ist das deutsche Team weiter. Gewinnt Serbien allerdings gegen die Türkei, muss Deutschland die Litauer mit mindestens 11 Punkten Differenz besiegen. Ein schwieriges Unterfangen...

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.bild.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Das-Allgemeine-Sport-Telegramm

von Gwyneira » 10. Sep 2011, 16:08

EM in Österreich und Tschechien startet- Volleyballer träumen von erster Medaille

Das Selbstbewusstsein ist ausgeprägt: Die deutschen Volleyballer träumen vom großen Coup und
wollen bei der EM in Österreich und Tschechien erstmals Edelmetall gewinnen. ... Optimismus und
Selbstvertrauen im Team des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) sind vor dem Auftaktspiel am
Samstag (10.09.11) in Prag gegen Titelverteidiger Polen groß. ... hier ganzer Text u. Quelle
"Das Berühren der FigürenBild mit den Pfoten, ist verboten!"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 15. Mai 2011, 09:04
Keine Angabe/anderes

Re: Das-Allgemeine-Sport-Telegramm

von Gwyneira » 10. Sep 2011, 19:47

Männer-EM: DVV-Männer starten mit Niederlage

Die DVV-Männer sind mit einer Niederlage in die EM-Endrunde 2011 in Prag/CZE gestartet:
Gegen Titelverteidiger Polen kassierte die Mannschaft von Bundestrainer Raúl Lozano ein
1:3 (19-25, 20-25, 25-22, 22-25) und steht damit vor dem zweiten Spiel gegen die Slowakei
(11.9. um 15.00 Uhr, live bei Sport1) bereits unter Zugzwang. ... hier ganzer Text u. Quelle
"Das Berühren der FigürenBild mit den Pfoten, ist verboten!"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 15. Mai 2011, 09:04
Keine Angabe/anderes

Re: Das-Allgemeine-Sport-Telegramm

von Bujo » 19. Sep 2011, 18:34

... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Das-Allgemeine-Sport-Telegramm

von Gwyneira » 1. Okt 2011, 10:14

WADA publishes 2012 Prohibited List

September 27, 2011

Following approval by the World Anti-Doping Agency's (WADA) Executive Committee on
September 17, the 2012 List of Prohibited Substances and Methods is now available.

Noteworthy changes to the List, which will come into force on January 1, 2012, include:

...
hier ganzer Text u. Quelle


Nikotin ist auch auf der Dopingliste ... das ist ja mal was :mrgreen:
Die WADA setzt Nikotin auf die Liste jener Substanzen, die wegen einer möglichen leistungsfördernden
Wirkung im Auge behalten werden. Nikotin ist zwar nicht verboten, aber neue Erkenntnisse sollen mit der
Überwachung gewonnen werden, über die leicht stimulierende Effekte und damit mögliche Missbrauchsmuster.
"Das Berühren der FigürenBild mit den Pfoten, ist verboten!"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 15. Mai 2011, 09:04
Keine Angabe/anderes

Re: Das-Allgemeine-Sport-Telegramm

von Gladi » 1. Okt 2011, 10:36

Gwyneira hat geschrieben:
Nikotin ist auch auf der Dopingliste ... das ist ja mal was :mrgreen:
Die WADA setzt Nikotin auf die Liste jener Substanzen, die wegen einer möglichen leistungsfördernden
Wirkung im Auge behalten werden. Nikotin ist zwar nicht verboten, aber neue Erkenntnisse sollen mit der
Überwachung gewonnen werden, über die leicht stimulierende Effekte und damit mögliche Missbrauchsmuster.


Deswegen rauche ich 2 Wochen bevor wir bergwandern,immer 2 Schachteln "Roth Händle"
täglich....bringt Kondition :lol: :P
:ko:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Das-Allgemeine-Sport-Telegramm

von Bujo » 1. Okt 2011, 16:30

GLADI hat geschrieben:
Gwyneira hat geschrieben:
Nikotin ist auch auf der Dopingliste ... das ist ja mal was :mrgreen:
Die WADA setzt Nikotin auf die Liste jener Substanzen, die wegen einer möglichen leistungsfördernden
Wirkung im Auge behalten werden. Nikotin ist zwar nicht verboten, aber neue Erkenntnisse sollen mit der
Überwachung gewonnen werden, über die leicht stimulierende Effekte und damit mögliche Missbrauchsmuster.


Deswegen rauche ich 2 Wochen bevor wir bergwandern,immer 2 Schachteln "Roth Händle"
täglich....bringt Kondition :lol: :P
:ko:



Welch ein Glück, daß Mario Basler seine Karriere schon beendet hat. :schwitz:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Das-Allgemeine-Sport-Telegramm

von Stitchi » 11. Okt 2011, 11:14

http://zeitgeistnews.de/tv/986-franzisk ... moderieren" onclick="window.open(this.href);return false;

Franziska van Almsick soll ARD Sportschau moderieren



Der Gebührenzahler zahlt's: Die Schwimmlegende Franziska van Almsick soll Sonntags im Wechsel mit anderen Moderatoren die ARD Sportschau moderieren.

Die Schwimm-Weltmeisterin und mehrfache Olympia-Silbergewinnerin Franziska van Almsick ('Franzi') soll jetzt einen festen Moderatoren - Job bei der ARD Sportschau landen und live durch die Sendung führen.

Wie die BILD herausgefunden hat, absolvierte Franzi schon ein mehrwöchiges Moderatoren-Training, um sich sich so auf das ARD-Casting vorzubereiten. Die ARD - Chefs zeigten sich begeistert, endlich haben sie eine neue Möglichkeit gefunden, weitere GEZ - Millionen auszugeben.

Van Almsick stand bereits mehrfach als Schwimm - Expertin vor der Kamera und hatte auch schon einen Job als Co- Moderatoren bei den olympischen Spielen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Das-Allgemeine-Sport-Telegramm

von Gladi » 11. Okt 2011, 11:17

....aber nur im Badeanzug :naughty:
:unschuld: :P
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
cron