Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Fußball Telegramm

Egal, ob Formel 1, die Olympischen Spiele oder die Fußball-WM: BBfun bietet euch hier einen Ort zum Diskutieren über die aktuellen Sport-Highlights.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Fußball Telegramm

von Joe » 26. Mai 2011, 17:05

Woki hat geschrieben:Glückwunsch Gladi und auch Joe und an alle Gladbach Fans :biglol: :biglol: :abklatsch: :top:


Danke Woki
ging ja nochmal gut :lol:

und Dante trägt dann zum Saisonstart ne Perücke :P
obwohl bei dem wachsen die wieder schnell nach :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:24
Wohnort: NRW/Niederrhein
Männlich

Re: Fußball Telegramm

von LadyTrina » 26. Mai 2011, 19:27

Borussia ... das hat Nerven gekostet.

Aber Glückwunsch!! :huepf:
BildBild
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:05
Wohnort: Trina's Palace
Keine Angabe/anderes

Re: Fußball Telegramm

von nisi-GELOESCHT » 27. Mai 2011, 17:55

Ich find es traurig :( das Bochum nicht aufgestiegen ist Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. naja aber nächste saison dann wieder :D
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Fußball Telegramm

von Gladi » 27. Mai 2011, 18:33

nisi hat geschrieben:Ich find es traurig :( das Bochum nicht aufgestiegen ist Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. naja aber nächste saison dann wieder :D


:giraffe: :troest:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Fußball Telegramm

von Bujo » 27. Mai 2011, 18:43

nisi hat geschrieben:Ich find es traurig :( das Bochum nicht aufgestiegen ist Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. naja aber nächste saison dann wieder :D



:yes: Bochum und Eintracht Frankfurt - der Rest dürfte zu schwach sein.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Fußball Telegramm

von Bruder » 27. Mai 2011, 19:10

Bujo hat geschrieben:
nisi hat geschrieben:Ich find es traurig :( das Bochum nicht aufgestiegen ist Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. naja aber nächste saison dann wieder :D



:yes: Bochum und Eintracht Frankfurt - der Rest dürfte zu schwach sein.


Das weißt du jetzt schon? :fingerthink:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Keine Angabe/anderes

Re: Fußball Telegramm

von Bujo » 27. Mai 2011, 19:15

Bruder hat geschrieben:

:yes: Bochum und Eintracht Frankfurt - der Rest dürfte zu schwach sein.


Das weißt du jetzt schon? :fingerthink:[/quote]


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Habe so eine Ahnung. Ich weiß auch schon, wer nächstes Jahr Meister wird ... (da steht der Neuer im Tor ...)
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Fußball Telegramm

von Gladi » 27. Mai 2011, 19:20

Bujo hat geschrieben:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Habe so eine Ahnung. Ich weiß auch schon, wer nächstes Jahr Meister wird ... (da steht der Neuer im Tor ...)


:kopfkratz: Also wird Schalke Meister wenn Neuer noch ein Jahr bleibt.... :mrgreen: :P
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Fußball Telegramm

von noreia » 27. Mai 2011, 19:40

GLADI 1900 hat geschrieben:
Bujo hat geschrieben:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Habe so eine Ahnung. Ich weiß auch schon, wer nächstes Jahr Meister wird ... (da steht der Neuer im Tor ...)


:kopfkratz: Also wird Schalke Meister wenn Neuer noch ein Jahr bleibt.... :mrgreen: :P



werden wir auch ohne :naughty:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:17
Keine Angabe/anderes

Re: Fußball Telegramm

von Gladi » 29. Mai 2011, 04:49

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Fußball Telegramm

von Gladi » 30. Mai 2011, 17:14

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Fußball Telegramm

von Bujo » 30. Mai 2011, 17:47




Gott sei Dank, daß sich Gladbach nicht den Effe in den Vortsand geholt hat. Fehlte dann nur noch der Loddar als Trainer, und dem Durchmarsch in Liga 3 hätte nichts mehr im Wege gestanden. :kopfschüttel:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Fußball Telegramm

von schwemmle » 30. Mai 2011, 17:49


...ich glaube nicht das sich da was ändert...und wenn favre mit neuzugängen kein glück hat wirds wohl so weitergehen... :nixweiss:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Fußball Telegramm

von BadBow » 30. Mai 2011, 19:03

Aus der Partie wird eine Party

Lilien-Aufstieg: Bereits in der Halbzeit wird am Böllenfalltor kräftig gejubelt – Nun geht es nach Mallorca
Noch zehn Minuten waren zwischen dem SV Darmstadt 98 und dem FC Memmingen zu spielen, als am Spielfeldrand längst die Post abging. 3:0 führten die Lilien, da konnte nichts mehr schief gehen. Mannschaftsbetreuer „Bubu“ Koch schleppte einen Korb mit „Uffstiech“-T-Shirts heran. Die Ersatzspieler tanzten auf der bedenklich wackelnden Trainerbank und feierten mit den Fans auf der Tribüne bereits den Aufstieg in die Dritte Fußball-Liga.

Quelle und ganzer Text :link:

:huepf: :huepf: :huepf:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Prof. Dr. G. Laber
BB Insider
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Daheim
Männlich

Re: Fußball Telegramm

von Gladi » 30. Mai 2011, 19:37

Na denn Glückwunsch :D :anbet:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste