Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Terroranschläge weltweit

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Terroranschläge weltweit

von Rookie » 14. Nov 2015, 18:08





Hallo !

Unglaublich !!!!!....pffffff...... 8O 8O :hysterie: :hysterie:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von Rookie » 14. Nov 2015, 18:10

Yentl hat geschrieben:

Mir ist das vollkommen klar Roxana. Ich war 5 Jahre mit einem Moslem verheiratet (lebte aber seine Religion nicht).
Allerdings habe ich damals als "Dazugehörende" durchaus das wahre Gedankengut mitgeteilt bekommen.Frauen, ob hier oder , die die in ein moslem. Land in Urlaub fähren und sich einen Keks freuen, wenn sich "nette Jungs" um sie scharen, weiß das leider nicht. Sie "schonen" ihre Frauen damit sie rein bleiben für die Ehe. Dafürgibt es ja genug nichtgläubige Urlauberinnen herhalten. Die fliegen dann auch noch stolz wie Oskar nach Hause. Erklärt man ihnen, wie das Ganze zu sehen ist, glaubt dir das keine.
Alleine schon deswegen, dass wir Haut, Haare zeigen macht eine Hure aus uns. Wer das beschönigen will...nur zu...ich halte dagegen ;)
Ich bin weiß Gott kein Fremdenhasser. Wie du Halb-Türkin, ist mein Sohn Halb-Marrokaner.

Allerdings missfällt es mir immer wieder aufs Neue. Wer in MEINEM Land lebt, hat nach den hier geltenden Gesetzen zu leben. So wie ich es im fremden Land tun muss.
Was glaubst du was in Syrien los wäre, wenn wir als Nichtgläubige dort einfliegen würden zu Millionen?

Ich weiß es......du sicher auch.



Hallo !

Hm ??
Du bist eine Frau ?
Dacht eimmer Du wärst ein Kerl...LOL

Naja....man lernst nie aus ! ;) :D
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 14. Nov 2015, 18:14


Vorsicht, jetzt kommt normal wieder: "Das ist keine zuverlässige Quelle". Diese Totschlagargument kommt normal ziemlich zuverlässig ;)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von Roxana » 14. Nov 2015, 18:19

karlk (14.11.2015, 18:02) hat geschrieben:eigendlich egal wo her die kommen

fluechtling?
geschaeftsmann
tourist
gastarbeiter
auswanderer
oder ein illegal eingereister
oder einfach nur ein scheiss terrorist

ein pass sagt doch garnicht
said bahaji zum beispiel
hat ein deutschen pass und war bei den anschlag am 11 september beteidigt

sind die deutschen nuh alle in usa verdaechtig?
werden wir komisch angesehen wenn die merken
oh da ist ein deutscher?

die kapputen sind ueberall auf der welt


Ein Pass sagt nichts, solange sich derjenige nicht mit ihm identifiziert.

Es geht nur darum, dass gewisse Aengste durchaus berechtigt sind.

http://www.infowars.com/report-paris-at ... ast-month/
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Terroranschläge weltweit

von Roxana » 14. Nov 2015, 18:22

Stitchi (14.11.2015, 18:14) hat geschrieben:Vorsicht, jetzt kommt normal wieder: "Das ist keine zuverlässige Quelle". Diese Totschlagargument kommt normal ziemlich zuverlässig ;)


Lol, ja, aber die Quelle der Quelle ist Memri.org. Da werden arabische Texte übersetzt und vielen exponierten, was sonst gern verschleiert wird.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Terroranschläge weltweit

von Roxana » 14. Nov 2015, 18:23

Rookie (14.11.2015, 18:10) hat geschrieben:

Hallo !

Hm ??
Du bist eine Frau ?
Dacht eimmer Du wärst ein Kerl...LOL

Naja....man lernst nie aus ! ;) :D


Kennst Du den Film "Yentl"?
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Terroranschläge weltweit

von Yentl » 14. Nov 2015, 18:27

Rookie (14.11.2015, 18:10) hat geschrieben:

Hallo !

Hm ??
Du bist eine Frau ?
Dacht eimmer Du wärst ein Kerl...LOL

Naja....man lernst nie aus ! ;) :D


:traenenlach: :traenenlach: 8O Konnte man das an meinen lieblich femininen Beiträgen nicht erkennen? :kopfkratz:
Geht mir aber bei einigen auch so, keine bange. :abklatsch:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Terroranschläge weltweit

von Yentl » 14. Nov 2015, 18:29

Roxana (14.11.2015, 18:23) hat geschrieben:
Kennst Du den Film "Yentl"?


Logo, was glaubst du woher mein Nick stammt............ich liebe diesen Film und auch Barbara Streisand :ja:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Terroranschläge weltweit

von Rookie » 14. Nov 2015, 18:34

Hi !

@all
.....JETZT kenne ich den Film...zumindest vom Titel her.
Habe gerade "gegoogelt"....

Wieder was dazu gelernt :) :)
Zuletzt geändert von Rookie am 14. Nov 2015, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von Roxana » 14. Nov 2015, 18:37

Yentl (14.11.2015, 18:05) hat geschrieben:

Mir ist das vollkommen klar Roxana. Ich war 5 Jahre mit einem Moslem verheiratet (lebte aber seine Religion nicht).
Allerdings habe ich damals als "Dazugehörende" durchaus das wahre Gedankengut mitgeteilt bekommen.Frauen, ob hier oder , die die in ein moslem. Land in Urlaub fähren und sich einen Keks freuen, wenn sich "nette Jungs" um sie scharen, weiß das leider nicht. Sie "schonen" ihre Frauen damit sie rein bleiben für die Ehe. Dafürgibt es ja genug nichtgläubige Urlauberinnen herhalten. Die fliegen dann auch noch stolz wie Oskar nach Hause. Erklärt man ihnen, wie das Ganze zu sehen ist, glaubt dir das keine.
Alleine schon deswegen, dass wir Haut, Haare zeigen macht eine Hure aus uns. Wer das beschönigen will...nur zu...ich halte dagegen ;)
Ich bin weiß Gott kein Fremdenhasser. Wie du Halb-Türkin, ist mein Sohn Halb-Marrokaner.

Allerdings missfällt es mir immer wieder aufs Neue. Wer in MEINEM Land lebt, hat nach den hier geltenden Gesetzen zu leben. So wie ich es im fremden Land tun muss.
Was glaubst du was in Syrien los wäre, wenn wir als Nichtgläubige dort einfliegen würden zu Millionen?

Ich weiß es......du sicher auch.


Das ist es eben. In Talkshows setzen die sich dann hin und erzählen der Kumbaja-Zielgruppe, wie friedlich und tolerant sie doch sind. Hinter verschlossenen Tueren sieht es dann ganz anders aus.

In Berlin gab es in den letzten paar Monaten mehrere ganz grausame Taten Frauen gegenüber. Einmal würde ein hochschwangeres Mädchen von ihrem eigenen Freund lebendig verbrannt, weil sie sich geweigert hatte, abzutreiben.

Dann eine Polizistin niedergestochen, die leider von ihren Kollegen nicht gewarnt wurde, um was fuer einen Kriminellen es sich handelt.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Terroranschläge weltweit

von Yentl » 14. Nov 2015, 18:53

Roxana (14.11.2015, 18:37) hat geschrieben:
Das ist es eben. In Talkshows setzen die sich dann hin und erzählen der Kumbaja-Zielgruppe, wie friedlich und tolerant sie doch sind. Hinter verschlossenen Tueren sieht es dann ganz anders aus.

In Berlin gab es in den letzten paar Monaten mehrere ganz grausame Taten Frauen gegenüber. Einmal würde ein hochschwangeres Mädchen von ihrem eigenen Freund lebendig verbrannt, weil sie sich geweigert hatte, abzutreiben.

Dann eine Polizistin niedergestochen, die leider von ihren Kollegen nicht gewarnt wurde, um was fuer einen Kriminellen es sich handelt.


Ich unterhalte mich mit einem aus besagter Zielgruppe als Deutsche und es kommt das übliche "blabla bla". Ich sage.....du, verkackeier mich nicht, ich war Frau eines Moslems". Was meinst du wie schnell sich das Fähnchen dreht und mit mir ganz anders umgegangen wird und auch geredet.

Oh man, wie soll man das jemanden erklären oder glaubhaft machen, der das Thema von außen betrachtet?

Sie sagen mir klar und deutlich."Für uns sind das alles Ungläugige. Ihr und euer Land interessiert uns einen Sch...... Das einzige was uns hier interessiert ist das Geld. Mit dem wir unsere Familien unterstützen und (wo auch immer) etwas aufbauen um zurückzukehren."

Und das ist die ganze Wahrheit. Die paar Prozent die das anders sehen sind in der Minderheit.
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Terroranschläge weltweit

von Roxana » 14. Nov 2015, 18:59

18.46 Uhr: Einer der Attentäter hatte ein reguläres Ticket für das Länderspiel zwischen Deutschland und Frankreich und versuchte einem Bericht des "Wall Street Journal" zufolge ins Stadion zu gelangen. Einer der Ordner habe jedoch bei der Kontrolle die Sprengstoffweste entdeckt. Daraufhin sei der Terrorist geflüchtet und habe die Weste zur Detonation gebracht.

18.44 Uhr: Nach einem Bericht der Nachrichtenagentur AFP bestätigte inzwischen ein Minister, dass es eine Verbindung zwischen den Festnahmen in Belgien und der Terror-Serie in Paris gibt.

18.29 Uhr: Entwarnung am Flughafen Gatwick: Das Nordterminal ist wieder geöffnet. Zuvor hatten Sprengstoffexperten einen verdächtigen Gegenstand untersucht und eine kontrollierte Explosion durchgeführt. "Die Beamten stellten persönliche Gegenstände und etwas, wahrscheinlich eine Feuerwaffe, sicher", sagte Nick May von der Polizei in Sussex. Die Funktionsfähigkeit der Waffe sei noch nicht geklärt. Der festgenommene 41-Jährige aus Frankreich werde gegenwärtig verhört, hieß es am Abend. "Es ist derzeit noch zu früh, um sagen zu können, was seine Absichten waren", so May. Der Verdächtige hatte nicht eingecheckt oder die Pass- und Sicherheitskontrolle passiert.

18.10 Uhr: Nach den Terroranschlägen von Paris hat die Polizei in Belgien
einen Großeinsatz gestartet. Nach Angaben der belgischen Nachrichtenagentur Belga durchsuchten schwer bewaffnete Polizisten am Samstag mehrere Wohnungen im Brüsseler Stadtteil Molenbeek.
Nach Angaben des Rundfunksenders RTBF wurden fünf Personen festgenommen. Die Polizei wollte zunächst nicht bestätigen, dass der Einsatz in Verbindung mit den Anschlägen von Paris steht. Augenzeugen sollen dort allerdings am Freitagabend ein Fahrzeug mit belgischem Kennzeichen beobachtet haben, das mit den Taten in Verbindung stehen könnte.

18.07 Uhr: Ermittler haben an einem der drei Tatorte vor dem Stade de France einen syrischen Pass gefunden. Jetzt teilt der griechische Minister für Bürgerschutz, Nikos Toskas, mit: Es handelt sich um einen syrischen Pass, dessen Inhaber am 3. Oktober auf der griechischen Insel Leros als Flüchtling registriert wurde.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Terroranschläge weltweit

von gippi » 14. Nov 2015, 19:00

Kann mir, die eine absolute Atheistin ist, mal jemand erklären wie es dazu kommen kann das man nur auf Grund eines Glaubens zu einem Massenmörder/in werden kann.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von Rookie » 14. Nov 2015, 19:07

Hallo !

gippi hat geschrieben:Kann mir, die eine absolute Atheistin ist, mal jemand erklären wie es dazu kommen kann das man nur auf Grund eines Glaubens zu einem Massenmörder/in werden kann.



Tiefste innnere Überzeugung...egal um was es sich dabei handelt....Religion, Politik,...e.tc
Wenn du von etwas 10000% überzeugt bist, eine gewisse Grundaggression hast und eher wenig Bildung bzw. ein sehr "enges" Weltbild, dann tut man so etwas.


Aber primär ist es die fehlgeleitete Überzeugung das "Richtige" zu tun !

Genauso wie Du z.b einen Hardcorekommunisten niemals vom Kapitalismus wirst überzeugen können...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von Yentl » 14. Nov 2015, 19:18

gippi (14.11.2015, 19:00) hat geschrieben:Kann mir, die eine absolute Atheistin ist, mal jemand erklären wie es dazu kommen kann das man nur auf Grund eines Glaubens zu einem Massenmörder/in werden kann.


Das dürfte deine Lücke schließen ;)

http://www.relinfo.ch/usuliya/attentat.html
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste