Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Russischer Überfall auf die Ukraine 2022

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Russischer Überfall auf die Ukraine 2022

von sos66 » 2. Apr 2022, 09:26

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Russischer Überfall auf die Ukraine 2022

von Micha55 » 2. Apr 2022, 09:52

Anne-Laure Bonnel unterstützt Russlands Propaganda. Sie "glaubt", dass die Ukrainische Armee die Ukrainer im Donbass bombardiert hat. Belege dafür hat sie und auch der Kreml bisher nicht vorgelegt.

Wo ist Russlands modernisierte Luftwaffe, wieso schießt die russische Artillerie scheinbar wahllos auf Wohngebiete? 90% der Wohnhäuser in Mariupol sind zerstört, 80% (350.000) der Bevölkerung sind geflohen. Lieber Rookie, was meinst Du wie die verbliebenen 100.000 Einwohner seit Wochen ohne Wasser, Strom und Heizung leben? Und was hat das mit der "Befreiung" des Donbass zu tun, der Befreiung von den 900 Nazis in der Ukraine oder den chemischen und biologischen Waffen die mit Fledermäusen übertragen werden sollen und welche nur auf die russische DNA ansprechen? Nein, in Mariupol geht es einzig um den Zugang zum Meer, und eine Landverbindung Krim - Donbass.

Ich erinnere an die dummdreisten Lügen des Kreml bei der Annexion der Krim, dem Abschuss der KLM Maschine und vielem mehr. Spätesten da haben Putin und Lawrow jede Glaubwürdigkeit verloren.

Schwarzseher sagen als nächstes eine Säuberungsaktion in Russland nach dem Vorbild Stalins 1937 voraus. 1 Drittel der Oppositionellen sind in den vergangenen 4 Wochen aus Russland geflohen. Die führende Köpfe sind eh umgebracht oder sitzen im Straflager. Was meinte Putin noch; Ich werde die Feinde Russlands ausradieren.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Russischer Überfall auf die Ukraine 2022

von Micha55 » 2. Apr 2022, 10:21

Erst schickt Frau Lambrecht 5.000 Helme in die Ukraine und blamiert Deutschland bis auf die Knochen. Dann Panzerabwehrwaffen aus NVA Beständen die nur zum Teil funktionsfähig, und die Kisten schon verschimmelt, waren. Und nun wurden auch noch falsche Waffen geliefert, ohne Abstimmung mit der Ukraine. Die deutsche Rüstungsindustrie hat vor Wochen der Verteidigungsministerin ein Liste geschickt was sie sofort liefern kann. Antwort: Fehlanzeige.

Eine Quotenfrau die völlig fehl am Platze ist und Deutschlands Ruf in der Welt einen unermesslichen Schaden zufügt!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Russischer Überfall auf die Ukraine 2022

von Rookie » 2. Apr 2022, 12:51

Micha55
Ich antworte dir Sonntag oder Montag....möchte jetzt gerne mein Wochenende genießen...
;) ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Russischer Überfall auf die Ukraine 2022

von sos66 » 3. Apr 2022, 09:40

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Russischer Überfall auf die Ukraine 2022

von Rookie » 3. Apr 2022, 17:34

Micha55 (02.04.2022, 10:52) hat geschrieben:Anne-Laure Bonnel unterstützt Russlands Propaganda. Sie "glaubt", dass die Ukrainische Armee die Ukrainer im Donbass bombardiert hat. Belege dafür hat sie und auch der Kreml bisher nicht vorgelegt.

Also die Video mit den Aussagen der Menschen aus den betroffenen Gebieten sind doch eigentlich Beweis genug, oder etwa nicht ?
z.b die Videos von Patrick Lancaster, die ich hier verlinkt habe...mir ist auch klar, dass nicht jeder gleich gut englisch spricht, aber auf deutsch gibt es (noch) keines von diesen Videos...



Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=nhLB5Wp1lGs

......und viele, viele andere Videos....

Ich weiß schon, was du jetzt sagen vielleicht sagen wirst:

RUSSENPROPAGANDA !


Deshalb spulen wir mal in eine Zeit zurück, wo noch keine russichen Truppen da waren, einverstanden ?

Ukraine War: Who is Attacking Civilians In Donetsk?

Video von 11.05.2021




Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=VG8fFwZ2wQg


Wo ist Russlands modernisierte Luftwaffe, wieso schießt die russische Artillerie scheinbar wahllos auf Wohngebiete? 90% der Wohnhäuser in Mariupol sind zerstört, 80% (350.000) der Bevölkerung sind geflohen. [b]Lieber Rookie, was meinst Du wie die verbliebenen 100.000 Einwohner seit Wochen ohne Wasser, Strom und Heizung leben?[/b] Und was hat das mit der "Befreiung" des Donbass zu tun, der Befreiung von den 900 Nazis in der Ukraine oder den chemischen und biologischen Waffen die mit Fledermäusen übertragen werden sollen und welche nur auf die russische DNA ansprechen? Nein, in Mariupol geht es einzig um den Zugang zum Meer, und eine Landverbindung Krim - Donbass.

...sie leben, weil u.a die russische Armee (aber nicht nur), sie mit Nahrung und Wasser versorgt !

Кубанский рис и гречку привезли в украинский город Изюм



Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=vw3vwgZKlII

(Das waren 40 Tonnen Nahrungsmittel, wie z.b Reis, Buchweizen,.e..t.c)

Доставка и раздача гуманитарной помощи в Мелитополе



Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=KwPmBjx-_cA

"A shipment of humanitarian cargo totaling over 110 tons was delivered from the Republic of Crimea to the Ukrainian city of Melitopol, located in the south of the Zaporozhye region of Ukraine, to assist the local population.

The cargo includes food products - cereals, canned meat and fish, confectionery and bakery products, sweets, bottled drinking water."


Российские военнослужащие доставили гуманитарную помощь в населенные пункты Киевской области
(Berdyansk Distrikt; zwischen Melitopol und Mariupol
(Gebracht wurden u.a Dosenfleisch und Fisch, Süßigkeiten, Getreide,.e..t.c)



Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=HieT0pHD39E


...und es sind noch duzende weitere Orte versorgt worden...


Ich erinnere an die dummdreisten Lügen des Kreml bei der Annexion der Krim, dem Abschuss der KLM Maschine und vielem mehr. Spätesten da haben Putin und Lawrow jede Glaubwürdigkeit verloren.


Es geht hier aber nur um den Ukraine-Krieg/Konflikt...
Die KLM Maschine ist ein komplett anderes Thema... ;)



Schwarzseher sagen als nächstes eine Säuberungsaktion in Russland nach dem Vorbild Stalins 1937 voraus. 1 Drittel der Oppositionellen sind in den vergangenen 4 Wochen aus Russland geflohen. Die führende Köpfe sind eh umgebracht oder sitzen im Straflager. Was meinte Putin noch; Ich werde die Feinde Russlands ausradieren.



Zudiem thema müsste ich mich erstmal ordentlich "einlesen", und kann vorerst keine qualifizierte Meinung abgeben.
Ich habe lediglich "erweitertes Grundwissen"...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Russischer Überfall auf die Ukraine 2022

von Rookie » 3. Apr 2022, 19:12

What #Ukraine is HIDING from YOU - #сФилином Reaction



Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=lXdnNYwakbY

Sehr gut...langsam beginnt die Wahrheit durchzusickern...

:anbet: :anbet:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Russischer Überfall auf die Ukraine 2022

von Micha55 » 4. Apr 2022, 07:41

Rookie. Danke für Deine ausführlich Antwort.

Deine Videos möchte ich nicht kommentieren damit es nicht endlos wird. Ich habe schon erhebliche Mühe die Bilder von den toten Zivilisten auf den Straßen von Butscha wieder aus dem Kopf zu kriegen.

Hier Satellitenaufnahmen aus Mariupol. Ganz ohne Kommentar: https://www.rtl.de/cms/ukraine-satellit ... 45096.html.

Herr, erbarme Dich unser! Bitte, bitte, bitte.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Russischer Überfall auf die Ukraine 2022

von Rookie » 4. Apr 2022, 15:00

Micha55
Apropos Mariupol....

Hast du eigentlich schon mal was von den öffentliche Bestrafungen in Mariupol gehört ??
Durchgeführt von euren geliebten und verehrte Ukrainern bzw. deren Schergen...

Alleged looters in Ukraine are tied to poles and beaten up.
(Angebliche) Plünderer,...e.t.c....aber man kann praktisch jeden einen Plünderer nennen, und ihm sowas antun...
Unter anderem auch Frauen und Kindern !!!

Ukraine falling back into Inquisition of Middle Ages. Horrifying videos and pictures show Ukrainian civilians – including women and children – being tied up, stripped and beaten by paramilitary groups and members of the public.

Twitter user “Juan Sinmiedo” who posted pics and video of Ukrainian alleged looters said:

“There is no a clear motive for (these) illegal abuses. They are labelled as marauders. That can include men who don’t want to fight, who are suspected of Russian sympathy, looters or people searching for food.”

(P.S Manche von diesen Menschen waren angeblich, sog. "Zigeuner" also Sinti und Roma, angeblich auch die Frau mit dem grün gefärbten Gesicht ganz zu Beginn des Videos)

He added, “We don’t know the actual reasons or for how long they are punished. It is clearly against any human rights conventions. There is no excuse for this.”




Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=_4jbtY40i6Q

Auf die Schulterklppen und Symbole achten...

Viele in dem Video gezeigten Leuten scheien auch ganz gut "Spaß" daran zu haben...

Slava Ukraine !
:roll: :kopfschüttel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Russischer Überfall auf die Ukraine 2022

von Micha55 » 4. Apr 2022, 15:35

Der Krieg macht die Menschen zu Bestien!

https://de.euronews.com/2022/04/04/krie ... beschossen.

Herr, erbarme Dich...
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Russischer Überfall auf die Ukraine 2022

von karlk » 4. Apr 2022, 15:43

Statement von Robert Habeck zu Gazprom Germania und zur Versorgungssicherheit.



Bundesnetzagentur als Treuhänder für Gazprom Germania eingesetzt
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Russischer Überfall auf die Ukraine 2022

von sos66 » 4. Apr 2022, 15:49

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Russischer Überfall auf die Ukraine 2022

von karlk » 4. Apr 2022, 16:15

das komplette video vom beitrag 4. April 2022 16:43:56 hier
ab 19:19



oder
https://youtu.be/KuzEX_iweVU?t=1159

Gazprom Germania betreibt in Deutschland unter anderem die Erdgasspeicher in Rehden (Westeuropas größter Erdgasspeicher) und in Jemgum sowie in Österreich den Erdgasspeicher in Haidach (Gemeinde Straßwalchen).
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Russischer Überfall auf die Ukraine 2022

von sos66 » 5. Apr 2022, 05:01

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Russischer Überfall auf die Ukraine 2022

von Micha55 » 5. Apr 2022, 10:03

Habeck und Scholz scheinen das einzig Richtige zu tun. Als ob man Putin mit einem Öl-Gas Embargo in die Knie zwingen könnte. So wird man den Besessenen von einem Großeurasischem Reich unter Führung Russlands niemals von seinem Irrsinn abbringen können.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste