Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Krieg und Krisen im Nahen Osten

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Bürgerkrieg in Syrien

von sos66 » 30. Aug 2013, 16:04

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Bürgerkrieg in Syrien

von sos66 » 31. Aug 2013, 09:15

Türkei schickt Al-Kaida-Terroristen nach Syrien!

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Bürgerkrieg in Syrien

von WokHog » 31. Aug 2013, 10:48

US-Reaktion auf Giftgas-Angriff in Syrien
"Begrenzte Militäraktion" rückt näher


Die USA steuern auf eine Militäraktion gegen Syrien zu: Für US-Präsident Obama und Außenminister Kerry ist die Beweislage so klar und eindeutig, dass Nicht-Handeln aus ihrer Sicht schlimmer wäre als eine Strafaktion gegen das syrische Regime. Unterstützung bekommen die USA von Frankreich und der Türkei.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.tagesschau.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Bürgerkrieg in Syrien

von meingott » 31. Aug 2013, 12:24

Hat schon jemand "Beweise" zu Gesicht bekommen? :kopfkratz: Selbst die Inselaffen lassen sich nicht 2x von den Amis verarschen! :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Bürgerkrieg in Syrien

von karlk » 31. Aug 2013, 14:13

wegem humorlosigkeit und ignoranz
von sehr viele forummitglieder hier
die zur zeit hier schreiben
habe ich diesen beitrag geloescht
Zuletzt geändert von karlk am 13. Feb 2014, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Bürgerkrieg in Syrien

von meingott » 31. Aug 2013, 15:27

Aber nicht dass Du mich jetzt wegen meines vorherigen Beitrags mit Putin verwechselst. :rofl: Der ist nämlich nicht der Einzige, der manchmal einen Geistesblitz hat! :prof: Ich hoffe den Amis macht mal wieder einer klar, wo ihr Herrschaftsgebiet endet. :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Bürgerkrieg in Syrien

von Stitchi » 31. Aug 2013, 17:51

http://www.spiegel.de/politik/ausland/g ... 19589.html

Geplanter Syrien-Einsatz: Assads Sohn verspottet die USA

Der kleine Rotzlöffel :ko:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Bürgerkrieg in Syrien

von WokHog » 31. Aug 2013, 21:20

US-Präsident Barack Obama will Kongress einbeziehen

US-Präsident Barack Obama hat in einer Rede in Washington Militärschläge gegen Syrien angekündigt. Die USA seien vorbereitet: Morgen, nächste Woche oder in einem Monat - die Streitkräfte stünden bereit. Ziel der Angriffe sollten Einrichtungen des syrischen Regimes sein. "Ich bin bereit, den Befehl zu geben", so Obama.

Allerdings schränkte der US-Präsident ein, dass es vor einem Einsatz eine Debatte im Kongress geben werde. Darin wolle er die Abgeordneten um ihr Einverständnis bitten.Der Beschluss über einen US-Militärschlag ist damit vertagt.

John Boehner, der Sprecher des Repräsentantenhauses, sagte nach der Rede, man werde eine Entscheidung erst in der Woche ab dem 9. September 2013 treffen.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.tagesschau.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Bürgerkrieg in Syrien

von Fieser Friese » 5. Sep 2013, 19:26

meingott hat geschrieben:Aber nicht dass Du mich jetzt wegen meines vorherigen Beitrags mit Putin verwechselst. :rofl: Der ist nämlich nicht der Einzige, der manchmal einen Geistesblitz hat! :prof: Ich hoffe den Amis macht mal wieder einer klar, wo ihr Herrschaftsgebiet endet. :motz:


:abklatsch: Das hoffe ich auch!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Sep 2013, 19:12
Keine Angabe/anderes

Re: Bürgerkrieg in Syrien

von EnkiEngelki » 5. Sep 2013, 20:44

Ich bin genau der Meinung des Professors, dass es überhaupt nicht im Sinne des Regimes sein kann, Giftgas einzusetzen. So etwas würde eventuell nur kurz vor einem drohenden Untergang des Regimes benutzt werden, aber nicht, wenn das Regime auch mit sogenannten "konventionellen" Waffen auf dem Vormarsch ist. Wenn jetzt in dieser Situation ein Militärschlag gegen das Regime durchgeführt wird, dann könnte das auch zukünftig Giftgaseinsätze mit verursachen. Regimegegner (die übrigens nicht immer alles Demokraten sind) könnten so etwas instrumentalisieren, um die USA oder allgemein den Westen mit in den Krieg und auf die eigenen Seite zu ziehen.

Wenn also nicht wirkliche stichhaltige Beweise geliefert werden können, wer der Verursacher des Kriegsverbrechens ist, dann sollte man meiner Meinung nach anhand der militärischen Lage (wer ist auf dem Vormarsch, wer steht kurz vorm Untergang usw.) entscheiden und sich nicht zwingend in einen Vergeltungsschlag gegen das Regime treiben lassen.

Aber leider glaube ich, dass nach Beendigung des G20-Gipfels ein Angriff gegen Syrien erfolgen wird.
Bild
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 22:10
Wohnort: Hagen
Keine Angabe/anderes

Re: Bürgerkrieg in Syrien

von meingott » 5. Sep 2013, 21:05

In Libyen brauchte auch niemand so eine scheinheiligen Grund. Da sind sie kurzerhand allesamt einmarschiert. :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Bürgerkrieg in Syrien

von karlk » 5. Sep 2013, 21:38

wegem humorlosigkeit und ignoranz
von sehr viele forummitglieder hier
die zur zeit hier schreiben
habe ich diesen beitrag geloescht
Zuletzt geändert von karlk am 13. Feb 2014, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Bürgerkrieg in Syrien

von Fieser Friese » 6. Sep 2013, 09:51

Wenn ich schon "Vergeltungsschlag" oder "Bestrafung" lese...
Worum geht es denn? Es geht um Bomben auf Menschen, die höchstwahrscheinlich mit diesem
Nervengaseinsatz nicht das Geringste zu tun haben, die auch nichts anderes wollen, als mehr oder
weniger gut in Frieden zu leben. Wem nutzt dieser Bombeneinatz? In erster Linie der US-amerikanischen
Waffenlobby und gleichzeitig kann auch mal wieder atomarer Restmüll über die Einlagerung in die
Munition entsorgt werden. Bewährtes Mittel seit dem Kosowo. In Syrien wird es die Aufständigen
unterstützen, die nun sicherlich nicht für Demokratie, Menschenwürde und Frauenrechte stehen.
Afghanistan, Elfenbeinküste,Libyen.......und nun Syrien sind nur die sichtbaren Zeichen eines neuen(?)
Imperialismus.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Sep 2013, 19:12
Keine Angabe/anderes

Re: Bürgerkrieg in Syrien

von sos66 » 8. Sep 2013, 06:58

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Bürgerkrieg in Syrien

von alibaba13 » 8. Sep 2013, 15:25

Ist das echt zu fassen? Schaut hier einfach mal rein und bildet Eure Meinung mal selbst! http://www.bild.de/politik/ausland/bara ... .bild.html .....schrecklich! :oops:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 8. Sep 2013, 13:23
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste