Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Krieg und Krisen im Nahen Osten

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Stitchi » 8. Apr 2017, 20:16

Anti-Schiffs-Raketen an Bord: Putins Mittelmeer-Fregatte ist eine Warnung an Trump

Der russische Präsident Wladimir Putin hat umgehend auf den Raketenangriff der USA auf eine syrische Luftwaffenbasis reagiert und ein voll ausgestattetes Kampfschiff vor die Küste Syriens geschickt. Die Ausrüstung an Bord ist eine deutliche Warnung an Trump.

http://www.focus.de/politik/videos/verl ... 1704081510
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 8. Apr 2017, 21:04

Mehr als ich dachte, Putin fängt also nicht nur die Raketen ab, sondern versenkt gleich die Startbahn, ganz nach Trump ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Stitchi » 8. Apr 2017, 21:22

meingott (08.04.2017, 22:04) hat geschrieben:Mehr als ich dachte, Putin fängt also nicht nur die Raketen ab, sondern versenkt gleich die Startbahn, ganz nach Trump ... :nagel:


Wenn der Angriff von Trump unberechtigt war kann ich ihm das nicht verdenken. Mehr noch - er hat Recht.

Wenn man nicht mal auf die Ergebnisse der Untersuchung warten kann und sofort losbombt, dann sollen sie die Schiffe versenken. Hab nur Angst und wirkliche Angst, dass wir einem Krieg immer näher rücken. Doch Trump hört auf seine Berater, was, wenn die nun einen neuen Anschlag planen und im schlimmsten Fall ausführen? Putin wird nicht ewig die Füße stillhalten (können).
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 8. Apr 2017, 21:23

Ich meinte das ja für das nächste Mal. Putin will Trump erstmal klar machen, was er zu erwarten hätte.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Stitchi » 8. Apr 2017, 21:28

meingott (08.04.2017, 22:23) hat geschrieben:Ich meinte das ja für das nächste Mal. Putin will Trump erstmal klar machen, was er zu erwarten hätte.


Jep, das hab ich schon verstanden. Ich meinte nur, dass Amerika im Moment einen ziemlichen Höhenflug hat und Trump die Stationierung des "Schiffs" vielleicht beantwortet mit einem weiteren Angriff - nur dass er zeigen kann, dass er keine Angst hat. Verstehst du was ich meine? Das wäre der Punkt, an dem Putin vielleicht zurückschlägt.

Laienhaft ausgedrückt, denke aber, du verstehst mich schon. :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Stitchi » 9. Apr 2017, 21:46

Putin droht USA nach Luftangriff: „Werden ab sofort jede Aggression beantworten“

Nach dem US-Luftangriff in Syrien zeigt das Bündnis, das den syrischen Machthaber Baschar al-Assad unterstützt, demonstrativ Geschlossenheit – und schickt eindeutige Drohungen in Richtung USA.

http://www.focus.de/politik/ausland/rot ... 1704092058
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 9. Apr 2017, 22:11

Wie zu erwarten war. :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 11. Apr 2017, 17:36

Die Multiversen-Theorie wurde heute für mich bestätigt. Gestern war ich noch in einem Universum in dem eine UN, ein Völkerrecht, Demokratie und die Souveränität von Staaten existierte, aufgewacht bin ich in einem Universum ohne UN, ohne Völkerrecht, ohne Demokratie und ohne Souveränität von Staaten, ein Universum in dem einzig die Macht des Stärken zählt und in dem diese Starken bestimmen, wer wo wie und wann regieren darf:

G7-Außenminister
Geschlossen gegen Assad


Die Außenminister der G7-Staaten haben sich geschlossen für eine Ablösung von Syriens Präsident Assad ausgesprochen. Eine politische Lösung mit ihm an der Macht werde es nicht geben, sagte der französische Außenminister Ayrault. Bis vor wenigen Tagen klang das noch etwas anders.

http://www.tagesschau.de/ausland/g7-syr ... d-101.html

:bet: Hoffentlich finde ich den Weg zurück in mein Universum! O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Bujo » 11. Apr 2017, 17:43

meingott (11.04.2017, 18:36) hat geschrieben:
:bet: Hoffentlich finde ich den Weg zurück in mein Universum! O_O


Träum weiter.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Stitchi » 11. Apr 2017, 18:07

Ich bin ja gespannt was Trump mit dem kleinen, fetten Schweinsgesicht aus Nordkorea vorhat.

Mit Drohungen stärkt er ihn ja nur. Kann er wieder sein ganzes Land stundenlang klatschen lassen, dass er die Amis vertrieben hat wenn sie abziehen.

Die Situation dort finde ich wirklich gefährlich.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 11. Apr 2017, 18:08

Bujo (11.04.2017, 18:43) hat geschrieben:
Träum weiter.

:schwitz: Wenigstens existierst Du in diesem Universum! :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Stitchi » 13. Apr 2017, 18:11

USA werfen erstmals "Mutter aller Bomben" ab

Die USA haben über Afghanistan die größte nicht-nukleare Bombe ihres Arsenals abgeworfen. Die GBU-43 wird auch "Mutter aller Bomben" genannt. Ziel waren Stellungen der Terrormiliz "Islamischer Staat".

http://www.focus.de/politik/ausland/ang ... 1704131852
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von karlk » 13. Apr 2017, 18:25

oh
dachte es ist ein sicheres herkunftsland :kopfkratz:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 13. Apr 2017, 18:26

Geben wir Trump noch eine Woche, dann ist die A-Bombe dran ... O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Stitchi » 13. Apr 2017, 18:32

meingott (13.04.2017, 19:26) hat geschrieben:Geben wir Trump noch eine Woche, dann ist die A-Bombe dran ... O_O


Denke, der hat mal ausprobiert wie die wirkt. Denke da an Nordkorea.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste