Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von meingott » 1. Aug 2016, 22:27

karlk (01.08.2016, 23:26) hat geschrieben:bin gerade am suchen wie die mich eingestuft haben

wieso finde ich nichts im internet
bin ich den nicht wichtig genug :'(

Da musst Du Deine Bank fragen, die machen so einen Quatsch auch! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von karlk » 1. Aug 2016, 22:46

bin jetzt auf der bank
sobald ich ausgeschlafen habe
werde ich mal nachfragen was los ist
http://previews.123rf.com/images/portok ... Bilder.jpg
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 3. Aug 2016, 09:33

Organisator der Erdogan-Demo ist offenbar SPD-Mitglied


http://www.huffingtonpost.de/2016/08/02 ... 01800.html

Einerseits, weil SPD-Chef Sigmar Gabriel sehr deutlich gemacht hat, was er von der Politik des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan hält. Und was er davon hält, türkische Konflikte in Deutschland auf die Straße zu bringen. In beiden Fällen sehr wenig.

Con würde seine Partei in Erklärungsnot bringen.

Die Sache ist außerdem bemerkenswert, weil sich der Mann offenbar alle Mühe gegeben hat, dass sein Name nicht öffentlich auftaucht.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von sos66 » 5. Aug 2016, 07:37

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von sos66 » 16. Aug 2016, 15:42

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 16. Aug 2016, 20:43

sos66 (16.08.2016, 16:42) hat geschrieben:


Kommentar dazu auf Facebook: "Also, wenn ich das richtig verstehe, setzt sich die Bundesregierung für einen Staat ein, damit er in die EU kommt und auch noch Visafreiheit für Deutschland bekommt, obwohl man seit Jahren weiß, dass er islamistischen Terror fördert, gegen den man angeblich "alle Anstrengungen unternimmt, um ihn zu besiegen", laut Angela Merkel !!
Und um noch einen draufzusetzen, sagt der Innenminister auch noch, dass man dies alles dem dummen Wahlvolk seit Jahren wissentlich verheimlicht und es die ganze Zeit an der Nase herumgeführt hat, na Bravo!!
Ich kann die nächsten Wahlen kaum erwarten!"
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von meingott » 16. Aug 2016, 21:52

Hammer hart. Wie vom SPD Fraktionsvieze bestätigt:

Andererseits bestätigte Mützenich, dass seit langem bekannt ist, dass die Türkei gute Beziehungen zur Hamas pflegt und lange die islamistische Opposition in Syrien unterstützt hat.


Ich glaub ich spinne! :kotz: Und solchen Leuten verspricht die Merkel Visafreiheit und Steinmeier faselt was von humanitärer Katastrophe im Krieg in Syrien und die Merkel schwurbelt ihr übliches Geseier von "Werten" rauf und runter ... :durchdrehen: :ko: O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 16. Aug 2016, 22:17

meingott (16.08.2016, 22:52) hat geschrieben:Hammer hart. Wie vom SPD Fraktionsvieze bestätigt:



Ich glaub ich spinne! :kotz: Und solchen Leuten verspricht die Merkel Visafreiheit und Steinmeier faselt was von humanitärer Katastrophe im Krieg in Syrien und die Merkel schwurbelt ihr übliches Geseier von "Werten" rauf und runter ... :durchdrehen: :ko: O_O


Kommentar - wieder auf Facebook


"Was ohnehin jeder wusste: die Türkei ist einer der größten Unterstützer des islamischen Terrorismus der Region.

Merkel und Co. nannten dieselbe Türkei vor einigen Monaten noch einen guten und verlässlichen Partner und Merkel war es, die Milliarden Richtung Türkei schicken wollte. Macht das die Regierung Deutschlands dann auch zum Terror-Unterstützer?"


und:

"Ein Versehen das hoffentlich allen die Augen öffnet und uns die Wahrheit zeigt, nicht nur über die Türkische Regierung sondern in erster Linie über die vom Volke gewählte ( was ich nach den Vorkommnissen der letzten Monate bezweifle) Regierung unseres Landes. Wir werden nur noch belogen und betrogen! Diese Erkenntnisse über die türkische Regierung liegen ja schon länger vor und man verhandelt über eine Visafreiheit und den Austausch von illegalen Flüchtlingen gegen legale Flüchtlinge die türkischen Behörden für uns aussuchen ein Schelm der dabei böses denkt!"

Es ist unglaublich....es kommt mehr und mehr raus, was das für eine Lügengarde ist in Berlin.

Zuerst Köln, dann die geschönten Einwanderungszahlen und und und... und nun das. Wer noch Merkel wählt, den kann ich wirklich nicht mehr verstehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von meingott » 20. Aug 2016, 12:52

Die Türkei muss schnellstens aus der NATO raus, sonst haben wir einen kurzen Weg bis zum 3. Weltkrieg. Die Vergleiche von Erdogan mit einem gewissen Österreicher namens A.H. bekommen immer mehr Hand und Fuß! O_O Für die Auslösung des 1. Weltkrieg hat sogar ein einziger Schuss gereicht ... :prof:

Ankündigung von Ministerpräsident Yildirim
Türkei will in Syrien aktiver werden


http://www.tagesschau.de/ausland/tuerke ... n-115.html
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von GentleGiant » 20. Aug 2016, 20:53

Wegen Erdogan-Kritik: Arik droht Haft
Der Boxer aus Parsberg hatte den türkischen Präsidenten öffentlich angegriffen. Nun ermittelt die dortige Justiz gegen ihn.

http://www.mittelbayerische.de/region/n ... 20192.html


Habs im Frühstücksfernsehen gesehen, der Mann hat mal richtig Eier! :top:

"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von karlk » 23. Aug 2016, 18:05

nach diese beweisvideos wird erdogan wohl seine anzeige gegen boehmermann zurueck ziehen

wie kann man nur so bloede sein
und sich so oeffendlich mit seine ziege ablichten lassen


Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 9. Sep 2016, 16:55

Kurz nachdem der türkische Präsident den Besuch deutscher Abgeordneter auf der Luftwaffenbasis erlaubte, sagte ihm die EU 348 Millionen Euro Hilfe für syrische Flüchtlinge in der Türkei zu.

Zufälliges Geldgeschenk? Das bekommt Erdogan wirklich für die Incirlik-Erlaubnis


http://www.focus.de/politik/ausland/eu- ... 1609091740
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von meingott » 9. Sep 2016, 18:01

Wenn Du Dich mal richtig aufregen willst, dann schau mal was die Besuchserlaubnis für unsere Bundestagsabgeordneten gekostet hat! 58 Millionen! Btw. der Stützpunkt gehört der Türkei, auch wenn da was anderes steht:

http://www.tagesschau.de/ausland/incirlik-etat-101.html

Weiß eigentlich mittlerweile einer, was die ganzen Bundestags-Heinis permanent auf dem Stützpunkt wollen? :nixweiss: :kopfkratz: :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von sos66 » 15. Okt 2016, 08:47

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von sos66 » 1. Nov 2016, 16:47

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste