Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von meingott » 16. Jul 2016, 12:55

Trotz sonst anders lautender Bekundungen hat wohl niemand von den westlichen "Demokraten" ein Interesse ein einer neuerlich demokratischen Türkei:

http://www.tagesschau.de/ausland/tuerke ... n-107.html

Was für ein Lügenpack! :kotz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von sos66 » 16. Jul 2016, 15:39

Islamwissenschaftler fragt

Hat Erdogan den Putsch in der Türkei selbst inszeniert?

http://www.merkur.de/politik/hat-erdoga ... 76068.html
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 16. Jul 2016, 18:17

Soldaten bei Verhör nach Putschversuch: Alles sah zunächst nach einer Übung aus

Die Soldaten, die wegen der Teilnahme an dem Putschversuch in der Türkei festgenommen wurden, sagten beim Verhör, dass sie alle Geschehnisse zuerst als planmäßige Übungen betrachtet hätten, berichtet die Zeitung „Hurriyet“.

http://de.sputniknews.com/panorama/2016 ... shortening
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von meingott » 16. Jul 2016, 19:00

Hier zählt mal einer gute Zahlen auf - die machen eine False Flag-Operation doch noch mehr deutlich!

Putsch oder Pütschen?

Komischer Putsch. Mit 100 Soldaten den Präsidentenpalast stürmen? Truppenstärke türkische Armee gegen 600 000 Mann. Zwei Panzer und 50 Soldaten an den Bosporusbrücken? Dagegen stehen 200 000 Mann Gendarmerie. Erdogan ergeben! Tut mir leid,auch wenn da noch ein paar Hubschrauber rumgeflogen sind, daß war kein Putsch.
Aber jetzt kann man das Mäntelchen anziehen und die Demokratie und den Laizismus beerdigen.


http://meta.tagesschau.de/id/113812/was ... nt-2627308

Und jetzt mal eben schön die ganz Justiz und Armee von unliebsamen Leuten geräumt - wie passend! :kotz:

Und unsere Politiker fasseln was von "nur mit demokratischen Mittel" ... :durchdrehen: Welche demokratischen Mittel? Die hat Erdogan doch alle abgebaut. Entweder haben unsere Politiker nicht mehr alle Latten am Zaun oder die wollen uns bewusst verarschen, weil ihr :censored: Deal mit der Türkei sonst weg wäre! :kotz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 16. Jul 2016, 19:36

meingott (16.07.2016, 20:00) hat geschrieben:Hier zählt mal einer gute Zahlen auf - die machen eine False Flag-Operation doch noch mehr deutlich!



http://meta.tagesschau.de/id/113812/was ... nt-2627308

Und jetzt mal eben schön die ganz Justiz und Armee von unliebsamen Leuten geräumt - wie passend! :kotz:

Und unsere Politiker fasseln was von "nur mit demokratischen Mittel" ... :durchdrehen: Welche demokratischen Mittel? Die hat Erdogan doch alle abgebaut. Entweder haben unsere Politiker nicht mehr alle Latten am Zaun oder die wollen uns bewusst verarschen, weil ihr :censored: Deal mit der Türkei sonst weg wäre! :kotz:


So einen ähnlichen Kommentar hab ich gerade auf FB gelesen....

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von GentleGiant » 16. Jul 2016, 20:15

Komisch, aber das erinnert mich an was... :fingerthink:

Ein demokratisch gewählter Präsident... Putschversuch... :kopfkratz:

Der "Führer" war auch demokratisch gewählt, dann hat der Reichstag gebrannt... :pscht:

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen...
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von meingott » 16. Jul 2016, 20:16

Das hat man doch heute schon mehrfach gesagt ... :nagel: Nur unsere Politiker :kotz: labern wieder schwachsinnige Grütze! :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 16. Jul 2016, 20:20

meingott (16.07.2016, 21:16) hat geschrieben:Das hat man doch heute schon mehrfach gesagt ... :nagel: Nur unsere Politiker :kotz: labern wieder schwachsinnige Grütze! :durchdrehen:

Bekommen die doch nicht mit - die einen sagen nichts ohne Merkel und die steckt in Obamas Popo fest :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 16. Jul 2016, 20:38

Putschversuch in der Türkei: Erdogan verlangt von Obama Auslieferung Gülens

Der türkische Präsident macht Fethullah Gülen für den Putschversuch verantwortlich und fordert die Auslieferung des Predigers. Gülen hält dagegen: Der Putsch sei womöglich inszeniert gewesen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/t ... 03363.html

Jetzt wirds interessant ... mit den USA sollte er sich nicht anlegen, denn die USA wollen Beweise sehen - bin mal gespannt wie der kleine Erdogan die liefern will.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von meingott » 16. Jul 2016, 20:40

Stitchi (16.07.2016, 21:20) hat geschrieben:Bekommen die doch nicht mit - die einen sagen nichts ohne Merkel und die steckt in Obamas Popo fest :rofl:

Grüß sie mal schön von mir ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 16. Jul 2016, 20:42

meingott (16.07.2016, 21:40) hat geschrieben:Grüß sie mal schön von mir ... :rofl:


Deinen Sarkasmus kannste dir sparen - ich liebe die USA immer noch - doch ich hab inzwischen auch Respekt vor Putin. Du jedoch bewegst dich keinen Zenitimeter, oller Sturschädel... :nagel:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von meingott » 16. Jul 2016, 20:45

Stitchi (16.07.2016, 21:42) hat geschrieben:
Deinen Sarkasmus kannste dir sparen - ich liebe die USA immer noch - doch ich hab inzwischen auch Respekt vor Putin. Du jedoch bewegst dich keinen Zenitimeter, oller Sturschädel... :nagel:

Ich kann beide nicht leiden (wie jeden Politiker), aber bei Putin weiß man was man hat, Obama ist wieder jeder US-Präsident: Für die Wahl lügen bis sich die Balken biegen und dann so weiter machen, wie bisher. Ist ja auch bei uns so. Und dann diese Arroganz von wegen er wäre ja der einzig "Gute" auf diesem Planeten und hätte das Recht für sich gepachtet ... :kotz:

Wie habe ich mich damals über seine Wahl gefreut und habe jede Doku verschlungen - ab dem was danach kam, hinterfrage ich mehr und habe mich mehr für Politik interessiert, weil durch Obama die ganze Verlogenheit auch für den letzten Deppen :rofl: ersichtlich wurde.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 16. Jul 2016, 20:53

meingott (16.07.2016, 21:45) hat geschrieben:Ich kann beide nicht leiden (wie jeden Politiker), aber bei Putin weiß man was man hat, Obama ist wieder jeder US-Präsident: Für die Wahl lügen bis sich die Balken biegen und dann so weiter machen, wie bisher. Ist ja auch bei uns so. Und dann diese Arroganz von wegen er wäre ja der einzig "Gute" auf diesem Planeten und hätte das Recht für sich gepachtet ... :kotz:

Wie habe ich mich damals über seine Wahl gefreut und habe jede Doku verschlungen - ab dem was danach kam, hinterfrage ich mehr und habe mich mehr für Politik interessiert, weil durch Obama die ganze Verlogenheit auch für den letzten Deppen :rofl: ersichtlich wurde.


Dann bin ich einer dieser Deppen - ich glaube nämlich immer noch, dass er gute Ideen hatte und sich aufgeopfert hat. Das amerikanische Volk denkt jedoch anders als wir und wenn man in der Lage ist das mal zu begreifen, dann merkt man auch, dass er mit seinen Idealen scheitern musste. Das liegt nicht am Menschen Obama, sondern an der Mentalität und der sehr einflussreichen Lobby in Amerika.

Ich weigere mich, ihn als Lügner oder Fantasten zu sehen. Ich seh ihn als fantastischen Menschen, der an der Realtiät gescheitert ist. Ganz anders als unsere Merkel, die angetreten ist, um an der Macht zu sein, egal wen sie dafür verkaufen und verraten muss.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von meingott » 16. Jul 2016, 21:02

Dann bist Du ein Träumer! Obama war jahrelang Senator und wusste genau, dass er seine "Versprechen" nicht halten konnte! Und seine Außenpolitik ist auch nicht viel anders als die von Bush.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 16. Jul 2016, 21:06

meingott (16.07.2016, 22:02) hat geschrieben:Dann bist Du ein Träumer! Obama war jahrelang Senator und wusste genau, dass er seine "Versprechen" nicht halten konnte! Und seine Außenpolitik ist auch nicht viel anders als die von Bush.


Du Dummdumm---- ich war auch lange hier User und dachte, dass man dich netter machen kann, das gelang mir nicht :traenenlach: Nicht immer ist Wunschdenken mit Realität vereinbar. :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste
cron