Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

"Promi Big Brother" bei SAT 1

11 Staffeln Big Brother bei RTL II - nun brach mit Promi Big Brother eine neue Ära an.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von meingott » 9. Sep 2013, 17:29

8O :anbet: :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von schwemmle » 9. Sep 2013, 17:31

Bujo hat geschrieben:
schwemmle hat geschrieben:
Bujo hat geschrieben:Martin Semmelrogge kenne ich, der ist es gewohnt, in verschlossenen Räumen zu leben. Diese Lucy hat beim Raab mal das Wasserspringen gewonnen, glaube ich. Sonst ist sie für mich ein unbeschriebenes Blatt. Marijke Amado läßt bei mir furchtbare Jugenderinnerungen wieder aufleben - Mini-Playback-Show und ähnliche Greueltaten :naughty: . Die anderen drei als "Promis" zu bezeichnen ist eine glatte Lüge und Frechheit von Sat1 obendrein! :kopfschüttel:

:ja: ...das gleiche hab ich auch gedacht... :suspekt: ...ist man als statist bei let´s dance schon ein promi...? :kopfkratz:



Ich hätte mich auch bewerben sollen/können. Ich war 1997 bei der Feier des Uefa-Pokal-Sieges für etwa 3 Sekunden im deutschen TV zu sehen. 1987 wurde ich in Amerika für einen US-Sender interviewt (ob es je gesendet wurde, weiß ich nicht). Bin also sogar ein internationaler Star. :mrgreen:

...damit könnte ich auch dienen...über mich gab es berichte bei rtl punkt12 und zdf drehscheibe deutschland oder... :nagel: ...aber mich wird sich sat1 nicht leisten können... ;)
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von Bujo » 9. Sep 2013, 17:35

Das ist unser Los, schwemmle. Die wahren Talente werden hierzulande verkannt. :lexa:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich


Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von pdesman » 9. Sep 2013, 19:08

und wie lange dauert promi Big Brother???
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:09
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von Gladi » 9. Sep 2013, 19:20

pdesman hat geschrieben:und wie lange dauert promi Big Brother???


2 Wochen ;)
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von sos66 » 9. Sep 2013, 21:42

Countdown: Mit Drohne auf Bilderjagd

Exklusive Bilder aus dem Haus? Nils und Etienne wagen den Blick hinter die Kulissen.

KLICK HIER zum Promi BB - Video
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von WokHog » 9. Sep 2013, 22:27

pdesman hat geschrieben:und wie lange dauert promi Big Brother???


Um ganz genau zu sein "Promi BigBrother" läuft vom 13.09.2013 bis 27.09.2013....also knapp 15 Tage ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von sos66 » 10. Sep 2013, 06:50

14 Tage unter Beobachtung?

Promi-BB-Teilnahme: Melissa
Ortiz-Gomez klärt auf

KLICK HIER zum Artikel auf promiflash.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von WokHog » 10. Sep 2013, 08:29

:bb: Nach der nächsten Absage von Jan Leyk (Darsteller bei "Berlin Tag und Nacht") bleiben nun sogar noch 6 Plätze für die "prominenten" Bewohner übrig.....lassen wir uns mal einen Blick drauf werfen..... ;)

Update vom 11.09.2013 /09.23Uhr

- Martin Semmelrogge (Schauspieler)
- Lucy Diakovska (Sängerin in der Band "No Angels")
- Marijke Amado (Moderatorin der "Mini Playback Show" von 1990 bis 1998)
- ̶M̶̶e̶̶l̶̶i̶̶s̶̶s̶̶a̶̶ ̶̶O̶̶r̶̶t̶̶i̶̶z̶̶-̶̶G̶̶o̶̶m̶̶e̶̶z̶̶ ̶̶(̶̶T̶̶ä̶̶n̶̶z̶̶e̶̶r̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶i̶̶ ̶̶"̶̶L̶̶e̶̶t̶̶s̶̶ ̶̶D̶̶a̶̶n̶̶c̶̶e̶̶ ̶̶2̶̶0̶̶1̶̶3̶̶"̶̶)̶
- ̶J̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶L̶̶e̶̶y̶̶k̶̶ ̶̶(̶̶D̶̶a̶̶r̶̶s̶̶t̶̶e̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶i̶̶ ̶̶"̶̶B̶̶e̶̶r̶̶l̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶T̶̶a̶̶g̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶N̶̶a̶̶c̶̶h̶̶t̶̶"̶̶)̶̶
- Percival Duke (Sänger bei "The Voice of Germany 2011/2012")

Quelle:http://www.promiflash.de/promi-bb-teilnahme-melissa-ortiz-gomez-klaert-auf-1309106.html

Das sind die ersten 4 möglichen Bewohner von "Promi BigBrother 2013"....bleiben also noch 6 weitere Bewohner über...... :nagel:

(Anmerkung: Die durchgestrichenen Namen haben ihre Teilnahme dementiert) :D
Zuletzt geändert von WokHog am 11. Sep 2013, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von Stitchi » 10. Sep 2013, 10:24

Es gibt bis zu 4 Freikarten pro Haushalt für die Eröffnungsshow:

„Promi Big Brother“: SAT.1 sendet ab 13. September 15 Tage live aus Berlin-Adlershof
Es ist das Show-Highlight in diesem Herbst: „Promi Big Brother“ startet am 13. September, 20:15 Uhr, live in SAT.1. 15 Tage lang stehen in Berlin zehn prominente Bewohner unter ständiger Beobachtung: Wie schlagen sich die Promis abseits der roten Teppiche und unter 24-Stunden-Kameraüberwachung im Haus?
Hier geraten sie alle an ihre Grenzen: Täglich müssen die prominenten Bewohner sich bei Impulsen, Matches oder Tagesaufgaben beweisen. Moderiert wird das SAT.1-Show-Highlight von Comedy-Prinzessin Cindy aus Marzahn und Entertainer Oliver Pocher.

Ein actionreiches Open-Air-Spektakel mit den Show-Acts MADCON und Y-TITTY, großem Feuerwerk und Emotionen pur erwartet Sie! Und das ist noch nicht genug: Sie wollen auch gewinnen? Auf alle Teilnehmer wartet eine riesige Verlosung, in der hochwertige Sachpreise, wie z. B. iPad minis oder Einkaufsgutscheine, verlost werden! Nutzen Sie die Gelegenheit!

Feiern Sie LIVE mit uns!
am Freitag den,
13.09.2013
in Berlin-Adlershog
(Ankunftszeit: 18:30 Uhr)
Jetzt Freikarten sichern:

Aktionscode: PK66

Ihre persönlichen kostenlosen Tickets können Sie direkt online buchen.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Freikarten.
Und so erhalten Sie Ihre Karten kostenlos:
Besuchen Sie unsere Homepage unter
http://www.tvtix.de
und buchen Sie Ihre Freikarten mit dem Aktionscode.
Ihre Buchungsbestätigung erhalten Sie per Email.
*** Freikarten sind online buchbar ***

Mit dem Aktionscode können insgesamt max. 4 Karten ohne Berechnung gebucht werden.
Der angegebene Kartenpreis wird nicht berechnet. Die Karten sind für Sie absolut kostenlos.
Der Aktionscode kann nicht mit bereits gebuchten Karten verrechnet werden.
Buchen Sie Ihre Freikarten einfach online.

FREIKARTEN HIER
oder unter:
http://www.tvtix.de
oder telefonisch unter:
(0221) 27 37 47
Sie können diese Email gerne an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von WokHog » 11. Sep 2013, 08:24

:bb: Nach der nächsten Absage von Jan Leyk (Darsteller bei "Berlin Tag und Nacht") bleiben nun sogar noch 6 Plätze für die "prominenten" Bewohner übrig.....lassen wir uns mal einen Blick drauf werfen..... ;)

Update vom 11.09.2013 /09.23Uhr

- Martin Semmelrogge (Schauspieler)
- Lucy Diakovska (Sängerin in der Band "No Angels")
- Marijke Amado (Moderatorin der "Mini Playback Show" von 1990 bis 1998)
- ̶M̶̶e̶̶l̶̶i̶̶s̶̶s̶̶a̶̶ ̶̶O̶̶r̶̶t̶̶i̶̶z̶̶-̶̶G̶̶o̶̶m̶̶e̶̶z̶̶ ̶̶(̶̶T̶̶ä̶̶n̶̶z̶̶e̶̶r̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶i̶̶ ̶̶"̶̶L̶̶e̶̶t̶̶s̶̶ ̶̶D̶̶a̶̶n̶̶c̶̶e̶̶ ̶̶2̶̶0̶̶1̶̶3̶̶"̶̶)̶
- ̶J̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶L̶̶e̶̶y̶̶k̶̶ ̶̶(̶̶D̶̶a̶̶r̶̶s̶̶t̶̶e̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶i̶̶ ̶̶"̶̶B̶̶e̶̶r̶̶l̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶T̶̶a̶̶g̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶N̶̶a̶̶c̶̶h̶̶t̶̶"̶̶)̶̶
- Percival Duke (Sänger bei "The Voice of Germany 2011/2012")

Quelle:http://bbfun.de/news/promi-big-brother-2013/130356/jan-leyk-nicht-bei-promi-big-brother/

Das sind die ersten 4 möglichen Bewohner von "Promi BigBrother 2013"....bleiben also noch 6 weitere Bewohner über...... :nagel:

(Anmerkung: Die durchgestrichenen Namen haben ihre Teilnahme dementiert) :D
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von meingott » 11. Sep 2013, 08:43

Oh man, wenn ein bei Berlin Tag und Nacht gefeuerter "Schauspieler" und ""Promi"" schon absagt, sehe ich echt schwarz ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von WokHog » 11. Sep 2013, 09:04

Die beiden Moderatoren von "Promi BigBrother" haben ein launiges Interview gegeben...hier die Ausschnitte..... ;)

Cindy aus Marzahn & Oliver Pocher vor dem Start von "Promi BigBrother" im Interview mit dwdl.de
"Wir werden uns in den Wahnsinn reden"


Zwei Wochen lang werden Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher ab Freitag (13.09.2013 ab 20.15Uhr) für Sat.1 durch "Promi Big Brother" führen. Im DWDL.de-Interview spricht das Duo über das Konzept der Show, Parallelen zum Dschungelcamp und den Neid in der Branche...

Cindy aus Marzahn, "Promi Big Brother" ist Ihr erster Einsatz für Sat.1. Wie haben Sie sich auf den Sender vorbereitet?

Cindy aus Marzahn: Ich war ja schon mehrfach in Sat.1-Sendungen zu Besuch - da musste ich niemanden um Rat fragen. Der Sender hat mir drei Essensmarken für die Kantine angeboten und damit war die Sache geritzt.

Nun moderiert ihr also "Promi Big Brother" zusammen. Wie soll man euch eigentlich bezeichnen?

Cindy aus Marzahn: "Traumpaar" ist schon der richtige Begriff.
Pocher: Das passt sowohl privat als auch beruflich.

Trotzdem haben die Formate (Dschungelcamp und BigBrother) eine Gemeinsamkeit: Beiden wird nachgesagt, sie hätten ihre Zukunft schon längst hinter sich. Woher kommt das Vertrauen in "Big Brother"?

Pocher: "Promi Big Brother" hat es in dieser Form in Deutschland noch nicht gegeben. Und glauben Sie mir: Es ist wirklich alles neu. Wir werden zu einem ganz anderen Production Value produzieren - wir sind ja nicht bei RTL II…

Das komplette Interview mit den beiden findet ihr HIER

Quelle:http://www.dwdl.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: "Promi Big Brother" bei SAT 1

von Roggo » 11. Sep 2013, 14:30

Es dauert nur zwei Wochen??? Ooooh.... ich dachte es würde etwas länger gehen, schade. Aber gut, viele von den Stars würden wohl aussteigen, wenns zu lange dauern würde...
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 9. Sep 2013, 12:14
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron