Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

Du willst dich über unsere Regeln informieren, eine technische Frage stellen oder einen Verbesserungsvorschlag machen? Dann bist du hier genau richtig.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Joe » 14. Jul 2011, 18:59

ninnschen hat geschrieben:Profil eines User - klicke dort auf "alle Beiträge des Users anzeigen" und wenn ich dann bei den angezeigten Beiträgen auf eine Seite weiter klicke, kommt seit Wochen immer das:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Liegt es an mir? Oder spinnt diese Funktion einfach?


klicke notfalls mehere male auf Seite aktualisieren, dann sollte es wieder angezeigt werden.
funzt bei mir zumindest so :D
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:24
Wohnort: NRW/Niederrhein
Männlich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Bujo » 14. Jul 2011, 21:42

Weiß jetzt nicht, ob hier der richtige Ort für diese Frage ist. Ist für die kommende Fußball-Saison wieder ein Tippspiel geplant? :trippel: Falls ja, ab wann kann man sich da anmelden (wegen Urlaub ...)?
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Gladi » 14. Jul 2011, 22:41

Bujo hat geschrieben:Weiß jetzt nicht, ob hier der richtige Ort für diese Frage ist. Ist für die kommende Fußball-Saison wieder ein Tippspiel geplant? :trippel: Falls ja, ab wann kann man sich da anmelden (wegen Urlaub ...)?


Huhu Bujo :D
Lexus erkundigt sich,wann es los geht...bin auch
schon ganz :trippel: :mrgreen:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von ninnschen » 17. Jul 2011, 15:08

Habt ihr irgendwas an den Benachrichtigungen verärndert?

Also ich schreibe zu 99% meine Beiträge, besonders im TB, immer über Schnellantwort. Seit heute bekomme ich ständig ne EMail, wenn jmd in einem Thread antwortet, wo ich vorher etwas geschrieben habe. Diese Threads stehen dann im persönlichen Bereich unter "Benachrichtigungen" drin und ich kann sie rauslöschen. ABER, jedes mal müsste ich jetzt erst in den persönlichen Bereich und die Threads rauslöschen, damit ich keine Benachrichtigungen bekomme - klar ich kann auch auf "Antworten" klicken und das Häkchen bei "Benachrichtigen bei neuer Antwort" rausnehmen, aber das war vorher auch nicht so und ich kann nicht mehr über Schnellantwort antworten, weil ich dann myriaden an Mails in meinem Postfach habe.

Kann ich irgendwo ganz diese Banachrichtigungen rausnehmen? Das was ich bei den den Einstellungen zu Benachrichtigungen gefunden habe, bezog sich irgendwie immer auf "PN's" - oder ich täusche mich ;)
ninnschen
 

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Tussnelda » 17. Jul 2011, 15:30

ninnschen hat geschrieben:Habt ihr irgendwas an den Benachrichtigungen verärndert?

Also ich schreibe zu 99% meine Beiträge, besonders im TB, immer über Schnellantwort. Seit heute bekomme ich ständig ne EMail, wenn jmd in einem Thread antwortet, wo ich vorher etwas geschrieben habe. Diese Threads stehen dann im persönlichen Bereich unter "Benachrichtigungen" drin und ich kann sie rauslöschen. ABER, jedes mal müsste ich jetzt erst in den persönlichen Bereich und die Threads rauslöschen, damit ich keine Benachrichtigungen bekomme - klar ich kann auch auf "Antworten" klicken und das Häkchen bei "Benachrichtigen bei neuer Antwort" rausnehmen, aber das war vorher auch nicht so und ich kann nicht mehr über Schnellantwort antworten, weil ich dann myriaden an Mails in meinem Postfach habe.

Kann ich irgendwo ganz diese Banachrichtigungen rausnehmen? Das was ich bei den den Einstellungen zu Benachrichtigungen gefunden habe, bezog sich irgendwie immer auf "PN's" - oder ich täusche mich ;)

ich guck mal, ob ich Dir helfen kann, ansonsten hat Gladi es schon weitergegeben, Moment :D
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Tussnelda » 17. Jul 2011, 15:41

bei mir ist das nicht, habs eben probiert.....
meine Einstellungen sind so:
persönliche Einstellungen
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
und so
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
ich kann aber jetzt nicht schwören, dass es daran liegt, probiere es vielleicht mal :nixweiss:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von ninnschen » 17. Jul 2011, 15:44

japp, dass hab ich jetzt auch gefunden. Hab es geändert und es scheint zu funktionieren - frag mich aber, wieso es überhaupt angefangen hat mit den Benachrichtigungen :nixweiss:

Danke!
ninnschen
 

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Lexus » 17. Jul 2011, 15:47

ninnschen hat geschrieben:japp, dass hab ich jetzt auch gefunden. Hab es geändert und es scheint zu funktionieren - frag mich aber, wieso es überhaupt angefangen hat mit den Benachrichtigungen :nixweiss:

Danke!

Da wurde in der Tat etwas verändert. Ziel war eigentlich, bei jedem Neuregistrierten das Info-Popup für neue PNs zu aktivieren. Da wurde wohl zu viel aktiviert. ;o)

Hab das entsprechend geändert.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Tussnelda » 17. Jul 2011, 15:47

ninnschen hat geschrieben:japp, dass hab ich jetzt auch gefunden. Hab es geändert und es scheint zu funktionieren - frag mich aber, wieso es überhaupt angefangen hat mit den Benachrichtigungen :nixweiss:

Danke!
da habe ich leider keine Ahnung :nixweiss:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Ehmi » 17. Jul 2011, 15:56

Lexus hat geschrieben:Da wurde in der Tat etwas verändert. Ziel war eigentlich, bei jedem Neuregistrierten das Info-Popup für neue PNs zu aktivieren. Da wurde wohl zu viel aktiviert. ;o)

Hab das entsprechend geändert.



Hallo Lexus, ich hoffe, du hast jetzt nicht zu viel deaktiviert, denn die eMail-Benachrichtigungsfunktion steht plötzlich nicht mehr zur Verfügung. :'(
Kannst du da mal bitte schauen?
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Lexus » 17. Jul 2011, 15:59

Ehmi hat geschrieben:
Lexus hat geschrieben:Da wurde in der Tat etwas verändert. Ziel war eigentlich, bei jedem Neuregistrierten das Info-Popup für neue PNs zu aktivieren. Da wurde wohl zu viel aktiviert. ;o)

Hab das entsprechend geändert.

Hallo Lexus, ich hoffe, du hast jetzt nicht zu viel deaktiviert, denn die eMail-Benachrichtigungsfunktion steht plötzlich nicht mehr zur Verfügung. :'(
Kannst du da mal bitte schauen?

Sie ist womöglich schlichtweg deaktiviert und muss neu aktiviert werden, wenn du diese Benachrichtungsfunktion wirklich nutzen willst. Die Funktion ansich wurde nicht abgestellt.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Ehmi » 17. Jul 2011, 16:37

Lexus hat geschrieben:Sie ist womöglich schlichtweg deaktiviert und muss neu aktiviert werden, wenn du diese Benachrichtungsfunktion wirklich nutzen willst. Die Funktion ansich wurde nicht abgestellt.


Hm, es ist alles aktiviert, ich hab alles noch einmal überprüft. :nixweiss: Es kommen aber keine Benachrichtigungen mehr. :'(
Zuletzt geändert von Ehmi am 17. Jul 2011, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Zucchero » 17. Jul 2011, 16:38

Ja, wir sind dran. Irgendwas läuft da noch nicht so, wie es laufen sollte, aber wir arbeiten und sagen dann Bescheid ;)
Bild.............. Il est temps que je m'en aille! Je commence à voir les choses telles qu'elles sont.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 17. Apr 2011, 15:57
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Ehmi » 17. Jul 2011, 16:41

Zucchero hat geschrieben:Ja, wir sind dran. Irgendwas läuft da noch nicht so, wie es laufen sollte, aber wir arbeiten und sagen dann Bescheid ;)


Oh das ist fein. :trippel:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von meingott » 17. Jul 2011, 17:07

Lexus hat geschrieben:
ninnschen hat geschrieben:japp, dass hab ich jetzt auch gefunden. Hab es geändert und es scheint zu funktionieren - frag mich aber, wieso es überhaupt angefangen hat mit den Benachrichtigungen :nixweiss:

Danke!

Da wurde in der Tat etwas verändert. Ziel war eigentlich, bei jedem Neuregistrierten das Info-Popup für neue PNs zu aktivieren. Da wurde wohl zu viel aktiviert. ;o)

Hab das entsprechend geändert.

Mich habt ihr Bastler auch mit Mails bombardiert! :motz: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste