Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

Du willst dich über unsere Regeln informieren, eine technische Frage stellen oder einen Verbesserungsvorschlag machen? Dann bist du hier genau richtig.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Achtung: Der Florian-Thread ist verschwunden.

von Thoma » 18. Jun 2011, 22:48

Möchte ich hier nur mitteilen, da ich kein Impressum fand.
Leute reden hier selbst Schmutz sauber und die Guten stampft man ein.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Jun 2011, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Achtung: Der Florian-Thread ist verschwunden.

von BadBow » 18. Jun 2011, 22:51

alle 100 seiten wird ein neuer thread gemacht.
der neue Florian-Thread ist HIER :link: zu finden!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Prof. Dr. G. Laber
BB Insider
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Daheim
Männlich

Re: Achtung: Der Florian-Thread ist verschwunden.

von Herr Hering » 19. Jun 2011, 17:57

Thoma hat geschrieben:Möchte ich hier nur mitteilen, da ich kein Impressum fand.


Von der Startseite aus ist das Impressum ganz leicht zu finden. Die Links zum Impressum findet man dort entweder in der linken Navileiste oder am Ende der Startseite.

http://bbfun.de/impressum.php
Als die Teleklingel phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:13
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Ulysses » 21. Jun 2011, 09:52

Warum wurde der Boykott-Thread gesperrt?
Ist es nicht erwünscht, darüber zu diskutieren, womit bei BB Geld verdient wird, und wie wir als Zuschauer und "Melkvieh" dagegenhalten können?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Lexus » 21. Jun 2011, 10:00

Ulysses hat geschrieben:Warum wurde der Boykott-Thread gesperrt?
Ist es nicht erwünscht, darüber zu diskutieren, womit bei BB Geld verdient wird, und wie wir als Zuschauer und "Melkvieh" dagegenhalten können?

Moin, wären Diskussionen unerwünscht, wäre die Existenz dieses Forums mehr als unsinnig. Dennoch achten wir darauf, welche Threads (vor allem der Übersicht wegen) notwendig sind.

Das von dir angesprochene Thema kannst du hier :link: , hier :link: oder hier :link: thematisieren. Sollte das nicht reichen, kannst du deinen Boykott-Aufruf in Kurzform auch in deiner Signatur :link: platzieren.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Ulysses » 21. Jun 2011, 10:06

Lexus hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Warum wurde der Boykott-Thread gesperrt?
Ist es nicht erwünscht, darüber zu diskutieren, womit bei BB Geld verdient wird, und wie wir als Zuschauer und "Melkvieh" dagegenhalten können?

Moin, wären Diskussionen unerwünscht, wäre die Existenz dieses Forums mehr als unsinnig. Dennoch achten wir darauf, welche Threads (vor allem der Übersicht wegen) notwendig sind.

Das von dir angesprochene Thema kannst du hier :link: , hier :link: oder hier :link: thematisieren. Sollte das nicht reichen, kannst du deinen Boykott-Aufruf in Kurzform auch in deiner Signatur :link: platzieren.
Geht nicht um einen persönlichen Aufruf, ich fand die Informationen dort interessant, aber das nur am Rande.
Im Laberthread, sorry, versteh mich nicht falsch, aber dort ists definitiv nicht gut aufgehoben, da gibts so viel Spam, daß solche Themen untergehen.
Der BB-11-Thread ist mir zu allgemein, dort hätt ich sowas auch nicht gesucht, aber gut, wäre ne mögliche Option.
Im Liveshow-Thread... also sorry, aber das ist nicht Dein Ernst, oder? Das wär ja mehr als am Thema vorbei...
Es gibt Threads zu einzelnen Liedern, den Quoten, den Matches, den möglichen Finalfavoriten... all diese Dinge wären mindestens genausogut in den Threads aufgehoben die Du genannt hast. Gerade wegen der von Dir angesprochenen Übersicht sind diese Dinge aber in eigenen Threads.
Wir drehen uns also im Kreis...
Aber gut, ist Eure Entscheidung, der Eindruck, der subjektiv nicht nur bei mir entsteht, ist halt der von Willkür, so ehrlich muss ich - wieder mal - sein.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Lexus » 21. Jun 2011, 10:19

Ulysses hat geschrieben:Aber gut, ist Eure Entscheidung, der Eindruck, der subjektiv nicht nur bei mir entsteht, ist halt der von Willkür, so ehrlich muss ich - wieder mal - sein.

Das steht dir frei. Der Vorwurf, die Diskussion zum Boykott sei unerwünscht, ist jedoch haltlos.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Ulysses » 21. Jun 2011, 10:27

Lexus hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Aber gut, ist Eure Entscheidung, der Eindruck, der subjektiv nicht nur bei mir entsteht, ist halt der von Willkür, so ehrlich muss ich - wieder mal - sein.

Das steht dir frei. Der Vorwurf, die Diskussion zum Boykott sei unerwünscht, ist jedoch haltlos.
Ich hoffe, Du hast Dir die Begründung mit der der Thread geschlossen wurde, durchgelesen.
Versuche dann mal objektiv zu beurteilen, wie Du Dich als User fühlen würdest, so abgebügelt zu werden...

Das Höflichste was mir dazu noch einfällt ist, daß die Formulierung ungeschickt ist.

Von meiner Seite wars das, ich hab gesagt was zu sagen war, vielleicht denkt ja doch der Ein oder Andere beim nächsten Mal mit.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Ypsi » 21. Jun 2011, 10:39

Wobei ich mich frage, warum ein Thread über das Duschverhalten der Bewohner dann zugelassen ist und der eben angesprochene geschlossen wird?
Das Duschverhalten der BW könnte genauso in diversen anderen Threads behandelt werden, diesen angesprochenen Thread hingegen finde ich als eigenständigen Thread sehr viel eher angebracht.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: sexy pics – Ihr fragt, wir antworten!

von schwarzerkater76-gel » 21. Jun 2011, 11:10

mal wieder sind gefühlte 1000 duschpics der frauen im BB haus bei den "sexy pics" zu sehen, vor allem DSCHORDÄN.
von den jungs sieht man so gut wie nix. (oder steckt da der neid der männlichen admis hier dahinter, GRINS)
:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
wo bleibt da die gleichberechtigung??? :ja:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 10:38
Wohnort: schwarzwaldklinik
Keine Angabe/anderes

Re: sexy pics – Ihr fragt, wir antworten!

von Lexus » 21. Jun 2011, 11:16

schwarzerkater76 hat geschrieben:mal wieder sind gefühlte 1000 duschpics der frauen im BB haus bei den "sexy pics" zu sehen, vor allem DSCHORDÄN.
von den jungs sieht man so gut wie nix. (oder steckt da der neid der männlichen admis hier dahinter, GRINS)
:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
wo bleibt da die gleichberechtigung??? :ja:

Wenn du uns Bilder zur Verfügung stellst, bauen wir sie sehr gerne in unsere Galerie. Will heißen: Wir können nur das Material aufnehmen, das wir haben. ;)
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Lexus » 21. Jun 2011, 11:19

Ypsi hat geschrieben:Wobei ich mich frage, warum ein Thread über das Duschverhalten der Bewohner dann zugelassen ist und der eben angesprochene geschlossen wird?
Das Duschverhalten der BW könnte genauso in diversen anderen Threads behandelt werden, diesen angesprochenen Thread hingegen finde ich als eigenständigen Thread sehr viel eher angebracht.

Man könnte auch sagen, dass man zwei Threads macht:

1. Big Brother 11 - Allgemein
2. Big Brother 11 - Die Bewohner

Zumindest wäre es dann übersichtlich. :lol: - Du merkst: Die Diskussion ist endlos.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von mutu » 1. Jul 2011, 03:31

Frage:

Wenn bei einem User auf seinem Profil unter "Letzte Anmeldung" ein Minuszeichen (-) zu sehen ist, bedeutet das dann, dass der User gesperrt ist, oder dass er abgemeldet ist, oder oder?

Vielen Dank für die Beantwortung der Frage!
Sind die Guten weg, werden die Schlechten gut.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 7. Jun 2011, 10:20
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Zucchero » 1. Jul 2011, 05:01

Das bedeutet, dass der User seinen Status auf "Versteckt" gesetzt hat und User daher weder sehen, wann er gerade online ist, noch wann er das letzte Mal angemeldet war. Bei Usern, die ihren Status sichtbar haben, die man auch in der Onlineliste sieht, wird das Datum der letzten Anmeldung angezeigt, bei "unsichtbaren" Usern nicht.
Bild.............. Il est temps que je m'en aille! Je commence à voir les choses telles qu'elles sont.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 17. Apr 2011, 15:57
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Ehmi » 9. Jul 2011, 19:24

Was bedeutet das? Hab ich recht häufig zur Zeit. :lexa:


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste