Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

Du willst dich über unsere Regeln informieren, eine technische Frage stellen oder einen Verbesserungsvorschlag machen? Dann bist du hier genau richtig.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Sonne » 7. Jun 2011, 10:39

Zucchero hat geschrieben:Grundsätzlich werden hier natürlich keine Beleidigungen geduldet, das ist auch so in den Forenregeln :link: verankert. Doch trotz der vielen Mods ist es uns nicht immer möglich, jeden Beitrag zu finden, der "unter die Gürtellinie" geht, wie von dir beschrieben. Daher gibt es hier die Möglichkeit, solche Beiträge zu melden ( Erläuterung :link: ) und uns somit darauf hinzuweisen ;)


danke für die ausführliche erklärung, dann gibt es ja doch eine ordnung hier... puuuhhh.. bin ich froh. ;)
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Jun 2011, 22:51
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von meingott » 7. Jun 2011, 16:18

Lexus hat geschrieben:Geht doch jetzt schon wieder flotter, oder? ;o)

Hast Du endlich bemerkt, dass Du mit dem Stuhl aufs Kabel gerollt bist? :lachen: :lachen: :lachen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von LadyTrina » 12. Jun 2011, 21:56

Kann man nicht eine Zitier-Vereinfachungs-Funktion entwickeln?
Manche Beiträge geraten irgendwie komplett durcheinander. :nixweiss:

LG

:D
BildBild
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:05
Wohnort: Trina's Palace
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Herr Hering » 12. Jun 2011, 22:07

Die "Vereinfachung" der Zitierfunktion liegt beim User selbst. Anstatt auf "ZITIEREN" zu klicken, einfach den "Antwort-Button" bemühen und zu Anfang "@User XYZ" setzen.
Wobei es doch nun auch nicht soooo schwer sein sollte, die Zitate so einzukürzen, dass der relevante Beitrag ordnungsgemäß dargestellt wird.
Als die Teleklingel phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:13
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Tussnelda » 13. Jun 2011, 05:46

Vor allen Dingen sollte vor dem abschicken eines Zitats erstmal auf Vorschau geklickt werden, dann sieht man ja, wie man zitiert hat und kann es ausbessern. Wenn es gar nicht geht, dann lieber @soundso schreiben.....
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Ehmi » 13. Jun 2011, 07:59

LadyTrina hat geschrieben:Kann man nicht eine Zitier-Vereinfachungs-Funktion entwickeln?

:D


Aber die gibt es doch hier schon, denn einfacher gehts wirklich kaum. :yes: Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. :ja:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von evbl » 14. Jun 2011, 09:00

seit tagen ist es mir nicht möglich die bewohner zu bewerten - hab ewig stehen - du hast diesen bewohner heute schon bewertet !!!!!!!
das geht mir auf die nerven ehrlich gesagt
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 17:26
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Lexus » 14. Jun 2011, 09:26

evbl hat geschrieben:seit tagen ist es mir nicht möglich die bewohner zu bewerten - hab ewig stehen - du hast diesen bewohner heute schon bewertet !!!!!!!
das geht mir auf die nerven ehrlich gesagt

Hast du eine Standleitung mit niemals wechselnder IP? Ansonsten Cookies löschen, mal einen anderen Browser testen. Bei knapp 85.000 Leuten hat es letzte Woche ja auch geklappt. ;o)
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Joe » 15. Jun 2011, 06:49

Moin
Super, das man jetzt auch Videos von MyVideo- und Clipfish-Videos ins Forum einbinden kann, ich würde
mich sehr freuen, wenn ihr noch Dailymotion hinzufügen würdet.
Gruß,
Joe
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:24
Wohnort: NRW/Niederrhein
Männlich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Kelly Goosecock » 17. Jun 2011, 20:42

Kann mir wer sagen woher ich Videos von BB 5 bekomme?
Besonders gerne hätte ich ich Heikos ausraster bei der Challenge und Karim und Lisa im Wirlpool und Stunde der Wahrheit.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Jun 2011, 19:25
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von schwemmle » 17. Jun 2011, 22:44

...könnte man nicht ein spam-thread einrichten,damit die sabbernden und die puschelnden auch eine heimat finden...? ;)
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Zucchero » 17. Jun 2011, 22:52

Dafür ist vor Jahren der Laberthread im BB-Allgemein eingerichtet worden ;) Aber sie können sich auch gerne in der Kneipe, im Needful oder im Tussi-Talk treffen um zu - wie sagst du, sabbern und puscheln? :lol:
Bild.............. Il est temps que je m'en aille! Je commence à voir les choses telles qu'elles sont.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 17. Apr 2011, 15:57
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von schwemmle » 17. Jun 2011, 22:59

Zucchero hat geschrieben:Dafür ist vor Jahren der Laberthread im BB-Allgemein eingerichtet worden ;) Aber sie können sich auch gerne in der Kneipe, im Needful oder im Tussi-Talk treffen um zu - wie sagst du, sabbern und puscheln? :lol:

:nixweiss: ...tun sie aber nicht... :oerx:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Zucchero » 17. Jun 2011, 23:00

Wo sind sie denn? oO
Bild.............. Il est temps que je m'en aille! Je commence à voir les choses telles qu'elles sont.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 17. Apr 2011, 15:57
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Lexus » 18. Jun 2011, 00:05

Kelly Goosecock hat geschrieben:Kann mir wer sagen woher ich Videos von BB 5 bekomme?
Besonders gerne hätte ich ich Heikos ausraster bei der Challenge und Karim und Lisa im Wirlpool und Stunde der Wahrheit.

Frag mal hier:

Big Brother DVD / VHS suche, biete, tausche :link:

Ansonsten helfen dir die gängigen Suchmaschinen.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste