Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

Du willst dich über unsere Regeln informieren, eine technische Frage stellen oder einen Verbesserungsvorschlag machen? Dann bist du hier genau richtig.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von WokHog » 23. Nov 2011, 13:11

Stitchi hat geschrieben:Wir übernehmen durchaus Nachrichten aus diesem Forum von unseren Usern, doch hast Du auch einen Vorschlag wie man so etwas löst ohne dass sich jemand benachteiligt fühlt, weil genau sein Post nicht mit einem persönlichen Dank versehen wurde?


Man kann es ja davon abhängig machen wo die "Nachricht" gefunden worden ist....ist der "Admin" auf diese Nachricht anhand eines Postings gestoßen gibts ein kleinen "Dank" in der Quellenangabe bzw Fußnote der Nachricht im Ticker.... ;)

Ist die "Nachricht" auf eigenen Recherchetouren im Netz gefunden worden bleibt die Nachricht so wie sie ist...gibt ja nicht so viele User die hier Nachrichten entdecken oder beisteuern :) ....und jetzt in der BB freien Zeit sind die Nachrichten ja eh ein bissel dünner geworden... :trippel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Zucchero » 23. Nov 2011, 13:37

BBfun ist ein Gemeinschaftsprojekt, an dem jeder beteiligt ist. Jeder User, und da schließe ich die Admins mit ein, trägt etwas dazu bei, dass BBfun läuft, dass BBfun informativ ist und eine bunte Plattform bietet, wo sich jeder wiederfinden und wohlfühlen kann.
Jedem User für seinen Beitrag an diesem Gemeinschaftsprojekt jeweils explizit einen erneuten Dank auszusprechen, würde mitunter den Rahmen sprengen. Hinzu kommt, dass oftmals zeitgleich oder vorher die Nachrichten durch Teammitglieder gefunden und vorgeschlagen werden, der Artikel selbst aber aus Zeitgründen erst später verfasst werden kann. Es müsste bei jedem Nichterwähnen eines Usernamens erklärt werden, warum der Dank nicht noch einmal ausgesprochen wurde.

Wir und sicherlich viele User und Besucher dieses Portals sind jedem Einzelnen dankbar, der sich hier in das Projekt einbringt, denn ihr macht BBfun zu dem, was es ist. Auch ist u.a. dir unser Dank sicher, dass du den Pressethread so aktiv befüllst und uns schon oft Vorlagen für Artikel geliefert hast. Ich hoffe, du bleibst auch weiterhin aktiv dabei, auch wenn dein Nick aufgrund dessen, dass du den Artikel nicht selbst verfasst hast, nicht im Ticker erscheint. Vielleicht mag es dir ja ausreichen, wenn es hier im Pressethread als dein Hinweis auf eine Meldung erkennbar ist. ;)
Bild.............. Il est temps que je m'en aille! Je commence à voir les choses telles qu'elles sont.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 17. Apr 2011, 15:57
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von WokHog » 23. Nov 2011, 14:44

Oki danke an euch Admins für die ausführliche Erklärung ;)
War ja auch wie so oft nur eine Idee von mir :fingerthink:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von WokHog » 30. Nov 2011, 13:27

Wann erscheint eine neue Ausgabe von "Big Brother World" hier auf der Startseite??? ;)
Pünktlich am morgigen 01.12.2011 oder wann ist damit zu rechnen?? :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Lexus » 30. Nov 2011, 13:29

WokHog hat geschrieben:Wann erscheint eine neue Ausgabe von "Big Brother World" hier auf der Startseite??? ;)
Pünktlich am morgigen 01.12.2011 oder wann ist damit zu rechnen?? :mrgreen:

Die Ankündigung in der letzten News verrät's: am ersten Samstag des Monats. ;o)
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von WokHog » 30. Nov 2011, 13:43

Lexus hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:Wann erscheint eine neue Ausgabe von "Big Brother World" hier auf der Startseite??? ;)
Pünktlich am morgigen 01.12.2011 oder wann ist damit zu rechnen?? :mrgreen:


Die Ankündigung in der letzten News verrät's: am ersten Samstag des Monats. ;o)


:naughty: Upppssss also am 03.12.2011 gibts eine neue Ausgabe :mrgreen: genial gerechnet von mir ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von meingott » 7. Dez 2011, 22:53

Ich hatte schon 2x einen vollen Balken. Ständig geht der Zähler wieder runter! Die neue Forensoftware ist Mist. :motz: Ich streike! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Bloomo » 7. Dez 2011, 23:05

meingott hat geschrieben:Ich hatte schon 2x einen vollen Balken. Ständig geht der Zähler wieder runter! Die neue Forensoftware ist Mist. :motz: Ich streike! :prof:


Das hat nichts mit der neuen Forensoftware zu tun. :kopfkratz:

Wenn alte Smalltalk-Archive gelöscht werden, erwischt es natürlich die User am stärksten, die dort am aktivsten waren. :nixweiss:

Das war aber auch im alten Forum so.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von meingott » 7. Dez 2011, 23:07

Bloomo hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Ich hatte schon 2x einen vollen Balken. Ständig geht der Zähler wieder runter! Die neue Forensoftware ist Mist. :motz: Ich streike! :prof:


Das hat nichts mit der neuen Forensoftware zu tun. :kopfkratz:

Wenn alte Smalltalk-Archive gelöscht werden, erwischt es natürlich die User am stärksten, die dort am aktivsten waren. :nixweiss:

Das war aber auch im alten Forum so.

Dann sind beide Mist. :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von WokHog » 29. Dez 2011, 12:42

Und wo ist der "Button" wo man drauf klickt wenn man die "Mitgliederbefragung" beantwortet hat??? :kopfkratz:
Hab alle Fragen beantwortet finde aber keinen Button wo ich drauf klicken kann um dieses "Umfrageergebnis" abzusenden?? :fingerthink:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Zucchero » 29. Dez 2011, 12:47

Eigentlich sollte unten links der Button "Senden" auch bei dir zu sehen sein. Ich kann nicht sagen, woran es liegt, dass du den Button nicht siehst :nixweiss:
Bild.............. Il est temps que je m'en aille! Je commence à voir les choses telles qu'elles sont.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 17. Apr 2011, 15:57
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von WokHog » 29. Dez 2011, 12:48

Zucchero hat geschrieben:Eigentlich sollte unten links der Button "Senden" auch bei dir zu sehen sein. Ich kann nicht sagen, woran es liegt, dass du den Button nicht siehst :nixweiss:


Oki ich schau nochmal 8O
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von WokHog » 29. Dez 2011, 12:52

WokHog hat geschrieben:
Zucchero hat geschrieben:Eigentlich sollte unten links der Button "Senden" auch bei dir zu sehen sein. Ich kann nicht sagen, woran es liegt, dass du den Button nicht siehst :nixweiss:


Oki ich schau nochmal 8O


Also bei mir endet die Umfrageseite mit dem Kasten wo man seine eigene Meinung reinschreiben kann und dann kommt nichts mehr.... :kopfkratz:
Liegt es eventuell daran das ich eine ältere Version vom Internet Explorer nutze??? :suspekt:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Gladi » 29. Dez 2011, 13:05

WokHog hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:
Zucchero hat geschrieben:Eigentlich sollte unten links der Button "Senden" auch bei dir zu sehen sein. Ich kann nicht sagen, woran es liegt, dass du den Button nicht siehst :nixweiss:


Oki ich schau nochmal 8O


Also bei mir endet die Umfrageseite mit dem Kasten wo man seine eigene Meinung reinschreiben kann und dann kommt nichts mehr.... :kopfkratz:
Liegt es eventuell daran das ich eine ältere Version vom Internet Explorer nutze??? :suspekt:


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Das siehst Du nicht? :kopfkratz:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von WokHog » 29. Dez 2011, 13:22

GLADI hat geschrieben:
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Das siehst Du nicht? :kopfkratz:


Genau diesen Button mit dem "SENDEN" drauf sehe ich nicht??? :nixweiss:
Liegt es daran das ich eine ältere Version des Internet Explorers nutze??? :fingerthink:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste