Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfun.de

Du willst dich über unsere Regeln informieren, eine technische Frage stellen oder einen Verbesserungsvorschlag machen? Dann bist du hier genau richtig.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Lexus » 13. Apr 2012, 20:15

:lol:

Wenn du mir einen Quellcode lieferst, der auf deinem Ding da funktioniert, kann ich es eventuell hier so anpassen. Eventuell. ;)
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von meingott » 13. Apr 2012, 20:35

Das geht aber in der Metro Version des IE 10 nicht. :P Du kannst aber Deinen Flash-Player deinstallieren, wenn Du einen der hier aufgeführten Browser hast und schon liefert Dir Youtube den HTML 5 Player. Ich habe es mit dem IE 9 und FF 11 probiert. Youtube und der FF 11 meckern zwar was von fehlendem Flash-Player, spielen die Videos aber trotzdem.

Dein Testvideo funktioniert btw. in beiden Browsern unter Windows 7. Nur die Maße sind seltsam. Der Test mit der Windows 8 Desktop-Version war übrigens nichts wert: der startet einfach den Flash-Player. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Lexus » 14. Apr 2012, 04:50

Das soll mir also sagen, es wäre schonmal okay, wenn ich es auf das abändere, was beim Eric zu sehen ist?
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von meingott » 14. Apr 2012, 09:12

Ne, der läuft ja nicht im Metro IE 10 im Forum. Vielleicht probierst Du mal die originale Größe von 640x360. Ich finde es zwar gut, wenn der Eric so klein wie möglich ist, aber außer Dir bindet den ja keiner ein. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Lexus » 14. Apr 2012, 15:40

meingott hat geschrieben:Ne, der läuft ja nicht im Metro IE 10 im Forum. Vielleicht probierst Du mal die originale Größe von 640x360. Ich finde es zwar gut, wenn der Eric so klein wie möglich ist, aber außer Dir bindet den ja keiner ein. :rofl:

Done, denke aber nicht, dass das was ändert.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von meingott » 14. Apr 2012, 21:52

Nä, geht nicht. Aber so kann ich wenigstens auf "Youtube" klicken und es dort schauen, ohne auf den Desktop gehen zu müssen und die eiPätt und Roboter Besitzer können die Videos auch anschauen.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Lexus » 15. Apr 2012, 04:49

meingott hat geschrieben:Nä, geht nicht. Aber so kann ich wenigstens auf "Youtube" klicken und es dort schauen, ohne auf den Desktop gehen zu müssen und die eiPätt und Roboter Besitzer können die Videos auch anschauen.

Okay, ich werd's später abändern.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Lexus » 16. Apr 2012, 23:08

Done. Den alten hier im Thread zu Testzwecken geposteten Code habe ich wieder entfernt.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von meingott » 16. Apr 2012, 23:28

Hab schon im ESC Thread Videos geschaut. Danke.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Tomato_Forentroll » 22. Apr 2012, 00:12

Das dauert aber diesmal mit der Sperrung...
Bis bald, bin off und "gesperrt"! ;)
Ich bin der kleine Zapata und leide unter einer zwangsneurotischen Störung. Ignoriert mich einfach. Danke.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Apr 2012, 23:48
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Sense Offender » 22. Apr 2012, 15:16

Zucchero hat geschrieben:22. April ´12 Umgang mit Forentrolls

In nahezu jedem Forum gibt es einen Forentroll, jetzt haben wir auch einen. Diese lästigen kleinen Biester schleichen sich ein, setzen sich fest und sind ähnlich einem Pilzbefall nur schwer wieder loszuwerden.

Unser kleiner Forentroll dürfte allen hinreichend unter den Nicks Zapata, Zeitgeistkrieger, Paul Kemp, Sgt Floyd Pepper, 2-D, Esel, Tomato uvm. bekannt sein. Weitere werden vermutlich folgen, denn BBfun und seine User haben sich scheinbar zu seinem einzigen Lebensinhalt entwickelt, er kann nicht ohne uns.

Seine Methoden sind einfach - durch Provokation herausfordern und durch Verbreiten von Lügengeschichten die User in ein schlechtes Licht rücken wollen. Geht da nicht drauf ein und vor allem, glaubt ihm nicht. Egal was er erzählt, es stimmt sowieso nicht.

Wir versuchen natürlich, ihm kein Ersatz für fehlenden Freunde zu sein und BBfun nicht zur Clownsarena werden zu lassen, dennoch wollen wir dem kleinen Zapata nicht mehr Aufmerksamkeit als unbedingt notwendig schenken und steigen deshalb aus dem Sperr-Karussell aus. Wir bitten euch, das Gleiche zu tun. Ignoriert ihn, ignoriert seine Postings, antwortet nicht auf seine PNs und denkt immer daran: Er lügt, er kann nicht anders.

Meldet uns ruhig, wenn ihr ihn irgendwo entdeckt, aber haltet Abstand von ihm. Es ist noch unerforscht, ob er ansteckend ist.



Zucchero hat geschrieben:Unser kleiner Forentroll dürfte allen hinreichend unter den Nicks Zapata, Zeitgeistkrieger, Paul Kemp, Sgt Floyd Pepper, 2-D, Esel, Tomato uvm. bekannt sein.


Korrektur: Zeitgeistkrieger war nicht einer meiner Nicks!

Zucchero hat geschrieben:dennoch wollen wir dem kleinen Zapata nicht mehr Aufmerksamkeit als unbedingt notwendig schenken und steigen deshalb aus dem Sperr-Karussell aus.


..und bearbeitet und manipuliert stattdessen sein Passwort, den Inhalt seiner Kommentare, seinen Nick, und zu guter letzt seinen Status! ;) :P
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 22. Apr 2012, 15:08
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Sense Offender » 22. Apr 2012, 15:22

Sense Offender hat geschrieben:
Zucchero hat geschrieben:22. April ´12 Umgang mit Forentrolls

In nahezu jedem Forum gibt es einen Forentroll, jetzt haben wir auch einen. Diese lästigen kleinen Biester schleichen sich ein, setzen sich fest und sind ähnlich einem Pilzbefall nur schwer wieder loszuwerden.

Unser kleiner Forentroll dürfte allen hinreichend unter den Nicks Zapata, Zeitgeistkrieger, Paul Kemp, Sgt Floyd Pepper, 2-D, Esel, Tomato uvm. bekannt sein. Weitere werden vermutlich folgen, denn BBfun und seine User haben sich scheinbar zu seinem einzigen Lebensinhalt entwickelt, er kann nicht ohne uns.

Seine Methoden sind einfach - durch Provokation herausfordern und durch Verbreiten von Lügengeschichten die User in ein schlechtes Licht rücken wollen. Geht da nicht drauf ein und vor allem, glaubt ihm nicht. Egal was er erzählt, es stimmt sowieso nicht.

Wir versuchen natürlich, ihm kein Ersatz für fehlenden Freunde zu sein und BBfun nicht zur Clownsarena werden zu lassen, dennoch wollen wir dem kleinen Zapata nicht mehr Aufmerksamkeit als unbedingt notwendig schenken und steigen deshalb aus dem Sperr-Karussell aus. Wir bitten euch, das Gleiche zu tun. Ignoriert ihn, ignoriert seine Postings, antwortet nicht auf seine PNs und denkt immer daran: Er lügt, er kann nicht anders.

Meldet uns ruhig, wenn ihr ihn irgendwo entdeckt, aber haltet Abstand von ihm. Es ist noch unerforscht, ob er ansteckend ist.



Zucchero hat geschrieben:Unser kleiner Forentroll dürfte allen hinreichend unter den Nicks Zapata, Zeitgeistkrieger, Paul Kemp, Sgt Floyd Pepper, 2-D, Esel, Tomato uvm. bekannt sein.


Korrektur: Zeitgeistkrieger war nicht einer meiner Nicks!

Zucchero hat geschrieben:dennoch wollen wir dem kleinen Zapata nicht mehr Aufmerksamkeit als unbedingt notwendig schenken und steigen deshalb aus dem Sperr-Karussell aus.


..und bearbeitet und manipuliert stattdessen sein Passwort, den Inhalt seiner Kommentare, seinen Nick, und zu guter letzt seinen Status! ;) :P


MfG

PS: dann war die Kritik zum memmenhaften, heimtückischen vorgehen des Temas wohl gerechtfertigt.
Oder weshalb wird den User suggeriert das der Nick von Tomato"forentroll" die möglichkeit zur Antwort hat?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 22. Apr 2012, 15:08
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von trinchen » 22. Apr 2012, 21:59

Hat es BBfun wirklich nötig sich dieser offensichtlichen Lügen und skurrilen Beleidigungen zu bedienen? Für Lügen und Provokationen sind hier doch ganz andere Personen zuständig! Aber die bewegen sich hier im Windschatten einiger Moderatoren und können sich hier ungehindert durch das Forum schleimen. Zuccchero, einen solch geschmacklosen Kommentar hab ich nicht einmal DIR zugetraut!!!!! Du bezichtigst einen User der Lüge und bedienst dich selbst, ohne objektiv nachvollziehbaren Grund der Lüge!!!
Das du dem User den Rang „Kleinwüchsig“ verpasst hast, spricht eine deutliche Sprache. Ich hoffe, hier befindet sich kein Mensch, der an dieser Erkrankung leidet. Ich erlebe gerade hautnah, wie es sich anfühlt, wenn man sich für einen anderen Menschen schämt!
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:03
Wohnort: Nirwana
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von Zucchero » 23. Apr 2012, 04:36

Deine ständigen Solidarisierungen mit Zapata und insbesondere seinem Handeln geben mir arg zu denken, daher erübrigt sich für mich jeder weitere Kommentar.
Bild.............. Il est temps que je m'en aille! Je commence à voir les choses telles qu'elles sont.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 17. Apr 2011, 15:57
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von trinchen » 23. Apr 2012, 14:13

Zucchero hat geschrieben:Deine ständigen Solidarisierungen mit Zapata und insbesondere seinem Handeln geben mir arg zu denken, daher erübrigt sich für mich jeder weitere Kommentar.

Und schon wieder bedienst du dich hier einer Unterstellung! Diese angeblich, "ständige Solidarisierung" hat es zu keiner Zeit gegeben. (weder zu einem Zapata, noch zu einem Tomato) Dies war der ERSTE und EINZIGE Kommentar, den ich hier hochgeladen habe zu diesem Thema. Ich rede hier auch nicht von einem "Zapata" sondern von „Tomato“. Also bitte, verzichte demnächst auf diverse Behauptungen, die du durch NICHTS belegen kannst. Auch wenn sie mich nicht wirklich aus der Ruhe bringen können. Aber dadurch bekommt die Aussage, dass besagter User ständig lügt, gleich einen ganz anderen Wert! Damit versuchst du auch nur von den Tatsachen abzulenken. Schade, ich dachte der Support dient unter anderem auch der Auseinandersetzung mit kritischen Fragen von Usern. Oder ist eine Sperrung dann doch einfacher?
Erklär mir und den anderen Usern doch einmal, wie es sein kann, dass ein angeblich nicht gesperrter User auf seinen Account selbst nicht zugreifen kann??? Die anderen Fragen kann ich ja später stellen, falls ich dazu noch Gelegenheit haben werde.
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:03
Wohnort: Nirwana
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast