Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Payton Ramolla

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Payton Ramolla

von muffido » 19. Aug 2021, 22:51

Ok, sie hat den Einkauf gut gemeistert. Aber immer bissel übervorsichtig und sicherheitsbewusst in allem. Jung und vernünftig. Für mich ne ziemliche Spassbremse. Vielleicht wäre die beruflich gut aufgehoben bei der Polizei oder in einer Rechtsanwaltskanzlei. Risiko ist nix für sie
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Mamamia » 19. Aug 2021, 23:19

muffido (19.08.2021, 22:51) hat geschrieben:Ok, sie hat den Einkauf gut gemeistert. Aber immer bissel übervorsichtig und sicherheitsbewusst in allem. Jung und vernünftig. Für mich ne ziemliche Spassbremse. Vielleicht wäre die beruflich gut aufgehoben bei der Polizei oder in einer Rechtsanwaltskanzlei. Risiko ist nix für sie

Ich stimme vollinhaltlich zu bei deiner berufsberatenden Auswahl. Ich ziehe auch noch eine Position im Finanzministerium in Erwägung.....von wegen der unbedingten Einhaltung der schwarzen Null. :D
Aber ist sie eine Spaßbremse? Unter Gleichaltrigen könnte sie anders sein. Andererseits, sie lebt ja schon irgendwie im Elfenbeinturm, verdient viel Geld, Wohnung gekauft...und ihr junges Leben spielt eigentlich überwiegend vor einer Kamera statt. Aber, sie wird ihren Weg gehen! Ich wünsche ihr echt das Allerbeste! :ja: :ja: :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Mamamia » 19. Aug 2021, 23:20

PS: Aber nicht den Sieg in dieser Staffel !!!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von deg0 » 19. Aug 2021, 23:22

Wie jemand soviele Follower haben kann ist mir ein Rätsel :suspekt:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Mamamia » 19. Aug 2021, 23:36

deg0 (19.08.2021, 23:22) hat geschrieben:Wie jemand soviele Follower haben kann ist mir ein Rätsel :suspekt:

Da ich mich weder auf Facebook, Instagram, Tik Tok oder Sonstigem tummele, kann ich dazu nichts sagen, ich weiß noch nicht mal, was sie da so "vermarktet". Irgendwas mit Sport und Lifestyle?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Micha55 » 20. Aug 2021, 08:10

Langweilig? Bei den ganzen extrovertierten und lauten Selbstdarstellern verhält sich das Nesthäkchen genau richtig. Ja, sie wäre auch gut für einen seriösen Beruf geeignet, was man nicht von jeder bei PBB behaupten kann. Vielleicht wird sie ja noch Finanzbeamtin oder Steuerberaterin. Oder sie ist mit 30 Multimillionärin. Eine gute Partie ist sie auf jeden Fall!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von gippi » 20. Aug 2021, 08:28

Da ich keine Ahnung habe wie so ein Influenzerdasein aussieht frage ich mich ob es nicht möglich ist einem "ganz normalem Beruf" nachzugehen und in der Freizeit Bildchen und Filmchen zu machen.
Sie ist jetzt noch jung genug um eine Berufsausbildung zu machen.
Müsste ja nicht unbedingt beim Finanzamt sein sondern könnte ja auch was in der Filmbranche sein.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Payton Ramolla

von Micha55 » 20. Aug 2021, 08:44

Als Schauspielerin arbeitet sie bereits. Z.B. in der Serie "Das Internat" Hier stellt sie das grade vor, und redet ohne Punkt und Komma ( Für mich zu viel der Redeschwall) ;)

https://www.youtube.com/watch?v=qnNR8qfKiWE


Die Influencer, die zwischen 1.000 und 5.000 Followers auf Instagram haben, verdienen im Durschnitt 10 bis 60 US-Dollar pro Post. Bei Mega-Influencern (über 1 Million Follower) betrug der Marktdurchschnittspreis für einen Beitrag ab 15.000 US-Dollar.

Payton hat 697.000 Follower allein auf Instagram. Da kann man sich vorstellen, dass eine Berufsausbildung erstmal hinten an steht.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Tussnelda » 20. Aug 2021, 09:26

gippi (20.08.2021, 09:28) hat geschrieben:Da ich keine Ahnung habe wie so ein Influenzerdasein aussieht frage ich mich ob es nicht möglich ist einem "ganz normalem Beruf" nachzugehen und in der Freizeit Bildchen und Filmchen zu machen.
Sie ist jetzt noch jung genug um eine Berufsausbildung zu machen.
Müsste ja nicht unbedingt beim Finanzamt sein sondern könnte ja auch was in der Filmbranche sein.

sie ist doch gelernte Industriekauffrau :kopfkratz:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von gippi » 20. Aug 2021, 09:38

Tussnelda (20.08.2021, 10:26) hat geschrieben:sie ist doch gelernte Industriekauffrau :kopfkratz:


Ok das wuste ich nicht.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Payton Ramolla

von Mamamia » 20. Aug 2021, 14:38

Tussnelda (20.08.2021, 09:26) hat geschrieben:sie ist doch gelernte Industriekauffrau :kopfkratz:

Das bin ich auch, und deshalb hätte ich beim Penny nicht die Uhr reglos runterticken lassen bei einem noch offenen Guthaben von knapp € 1 nur weil ich denke, ach' ich lass das mal mit den Penne für 0,49 Cent, die habe ich ja schon im Körbchen :kopfschüttel: . Klar stehen da keine Preise am Regal, aber dass die sich mit ihren Einkaufserfahrungen einfach nicht austauschen :kopfschüttel: wurde im Forum ja längst bemängelt
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Micha55 » 20. Aug 2021, 14:45

Ich dachte heute morgen als ich das sah sie hätte noch Tomatenmark nehmen können. Für eine leckere Soße zu den Nudeln.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von deg0 » 20. Aug 2021, 14:52

Micha55 (20.08.2021, 14:45) hat geschrieben:Ich dachte heute morgen als ich das sah sie hätte noch Tomatenmark nehmen können. Für eine leckere Soße zu den Nudeln.

Bis heute hat keiner Salz gekauft... Stattdessen kaufen Sie lieber Käse, Wurst oder Ketchup :kopfschüttel:
Man merkt den Leuten einfach an, kochen und einkaufen tun im Alltag andere.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Mamamia » 20. Aug 2021, 15:34

deg0 (20.08.2021, 14:52) hat geschrieben:Bis heute hat keiner Salz gekauft... Stattdessen kaufen Sie lieber Käse, Wurst oder Ketchup :kopfschüttel:
Man merkt den Leuten einfach an, kochen und einkaufen tun im Alltag andere.


Wird doch genug geheult da, den Salzgehalt der Tränen mit den Zungen aufgefangen und das Überleben ist auch mit ungetoastetem Toastbrot mit Ketchup oder Schokocreme gesichert.
Uh, es schüttelt mich gerade!
Da liegen direkt neben der Kasse Kartoffeln, Gemüse..... und wenn man nicht kochen möchte/kann nährende Bananen :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Micha55 » 20. Aug 2021, 16:00

Das Brot kann man zur Not auch auf er Herdplatte oder im Backofen toasten. Wie war noch der größte Wunsch von Payton? Burger mit Pommes. Von der McDonalds Generation kann man nun wirklich nicht verlangen gesund und günstig einzukaufen. 4 Pfund Pasta oder 2 Kilo Kartoffel sind im Preis und Nährwert etwa gleich. Aber schon um eine Suppe zu kochen braucht es Brühe und Gewürze. Und die Instand Brühe soll man ja nicht nehmen weil der Geschmacksverstärker auch zum Mästen von Schweinen genommen wird und nur Appetit erzeugt.

Ich würde mich ja mal freuen wenn einer für das ganze Geld nur Bier kauft.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste