Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Danni Büchner

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Danni Büchner

von Sintscherl » 20. Aug 2021, 18:45

Micha55 (20.08.2021, 14:58) hat geschrieben:

Büchners Tochter Joelina Karabas (21) scheint als molliges Model zu arbeiten. Besonders erfolgreich scheint sie aber nicht zu sein. https://www.instagram.com/joelinakrbs/?hl

Weil man auch als molliges Model ein hübsches Gesicht braucht und das hat sie nicht. :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Lottchen » 20. Aug 2021, 18:47

Dann hat Mutter Büchner es mit der Wahrheit wohl nicht so genau genommen , wenn der Sohn einer geregelten Arbeit nachgeht dann verdient er doch schon eigenes Geld und muss eigentlich nicht mehr komplett von der Büchner ernährt werden . Na und wenn die aufgehübschte und Lippengespritze Tochter den stressigen Job einer Influenzerin nachgeht :lachklopfer: und obendrein noch modelt 8O :mrgreen: dann könnte sie ihre Mutter doch locker unterstützen . Aber es macht sich nach aussen natürlich immer besser sich als überfürsorgliche Mutter darzustellen .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Betablocker » 20. Aug 2021, 19:10

Lottchen (20.08.2021, 19:47) hat geschrieben:Dann hat Mutter Büchner es mit der Wahrheit wohl nicht so genau genommen , wenn der Sohn einer geregelten Arbeit nachgeht dann verdient er doch schon eigenes Geld und muss eigentlich nicht mehr komplett von der Büchner ernährt werden .


Warum?
Wieso schliesst denn das eine ,das andere bei Dir aus das Du jemand unterstellst zu lügen?

Ne der muß sicher nicht mehr von der Mutter ernährt werden,
wenn sie aber sagt sie tut es und arbeitet dafür mehr,dann ist es doch ihre Sache ?!?
Dem entsprechend kann sie auch sagen sie ernährt noch 5 Kinder.
Ob die Einkommen haben oder nicht ist da doch gar nicht relevant.

Vielleicht gibt es dort ja den Deal bin ich bei ner Fernsehshow oder sonst wo ,
betreut ihr die Kleinen ,dafür braucht ihr kein Kostgeld abgeben.
Das wissen wir ja alles nicht .
Und ehrlich gesagt finde ich persönlich es sogar besser ihre großen passen ständig auf die Kinder auf,
als wechselnde Nannys oder Aupair Mädchen.
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Lottchen » 20. Aug 2021, 19:48

Ich habe NIE behauptet das die Büchner lügt !!! :tztz: Ich habe lediglich geschrieben das sie es mit der Wahrheit nicht so genau genommen hat . Das wiederum bedeutet das sich jemand die Wahrheit ..bewusst oder unbewusst ..so dreht wie er es gerade braucht . :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Betablocker » 20. Aug 2021, 20:10

Lottchen hat geschrieben:Ich habe NIE behauptet das die Büchner lügt !!! :tztz: Ich habe lediglich geschrieben das sie es mit der Wahrheit nicht so genau genommen hat . Das wiederum bedeutet das sich jemand die Wahrheit ..bewusst oder unbewusst ..so dreht wie er es gerade braucht . :durchdrehen:


Deswegen schon durchdrehen ?

Gut Du hast nicht geschrieben das sie lügt,
allerdings,zeigt oben zitiertes das Du genau die Bedeutung schreibst,die zum Begriff " lügen" passt ,
weswegen ich auch den Oberbegriff lügen nutzte.

Definition Lügen:
Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der Empfänger sie glaubt...
Quelle :https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCge

hm und wenn ich in der Suchmaschine mit der Wahrheit nicht so genau nehmen eingebe,wird mir diese Seite angezeigt:
https://www.korrekturen.de/synonyme/mit ... au+nehmen/

Aber wie es auch ist ,ich entschuldige mich höflichst,
das ich Dich beschuldigt habe das Wort lügen benutzt zu haben,
denn das Wort hast Du nie benutzt
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Mamamia » 20. Aug 2021, 20:45

Losgelöst wie es Lottchen gemeint hat oder nicht gemeint hat....
ich behaupte:
Die Büchner lügt sehr-sehr oft und zu dieser Behauptung stehe ich voll!
Man könnte auch sagen, sie ist sparsam mit der Wahrheit, aber dass wäre nur ein Weichzeichner.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Betablocker » 20. Aug 2021, 20:47

Mamamia (20.08.2021, 21:45) hat geschrieben:Losgelöst wie es Lottchen gemeint hat oder nicht gemeint hat....
ich behaupte:
Die Büchner lügt sehr-sehr oft und zu dieser Behauptung stehe ich voll!
Man könnte auch sagen, sie ist sparsam mit der Wahrheit, aber dass wäre nur ein Weichzeichner.


Da kann ich nicht widersprechen und nicht recht geben ,
fällt ausserhalb meiner Kernkompetenz. :rofl:
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Mamamia » 20. Aug 2021, 21:08

Betablocker (20.08.2021, 20:47) hat geschrieben:
Da kann ich nicht widersprechen und nicht recht geben ,
fällt ausserhalb meiner Kernkompetenz. :rofl:

Jaaa, das ist doch vollkommen klar, dass wir auch unterschiedliche Wahrnehmungen und Meinungen haben, genau deshalb tauschen wir uns doch hier im Forum auch aus. Nur zur Bestätigung meines eigenen Blickwinkels ....dann kann ich gleich Selbstgespräche führen, hier kann ich auch andere Sichtweisen kennenlernen. :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von gugus » 20. Aug 2021, 21:33

Wow Hat sich selber gewählt.
Leider eine sehr durchschauende Taktik :nagel:
Da sie noch nicht geliefert hat was sie muss, wird Sie wol heute drin bleiben :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Danni Büchner

von muffido » 21. Aug 2021, 12:28

Ja, war Taktik mit dem sichs-selbst-wählen. Aber insgeheim hat sie vermutlich schon bissel gezittert, ob das kein Eigentor war. Aber nach aussen hin spielte sie natürlich die taffe Dani
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Betablocker » 21. Aug 2021, 12:49

gugus (20.08.2021, 22:33) hat geschrieben:Wow Hat sich selber gewählt.
Leider eine sehr durchschauende Taktik :nagel:
Da sie noch nicht geliefert hat was sie muss, wird Sie wol heute drin bleiben :nixweiss:


Natürlich ist das Taktik,ab der den Arsch muß man auch erstmal in der Hose haben das zu machen .

Wobei ich mir vorstellen könnte,das es für sein Problem wäre jetzt zu gehen .
Sie hat lang genug eine andere Seite von sich gezeigt .
Ihr Gage hat sie sicher und sie weiß das sie auf den Sieg eigentlich keine Chance hat .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Danni Büchner

von gugus » 21. Aug 2021, 12:57

muffido (21.08.2021, 13:28) hat geschrieben:Ja, war Taktik mit dem sichs-selbst-wählen. Aber insgeheim hat sie vermutlich schon bissel gezittert, ob das kein Eigentor war. Aber nach aussen hin spielte sie natürlich die taffe Dani


Sie kennt die kleinen Tricks, da sie sich auf PBB vorbereitet hat.
Sich selber nominieren ist einer davon. (obwohl in diesem Fall egal gewesen ob 1x mehr Uwe oder nicht.
Hab mich damit abgefunden, das Sie unter den letzten 5 sein wird.
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Danni Büchner

von WokHog » 21. Aug 2021, 16:36

Mutti Büchner hat schon Seite 9 erreicht :trippel: :nagel: :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von muffido » 21. Aug 2021, 17:24

Ist doch da drin auch ihr Job, stark zu polarisieren. Immer ein bisschen drüber in allem. Genau das will ja der Sender für die Quote. Dafür wurde sie da rein gesetzt. Die weiss genau, warum sie da drin ist und liefert. Die Gage ist ihr ja schon mal sicher. Dafür muss "Frau Normalo" lange ackern
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von gugus » 22. Aug 2021, 13:01

muffido (21.08.2021, 18:24) hat geschrieben:Ist doch da drin auch ihr Job, stark zu polarisieren. Immer ein bisschen drüber in allem. Genau das will ja der Sender für die Quote. Dafür wurde sie da rein gesetzt. Die weiss genau, warum sie da drin ist und liefert. Die Gage ist ihr ja schon mal sicher. Dafür muss "Frau Normalo" lange ackern

Stimmt dafür kann sie die 5 Kinder sorglos ein Jahr durchbringen . :trippel:
Da sicher eine Nanny für die die Kinder da ist kann sie gleich die nächste Sendung in Angriff nehmen :ja: :ja:
(Auf der Alp oder in der Südssee oder eine Promi WG oder nochmals Dschungelcamp.
Einzig die nacktInsel ist passé für Sie , da würde keine OP mehr helfen :naughty:
:kippe: :kippe:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste