Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[1.Platz]Melanie Müller

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Melanie Müller

von deg0 » 23. Aug 2021, 21:27

Sintscherl (23.08.2021, 21:24) hat geschrieben:Sehr viel Empathie hat ihr ihr Angetrauter nicht gerade entgegengebracht. Sie tat mir, in der Tat, leid. :huch:


Er ist doch sonst immer hinter der Kamera gewesen, Melanie ist ein Profi ;)
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Sintscherl » 23. Aug 2021, 21:31

deg0 (23.08.2021, 22:27) hat geschrieben:
Er ist doch sonst immer hinter der Kamera gewesen, Melanie ist ein Profi ;)

Was heißt das genau?? Er hätte doch irgenwas nettes sagen können, dass seine Frau in dieser Ausnahmesituation aufbaut. Hat er aber nicht. Allerdings will er schon, dass sie die Kohle heimbringt. Komischer Typ - bäh :flop:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Melanie Müller

von Betablocker » 23. Aug 2021, 21:47

Sintscherl (23.08.2021, 22:24) hat geschrieben:Sie tat mir, in der Tat, leid. :huch:


Soweit hat uns die Staffel mental schon runter gearbeitet ,das wir anfangen Mitleid zu haben :rofl:
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Melanie Müller

von WokHog » 24. Aug 2021, 05:28

Das Genuschel mit ihrem Mann hätte man sich komplett sparen können :kopfschüttel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Sintscherl » 24. Aug 2021, 12:27

WokHog (24.08.2021, 06:28) hat geschrieben:Das Genuschel mit ihrem Mann hätte man sich komplett sparen können :kopfschüttel:

Nun seid mal nicht so streng. Sie wollten eine private, familiäre, emotionale Ausnahmesituation in der Prime-Time lösen - was ist daran ungewöhnlich - also wirklich :pckaffee:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Melanie Müller

von Niko » 24. Aug 2021, 13:03

Jede normale Mutter hätte sich als Erstes nach ihren Kindern erkundigt, aber von der Müllerin kam gar nichts, auch der Mann kann einen leidtun, mit so einer Selbstdarstellerin, die nur an ihre Vorteile denkt verheiratet zu sein. Dass ihr Mann nichts mehr von seiner glatzköpfigen Frau möchte, ist nachzuvollziehen. Raus mit der.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Aug 2018, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Mamamia » 24. Aug 2021, 13:11

Sintscherl (23.08.2021, 21:31) hat geschrieben:Was heißt das genau?? Er hätte doch irgenwas nettes sagen können, dass seine Frau in dieser Ausnahmesituation aufbaut. Hat er aber nicht. Allerdings will er schon, dass sie die Kohle heimbringt. Komischer Typ - bäh :flop:

Ich finde schon, dass er vieles (zwischen dem Okay, Okay, Okay) gesagt hat, was sie aufbauen könnte. Nur, dass alles wieder in Ordnung ist, nur weil man ihn zu ihr ins Studio gedrängt hat, das wollte er nicht, schon gar nicht vor laufender Kamera und das verstehe ich sehr gut. Er hat ihr deutlich gesagt, dass es jetzt an ihr liege und sie endlich reden müssen..... (scheint mir seeeehr viel in jüngster Vergangenheit vorgefallen zu sein)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Betablocker » 24. Aug 2021, 13:13

Für sowas gab es früher Sendungen wie Bärbel Schäfer ,Andreas Türk ,Britt usw.
Diese Sendungen wurde alle abgesetzt weil es den Zuschauern zu langweilig war .
Also gibt es keinen Grund ähnliches in einer Abendsendungen zu machen :unschuld:
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Melanie Müller

von Micha55 » 24. Aug 2021, 16:10

Mellis Mann will die Ehe Probleme nicht öffentlich austragen. Deswegen ging er nun zu PBB um, wie Marlene sagte, ein privates Gespräch mit Melli zu führen und natürlich sind die Kameras dabei ;) . Ein privates Gespräch vor einer Million Zuschauern? Melli fragte dann zum Schluss: gibt es noch Hoffnung für uns? Er: Diesmal liegt alles an Dir. Ne, so einen Mann hat keine Frau verdient. Anstatt sie aufzubauen für die letzten Tage zieht der sie noch richtig runter. Und das war von Melli nicht gespielt. Dass sie nicht nach ihren Kindern gefragt hat ist mir auch aufgefallen.

Sowas gehört nicht in eine Unterhaltungssendung. Und wegen solchen Szenen schaue ich mir nur noch die lustig kommentierte 20 minütige Zusammenfassung an die sos66 auf dem Video Thread täglich reinstellt. Danke dafür!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Sintscherl » 24. Aug 2021, 21:43

Mellis Alien- Make up steht ihr :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Melanie Müller

von Aurora » 25. Aug 2021, 06:46

Wie er ihr "ich liebe dich" am Ende nicht erwidert hat, lief es mir eiskalt den Rücken runter O_O Ich glaube, die können beide ganz schön grausam sein.

Insgesamt war der Besuch eine peinliche Nummer. Sie konnte ja nichts dafür. Er hätte ablehen sollen :tuete:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Melanie Müller

von Ypsi » 25. Aug 2021, 08:57

Aurora (25.08.2021, 06:46) hat geschrieben:Wie er ihr "ich liebe dich" am Ende nicht erwidert hat, lief es mir eiskalt den Rücken runter O_O Ich glaube, die können beide ganz schön grausam sein.

Insgesamt war der Besuch eine peinliche Nummer. Sie konnte ja nichts dafür. Er hätte ablehen sollen :tuete:



Auf ihrem Instagram Account versucht er ja, Schadensbegrenzung zu betreiben, sehr durchschaubar :roll:

Ich glaube ja, die machen noch Sommerhaus und dann trennen die sich.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Melanie Müller

von Aurora » 25. Aug 2021, 13:24

Ypsi (25.08.2021, 09:57) hat geschrieben:Ich glaube ja, die machen noch Sommerhaus und dann trennen die sich.

Vermute ich auch und Stress ist vorprogrammiert, wenn die überehrgeizige Melanie wegen ihm jedes Spiel verliert :halsknall:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Melanie Müller

von muffido » 25. Aug 2021, 15:45

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mellis Mann Mike scharf drauf ist, mit ihr ins Sommerhaus einzuziehen. Der ist nicht umsonst ihr Manager und hält sich lieber im Hintergrund. Sie ist von den Beiden die "Rampensau" und macht für Geld so ziemlich alles.
Er würde glaube ich Privates am liebsten privat halten. Wundert mich sowieso, dass er sich hat überreden lassen für ein Gespräch mit ihr umgeben von etlichen Kameras
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Ulysses » 25. Aug 2021, 15:55

Ich hab so meine Zweifel daß diese Ehe eine Zukunft hat, der war so distanziert... natürlich ist die Situation für ihn unangenehm und schwierig, er hat nunmal nicht ihre Kameraerfahrung und wie Muffi sagt, ich glaube auch, er hätte das wohl lieber privat gehalten. Dennoch, mein Eindruck war, er ist durch mit dem Thema, wollte es aber da vor der Kamera natürlich nicht endgültig machen. Ist auch richtig so, das hätt sie jetzt nicht brauchen können und hätte die ganze Show geschmissen.

Einen Funken Hoffnung hab ich noch, aber mein Gefühl sagt mir was Anderes, das ist vorbei. Leider...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste