Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Jennifer Iglesias

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Jennifer Iglesias

von Ypsi » 12. Nov 2022, 17:53

Foto folgt



Jennifer ist Reality-Sternchen und nahm 2022 bei Love Island teil und gewann sogar. Doch die innige Liebe zu ihrem Nico war nach nur wenigen Monaten schon wieder vorbei.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Jennifer Iglesias

von sos66 » 13. Nov 2022, 08:13

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Jennifer Iglesias

von Mimi2 » 13. Nov 2022, 18:15

Ich bin gespannt, wie sie sich da verhält- so sonderlich sympathisch war sie mir bei Love Island jetzt nicht....
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Jennifer Iglesias

von Ypsi » 13. Nov 2022, 18:17

viewtopic.php?t=25&f=73&start=120#p1067987

Bitte lesen und entsprechend handeln, danke euch ;)
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste