[RAUS] Pascal Kappés
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: © SAT.1/Marc Rehbeck
Pascal Kappés, der Sohn von Trainer-Legende Rudi Kappés, erfährt schon im jungen Alter von elf Jahren einen schweren Schicksalsschlag: 2002 sterben bei einem Verkehrsunfall seine Schwester und sein Vater. Trotz des schlimmen Verlusts schaut Pascal nach vorne. Er spielt Fußball in der 6. Liga, arbeitet als Model und wird 2019 Mister Saarland. Dem TV-Publikum wird Pascal Kappés durch seine Rolle David in der Serie „Berlin – Tag und Nacht“ bekannt. Mit seiner Ex-Frau Denise hat er einen zweijährigen Sohn, 2020 outet sich Pascal als bisexuell. Der Single nimmt bei „Promi Big Brother“ zum ersten Mal an einem Reality-TV-Format teil.
Quelle:Sat1.de
Foto: © SAT.1/Marc Rehbeck
Pascal Kappés, der Sohn von Trainer-Legende Rudi Kappés, erfährt schon im jungen Alter von elf Jahren einen schweren Schicksalsschlag: 2002 sterben bei einem Verkehrsunfall seine Schwester und sein Vater. Trotz des schlimmen Verlusts schaut Pascal nach vorne. Er spielt Fußball in der 6. Liga, arbeitet als Model und wird 2019 Mister Saarland. Dem TV-Publikum wird Pascal Kappés durch seine Rolle David in der Serie „Berlin – Tag und Nacht“ bekannt. Mit seiner Ex-Frau Denise hat er einen zweijährigen Sohn, 2020 outet sich Pascal als bisexuell. Der Single nimmt bei „Promi Big Brother“ zum ersten Mal an einem Reality-TV-Format teil.
Quelle:Sat1.de
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Re: Pascal Kappés
Bin mal gespannt, wie er sich mit Rafi versteht, denn Pascal und Serkan Yavuz sind befreundet. Serkan hat bei Promiboxen gegen den Freund von Rafi gewonnen und Rafi sprang ja damals wütend in den Ring 
Er ist auch der Exmann von Denise Merten, die im Sommerhaus mit Henning Merten war

Er ist auch der Exmann von Denise Merten, die im Sommerhaus mit Henning Merten war
Malibu (11.08.2021, 11:19) hat geschrieben:Er ist auch der Exmann von Denise Merten, die im Sommerhaus mit Henning Merten war
Respekt wen Du alles kennst

Mir sagt der ganze Typ nix

http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
WokHog (11.08.2021, 11:47) hat geschrieben:
Respekt wen Du alles kennst![]()
Mir sagt der ganze Typ nixund ob er nun Hetero Bi oder Schwul oder was auch immer ist ist doch völlig egal
Kannte ihn auch nicht, aber Kappes war mir ein Begriff und hab schnell mal Google gefragt

Na wer im Saarland wohnt,kennt ihn natürlich.
Ich bin gespannt wie er sich gibt,denke er wird ebenfalls in Jörg eine Vaterfigur sehen .
PS Er war 2017 Mister Saarland
Ich bin gespannt wie er sich gibt,denke er wird ebenfalls in Jörg eine Vaterfigur sehen .
PS Er war 2017 Mister Saarland
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt
aber einige sind einfach schlecht verpackt