Big Brother Forum

[RAUS]Payton Ramolla

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[RAUS]Payton Ramolla

von Ypsi » 9. Aug 2021, 11:03

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: © SAT.1/Marc Rehbeck



Als Jugendliche turnt Payton erfolgreich in der Regionalliga. Bis zum Ende ihrer aktiven sportlichen Karriere im Jahr 2018 postet sie regelmäßig Turn-Videos auf ihren Social-Media-Kanälen und setzt so den Startschuss für ihre Karriere als Influencerin. Auf Instagram folgen ihr inzwischen über 660.000 Menschen und auch bei TikTok und YouTube freut sich Payton über ihre wachsende Followerzahl. Nach ihrem Fachabitur und einer Ausbildung zur Industriekauffrau wird das TV-Küken im Jahr 2020 durch die Joyn-Serie „Das Internat“ bekannt. Im Frühjahr 2021 sorgt sie für Schlagzeilen, da sie in der Show „Pocher vs. Influencer“ den Virologen Christian Drosten nicht erkennt.

Quelle: Sat1.de
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Payton Ramolla

von WokHog » 9. Aug 2021, 12:05

Nach Ina das zweite optische Highlight dieser Staffel :anbet: :schmacht: :narf:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Rookie » 9. Aug 2021, 12:25

WokHog (09.08.2021, 12:05) hat geschrieben:Nach Ina das zweite optische Highlight dieser Staffel :anbet: :schmacht: :narf:


Amen, Bruder !
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Lieber der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach"

- Jenefer Riili


"Viele Arschlöcher wohnen in einem Haus zusammen....und jemand kann etwas gewinnen oder so !"

- Jared "Evil" Hasselhoff
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Payton Ramolla

von WokHog » 9. Aug 2021, 12:30

Rookie (09.08.2021, 12:25) hat geschrieben:Amen, Bruder !
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Wir verstehen uns :top:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von sos66 » 9. Aug 2021, 14:55

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Payton Ramolla

von deg0 » 9. Aug 2021, 21:52

Scheint auch nicht die hellste Kerze zu sein - wirkt auf mich auch älter als 21-Jährig... Wird wohl so enden wie ein Udo Bönstrup :unschuld:
PS: Auf Insta gibt es unzählige Frauen mit weniger Follower - die wirklich interessant wären für so ein Format.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2019, 12:02
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Malibu » 9. Aug 2021, 21:54

Sie war bei Pocher gegen Influenzer und wusste nicht, wer die beiden Männer sind.

Wer hat mehr Abonnenten auf Twitter?
Virologe Christian Drosten oder die Wissenschaftlerin Mai Thi Nguyen-Kim? Schon als Moderatorin Laura Wontorra die beiden Namen vorlas war in Paytons Gesicht abzulesen, dass sie diese Namen noch nie zuvor gehört hatte.

Quelle: https://www.express.de/promi-und-show/r ... show-31691
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:20
Weiblich

Re: Payton Ramolla

von Mamamia » 9. Aug 2021, 22:01

Malibu (09.08.2021, 20:54) hat geschrieben:Sie war bei Pocher gegen Influenzer und wusste nicht, wer die beiden Männer sind.

Wer hat mehr Abonnenten auf Twitter?
Virologe Christian Drosten oder die Wissenschaftlerin Mai Thi Nguyen-Kim? Schon als Moderatorin Laura Wontorra die beiden Namen vorlas war in Paytons Gesicht abzulesen, dass sie diese Namen noch nie zuvor gehört hatte.

Quelle: https://www.express.de/promi-und-show/r ... show-31691


Sie weiß ja noch nicht mal was auf ihrem ganz frisch gestochenen Tattoo steht :lachen: :kopfpatsch: :lachklopfer:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2020, 15:29
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Malibu » 9. Aug 2021, 22:02

Mamamia (09.08.2021, 22:01) hat geschrieben:
Sie weiß ja noch nicht mal was auf ihrem ganz frisch gestochenen Tattoo steht :lachen: :kopfpatsch: :lachklopfer:


Boah, solche Dummchen lieb ich ja :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:20
Weiblich

Re: Payton Ramolla

von WokHog » 10. Aug 2021, 13:51

Malibu (09.08.2021, 22:02) hat geschrieben:Boah, solche Dummchen lieb ich ja :ko:


Wir können uns hier nicht mit Details aufhalten :mrgreen: :ja:

Sie ist optisch ein Kracher das muss für PBB 2021 reichen :anbet: :top: :narf:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Mamamia » 10. Aug 2021, 22:02

WokHog (10.08.2021, 12:51) hat geschrieben:
Wir können uns hier nicht mit Details aufhalten :mrgreen: :ja:

Sie ist optisch ein Kracher das muss für PBB 2021 reichen :anbet: :top: :narf:


:biglol: ich dagegen mache mir eher Sorgen um Sweet-Payton, nicht dass etwa Botox einige Synapsen im hübschen Köpfchen geschädigt hat :wangenzieh: Okay, das kann sich irgendwann wieder legen, sie ist erst 21.
In 2018 eine Brustvergrößerung in Absprache mit der Mama dagegen :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: aber bei PromiBB 3.0 ist's möglicherweise als Nicht-Promi von Vorteil :)
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2020, 15:29
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Mamamia » 11. Aug 2021, 00:39

Ach guck an, Payton holt auf!!! :ja:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2020, 15:29
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von deg0 » 11. Aug 2021, 01:23

Gääääähn... entbehrlich. :unschuld:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2019, 12:02
Keine Angabe/anderes

Re: Payton Ramolla

von Rookie » 11. Aug 2021, 23:17

Malibu (09.08.2021, 22:02) hat geschrieben:
Boah, solche Dummchen lieb ich ja :ko:


Ich auch !

Hab ich euch schon mal die Geschichte erzählt, von einer Exfreundin von mir (war ca. 19 Jahre alt, sie auch), der ich erfolgreich "einreden" konnte, dass ihre Brüste verspannt sind, und dringend Massage benötigen ?!?


Was lernen wir daraus :

Sucht euch Partner mit geringen Kenntnissen in Humananatomie !

:rofl: :rofl: :rofl:
"Lieber der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach"

- Jenefer Riili


"Viele Arschlöcher wohnen in einem Haus zusammen....und jemand kann etwas gewinnen oder so !"

- Jared "Evil" Hasselhoff
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Payton Ramolla

von Micha55 » 12. Aug 2021, 16:01

Mamamia (09.08.2021, 22:01) hat geschrieben:
Sie weiß ja noch nicht mal was auf ihrem ganz frisch gestochenen Tattoo steht :lachen: :kopfpatsch: :lachklopfer:


Ein Mitbewohner musste ihr auf den Rücken gucken und vorlesen was da steht. Ich habe "hope" verstanden. Ich dachte immer ein Tattoo hält ein Leben lang und man sollte sich daher gut überlegen was man sich stechen lässt. Wie kann man das denn vergessen? Oder war die hübsche Blondine nur aufgeregt? Aber selbst dann....
Wunder geschehn ich hab's gesehn....
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 11. Mai 2020, 14:36
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste