Big Brother Forum

[RAUS]Eric Sindermann

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[RAUS]Eric Sindermann

von Ypsi » 3. Aug 2021, 13:49

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: © SAT.1/Marc Rehbeck


Eric Sindermann (32), Modedesigner und Ex-Handballer: „Ich werde der Underdog sein.“
Eric Sindermann, der Enkel von DDR-Volkskammer-Präsident Horst Sindermann, beendet 2014 seine Karriere als Handballprofi. 2017 gründet er sein eigenes Modelabel „Dr. Sindsen“. Nebenbei steht der Vater einer Tochter regelmäßig vor der Kamera. So nahm er an der Sendung „Ex on the Beach“ teil oder tritt als Sport-Experte bei Sky auf. Vor „Promi Big Brother“ stapelt Eric tief: „Für mich ist es eine Ehre dabei zu sein. Ich bezeichne mich einfach mal als un-prominentesten Promi, der jemals mitgemacht hat. Ich werde der Underdog sein“. Durch seine Zeit als Sportler weiß Eric: „Die größte Herausforderung wird das Zusammenleben an sich sein. Es ist mir schon früher im Trainingscamp schwergefallen, ein Zimmer zu teilen.“

Quelle: Sat.1.de
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Eric Sindermann

von sos66 » 4. Aug 2021, 16:13

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Eric Sindermann

von sos66 » 4. Aug 2021, 22:05

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Eric Sindermann

von WokHog » 7. Aug 2021, 12:34

Ein Prolet wie er im Buche steht :kopfschüttel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Sindermann

von Betablocker » 8. Aug 2021, 15:52

Ich kannte ihn nicht,und habe festgestellt, ich habe auch nichts verpasst :D
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 10:11
Weiblich

Re: Eric Sindermann

von WokHog » 9. Aug 2021, 11:54

WokHog (07.08.2021, 12:34) hat geschrieben:Ein Prolet wie er im Buche steht :kopfschüttel:


Immerhin einkaufen und BB bissel betrügen das kann er :rofl:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Sindermann

von Mamamia » 11. Aug 2021, 23:16

Wieso legt der seinen sehr unschönen Hinterkopf ohne Not frei? Jetzt ist das Gesicht von vorne schon nicht anziehend und dann diese rasierten fetten Adern am Hinterkopf? :nixweiss:
Und dabei rede ich noch nicht mal von den spuckend hässlichen Klamotten :kopfschüttel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2020, 15:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Sindermann

von gippi » 12. Aug 2021, 08:18

Mamamia (11.08.2021, 23:16) hat geschrieben:Wieso legt der seinen sehr unschönen Hinterkopf ohne Not frei? Jetzt ist das Gesicht von vorne schon nicht anziehend und dann diese rasierten fetten Adern am Hinterkopf? :nixweiss:
Und dabei rede ich noch nicht mal von den spuckend hässlichen Klamotten :kopfschüttel:


Den Hinterkopf sieht er ja selber nicht.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Eric Sindermann

von Aurora » 12. Aug 2021, 08:42

gippi (12.08.2021, 08:18) hat geschrieben:
Den Hinterkopf sieht er ja selber nicht.

Aber wir... leider :rofl: :rofl:

Nee, mal im Ernst: Die Frisur ist schon ganz schlimm und dann dieses Plastik Krönchen... :kopfpatsch:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Eric Sindermann

von Betablocker » 15. Aug 2021, 19:22

nönö,
mir wäre mittlerweile lieber,er würde mit dem Krönchen nur in der Ecke sitzen ,da könnte ich drüber weg sehen.
Aber was der verbal von sich lässt,ist das was eine Mutter niemals von ihren Kindern hören will .
Wie kann man so selbstverliebt sein ,und sich brüsten das man draussen gut ankommt oO
Also irgendwie finde ich hat sein Verhalten ,doch etwas Ähnlichkeit zu dem eines Michael W.
Meine Oma sagte früher immer:
Bescheidenheit ist eine Zier

Er kann sich ja freuen wenn das Publikum für ihn gevotet hat ,
aber etwas Demut wäre da angebrachter .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 10:11
Weiblich

Re: Eric Sindermann

von sos66 » 17. Aug 2021, 19:53

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Eric Sindermann

von charly360 » 17. Aug 2021, 21:47

Ein Typ zum abgewöhnen! Eine Witzfigur mit Krone!
Benutzeravatar
Peanut
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 22:27
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Sindermann

von Mamamia » 17. Aug 2021, 22:18

charly360 (17.08.2021, 20:47) hat geschrieben:Ein Typ zum abgewöhnen! Eine Witzfigur mit Krone!

Hm, ich finde ja, zum Hofnarr taugt er auch nicht!?! :kopfschüttel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2020, 15:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Sindermann

von Micha55 » 17. Aug 2021, 22:52

Ypsi (03.08.2021, 13:49) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: © SAT.1/Marc Rehbeck


Eric Sindermann (32), Modedesigner und Ex-Handballer: „Ich werde der Underdog sein.“
Eric Sindermann, der Enkel von DDR-Volkskammer-Präsident Horst Sindermann, beendet 2014 seine Karriere als Handballprofi. 2017 gründet er sein eigenes Modelabel „Dr. Sindsen“. Nebenbei steht der Vater einer Tochter regelmäßig vor der Kamera. So nahm er an der Sendung „Ex on the Beach“ teil oder tritt als Sport-Experte bei Sky auf. Vor „Promi Big Brother“ stapelt Eric tief: „Für mich ist es eine Ehre dabei zu sein. Ich bezeichne mich einfach mal als un-prominentesten Promi, der jemals mitgemacht hat. Ich werde der Underdog sein“. Durch seine Zeit als Sportler weiß Eric: „Die größte Herausforderung wird das Zusammenleben an sich sein. Es ist mir schon früher im Trainingscamp schwergefallen, ein Zimmer zu teilen.“

Quelle: Sat.1.de


Sein Vater Thomas Sindermann war ehemaliger Leiter der Mordkommission Berlin (DDR).[3][4] Sein Onkel Michael Sindermann war Journalist bei der Zeitung „Neues Deutschland“.[5] Sein Onkel Peter Sindermann war Schauspieler. Sein Großvater Horst Sindermann war Politiker (SED) und Präsident der Volkskammer." aus Wikipedia

Ein Mann aus sogenannten gutem Haus! heute ist er Modedesigner. Aber wer trägt den solch einen Müll, der aussieht wie ein Trainingsanzug vom Aldi Wühltisch? Sowas würde ich nicht mal zur Gartenarbeit anziehen. Er arbeitet angeblich mit Glööckler zusammen. Und für Frau Effenberg entwirft er eine Modekollektion. Die Welt scheint völlig aus den Fugen geraten zu sein, wenn sich so ein Clown Modedesigner nennen kann.
Wunder geschehn ich hab's gesehn....
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 11. Mai 2020, 14:36
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Sindermann

von deg0 » 17. Aug 2021, 22:59

[quote="Micha55 Die Welt scheint völlig aus den Fugen geraten zu sein, wenn sich so ein Clown Modedesigner nennen kann.[/quote]
In unserer westlichen Gesellschaft zählt doch mehr Schein als sein!
Auf Instagram ist auch jede 3te Dame ein Model - kenn sogar eine persönlich die im Büro arbeitet und im Profil schreibt Sie wäre ein Model... :kopfkratz:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2019, 12:02
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste