Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber-und Diskussionsthred

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Betablocker » 8. Aug 2021, 14:30

Hallo Ihr lieben,
da bin ich auch mal wieder an Board.
Kurz zusammen gefasst ,lustig wirds erst wenn der Rafi und die Müller im gleichen Bereich sind.
Da bin ich gespannt wie sie sich rausredet .
Es ist durch Fotos belegbar das beide auf dem gleichen Event waren.
Hier der Link ,
https://www.aedt.de/photos/20210716-vip ... tta-saxx/2
sollte das nicht erlaubt sein ,bitte editieren und Link entfernen
Muss man sich nur durch die Seiten klicken dann findet man auch noch Fotos von Frau Müller oO

Zum Cast allgemein,ich denke man hätte besser gestalten können ,die Künstler haben alle Einnahme Bußen gehabt ,und sind froh über Gagen .
Aber es hätte ja auch schlimmer sein können .
Warten wir mal ab bis sich die kleine Lichter als die größten Promis fühlen ,weil sie mehr Follower haben .

Wenn Lou und Lisha wirklich einziehen,weiß ich aber nicht ob ich dann noch auf meinen Schlaf verzichte und kurze Nächte haben möchte.
Da ist mir das Niveau dann doch zu tief .
Ich hab ja keine Probleme wenn eine Kerze nicht so hell leuchtet ,
aber ich bin Oldschool und stehe auf gutes Benehmen .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Micha55 » 8. Aug 2021, 15:09

Die liebe Mimimi ist schwer erkrankt! Sie leidet an trockener Haut! Man sollte ihr sofort im Luxusbereich ein Einzelzimmer geben. Auf jeden Fall muss sie vor Kälte, Hitze, Sonneneinstrahlung und trockene Heizungsluft geschützt werden. Aber auch zu warmes Duschen oder chlorhaltiges Wasser sind unbedingt zu vermeiden! Und natürlich braucht sie sofort einen Kaffeevollautomaten damit ihre geschundene Seele nicht noch größeren Schaden nimmt. Haben die Macher von PBB denn gar kein Herz für dieses zarte Geschöpf?

Es wäre wirklich interessant wie sich der devote Lou ohne seine Domina bei PBB schlagen würde. Könnte er ohne die Vorgaben von Lisha überhaupt eigene Gedanken formulieren?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Micha55 » 8. Aug 2021, 15:34

Die Staffel 8 hatte im Schnitt 1,67 Mio. Zuseher. Gestern waren es 1,18. Naja, bei den miesen Darstellern kein Wunder. Und Staffel 8 hatte schon die niedrigsten Einschaltquoten aller Staffeln! Trotz Hansch, Kelly, Ikke und der lustigen Silikonpuppe Emmy.

Das macht sich natürlich auch bei den Gagen bemerkbar. So musste sich Jörg schon das Fifi von Micky Krause borgen!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Mamamia » 8. Aug 2021, 15:51

Micha55 (08.08.2021, 15:09) hat geschrieben:Die liebe Mimimi ist schwer erkrankt! Sie leidet an trockener Haut! Man sollte ihr sofort im Luxusbereich ein Einzelzimmer geben. Auf jeden Fall muss sie vor Kälte, Hitze, Sonneneinstrahlung und trockene Heizungsluft geschützt werden. Aber auch zu warmes Duschen oder chlorhaltiges Wasser sind unbedingt zu vermeiden! Und natürlich braucht sie sofort einen Kaffeevollautomaten damit ihre geschundene Seele nicht noch größeren Schaden nimmt. Haben die Macher von PBB denn gar kein Herz für dieses zarte Geschöpf?

Es wäre wirklich interessant wie sich der devote Lou ohne seine Domina bei PBB schlagen würde. Könnte er ohne die Vorgaben von Lisha überhaupt eigene Gedanken formulieren?


Ich bin auch erkrankt (deshalb schreibe ich so viel :D ) allerdings weder an Corona noch am Haarspliss.
Würde die "zarte" Mimi mal was essen anstatt sich mit Alk flüssig zu ernähren könnte sich ihr Hautbild verbessern. Trockene Haarspitzen entstehen auch nicht über Nacht, sie hätte gut daran getan vor dem Einzug einen Friseur aufzusuchen - 10 cm müssen weg!
Und der Lou - ach der hätte alleine so Heimweh....da müsste er sich wohl vorübergehend haltsuchend an die Müllerin kuscheln, die sagt ihm dann schon wo's langgeht :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Lottchen » 8. Aug 2021, 16:14

Ach kommt ,seit mal nicht so :tztz: das sind nun wirklich schwerwiegende Probleme die Mimi hat :ja: Ich bin ja schon heilfroh das ihre Fingernägel ( noch ) nicht splittern ..dafür habe ich heute extra eine Kerze angezündet und 10 Stossgebete getan :anbet: Nicht auszudenken wenn das noch dazu kommt ,dann muss BB den Psychologen reinschicken :ja:

Ich glaube nicht das Lou sich traut an die Müllerin zu kuscheln ,dann holt seine Lisha zum Rundumschlag aus ,das überlebt der nicht :mrgreen: Allerdings wäre ein Schlagabtausch ...Lisha gegen Müllerin äusserst unterhaltsam :boese:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Mamamia » 8. Aug 2021, 16:40

Lottchen (08.08.2021, 16:14) hat geschrieben:Ach kommt ,seit mal nicht so :tztz: das sind nun wirklich schwerwiegende Probleme die Mimi hat :ja: Ich bin ja schon heilfroh das ihre Fingernägel ( noch ) nicht splittern ..dafür habe ich heute extra eine Kerze angezündet und 10 Stossgebete getan :anbet: Nicht auszudenken wenn das noch dazu kommt ,dann muss BB den Psychologen reinschicken :ja:

Ich glaube nicht das Lou sich traut an die Müllerin zu kuscheln ,dann holt seine Lisha zum Rundumschlag aus ,das überlebt der nicht :mrgreen: Allerdings wäre ein Schlagabtausch ...Lisha gegen Müllerin äusserst unterhaltsam :boese:

@ Lottchen :engel:
Aber bedenke neben deinem Wunsch nach Unterhaltung auch, dass in den Gesichtern die Hyaluron-Unterspritzungen verbeulen könnten, dann sind nächste Gebete fällig.....ich selbst checke gleich schon mal meinen Vorrat an Teelichtern :tanzen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Micha55 » 8. Aug 2021, 16:53

Du meine Güte, trockene Haarspitzen und dann vielleicht noch ein splitternder Fingernagel! Was der Mimimi da widerfährt geht ja wirklich an die Grenze des Zumutbaren! Aber was solls die Müllerin wird eh gewinnen. Der Schweinemäster Uwe ist zwar ein anständiger Kerl aber wenig unterhaltsam. Und diesmal entscheiden die Zuschauer, anders als im Sommerhaus. Mal sehen ob die 4 Neuen noch was reißen können.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von WokHog » 8. Aug 2021, 20:54

Micha55 (08.08.2021, 17:53) hat geschrieben:Mal sehen ob die 4 Neuen noch was reißen können.


Die Frage ist ja erstmal WER sind die 4 neuen Bewohner??? :gaehn:

Sind es Z Promis die auf Youtube / Instagram / Facebook die meisten Follower haben?? :suspekt:

Oder mal etwas halbweg echtes Prominentes.....von "Stars aus 2013" wie The Hoff wollen wir ja gar nicht mehr träumen ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Mamamia » 8. Aug 2021, 23:05

Ich frage mich auch! Ich frage mich, warum man nicht auch mal ein richtiges Brot einkauft und warum Haferflocken ohne Milch?
Aber egal, das ist in dieser Staffel das kleinste Problem!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von deg0 » 8. Aug 2021, 23:24

Mamamia (08.08.2021, 23:05) hat geschrieben:Ich frage mich auch! Ich frage mich, warum man nicht auch mal ein richtiges Brot einkauft und warum Haferflocken ohne Milch?
Aber egal, das ist in dieser Staffel das kleinste Problem!

Salz für Teigwaren & Reis :unschuld: - Generation Edle Küche haben aber nie selber kochen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Lottchen » 8. Aug 2021, 23:34

Mamamia (08.08.2021, 23:05) hat geschrieben:Ich frage mich auch! Ich frage mich, warum man nicht auch mal ein richtiges Brot einkauft und warum Haferflocken ohne Milch?
Aber egal, das ist in dieser Staffel das kleinste Problem!

Das war in der letzten Promi BB Staffel auch schon so , es stellte sich raus das Penny da nur Toastbrot hatte. Ein Schelm der sich böses dabei denkt, denn Toastbrot macht nicht so lange statt wie normales Brot :ja: Das war von BB clever gedacht das die Hunger schieben sollen :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Mamamia » 8. Aug 2021, 23:38

Lottchen (08.08.2021, 23:34) hat geschrieben:Das war in der letzten Promi BB Staffel auch schon so , es stellte sich raus das Penny da nur Toastbrot hatte. Ein Schelm der sich böses dabei denkt, denn Toastbrot macht nicht so lange statt wie normales Brot :ja: Das war von BB clever gedacht das die Hunger schieben sollen :mrgreen:

Ungetoastetes Toastbrot - Bah! Das ist so eklig!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von deg0 » 8. Aug 2021, 23:46

Mamamia (08.08.2021, 23:38) hat geschrieben:Ungetoastetes Toastbrot - Bah! Das ist so eklig!

In Amerika ist solches Brot Alltag und sehr beliebt - dank mehr Chemie auch länger haltbar :roll:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Mamamia » 8. Aug 2021, 23:47

deg0 (08.08.2021, 23:24) hat geschrieben:Salz für Teigwaren & Reis :unschuld: - Generation Edle Küche haben aber nie selber kochen.


Für den Uwe kocht seine Iris :D Der Eric kocht überhaupt nicht, wie wir wissen bestellt er Chinapfanne oder Döner und die Müllerin hat geschult und überlegt eingekauft. Das waren die bisherigen Penny-Einkäufer.
Nach edler Küche sieht mir keiner der 11 Insassen aus, die wohlhabende Ina lässt sich ausführen und nutzt ansonsten den Lieferdienst und Thermomix und die Mimi isst sowieso nix, die ernährt sich flüssig.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Micha55 » 9. Aug 2021, 07:36

Nun sind die 4 Neuen bekannt, und ich kenne keinen davon. Gewünscht hätte ich mir Ernesto Monte, den letzten Bachelor Niko, dazu vielleicht Helge Schneider für seinen Zwillings Bruder Jörg, Katharina Eisenblut für die gute Stimmung und die hochsensible und liebreizende Real Paris Barbie.

Nach langem Studium der Videoaufzeichnung und in extremer Zeitlupe habe ich festgestellt, dass Uwe gar kein Toastbrot gekauft hat! Es war ganz eindeutig Vollkorn Sandwich 750Gramm/ 99Cent.

Der Rock bzw. die Hose von Danny war schon schlimm aber die Hose von Schopp fand ich viel schlimmer ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste