Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber-und Diskussionsthred

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Betablocker » 9. Aug 2021, 21:16

nene für solche Gedanken hat er keine Zeit,
der macht sich ja nur Gedanken über seine Müller -Sindermann Verschwörungs Theorie .
Aber hast Recht da wären es schon 3 Verbündete ,
muß er noch Uwe hinzunehmen der kennt die Büchner vom Sommerhaus.
Schliesslich war der wenig begeistert das die Büchner kommt
und trotzdem gibt es keinen Stress.
Da kann nur eine Absprache hinter stecken :D

:hysterie:

Achtung Achtung Verschwörung!
Payton hat Rafi bei Pocher VS Influencer gesehen
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Malibu » 9. Aug 2021, 21:18

Oha, Rafi, pass auf, nur noch Leute die sich kennen Papi kennt die andere Tussi auch :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Mamamia » 9. Aug 2021, 21:20

Habt ihr das Gesicht von Mimi gesehen als Blondie kam? :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Malibu » 9. Aug 2021, 21:34

Raaafffiiii, Gitta macht Absprachen, sie bittet die BW, dass sie die wieder hochwählen sollen, falls sie in den anderen Bereich muss :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber-und Diskussionsthred

von deg0 » 9. Aug 2021, 22:12

Bendel in der Night Light: sensationeller Abend
:kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: hat der die gleiche 20:15 Folge gesehen wie ich? :roll:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Malibu » 9. Aug 2021, 23:01

Bendel sagte eben, dass Rafi schon vor dem Einzug mit der Geschichte mit Melanie /Eric an die Presse gehen wollte. Die war aber nicht dran interessiert. Bendel hat sogar die Quellen, die er im Moment nicht preisgeben darf und nachfragt, ob er es sagen darf.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Sintscherl » 10. Aug 2021, 09:00

Erfrischende Neuzugänge!! :nagel:
Rafi würd mir nicht abgehen - den sein finsteres Gesicht nervt. Vor dem würd ich mich fürchten.....
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Lottchen » 10. Aug 2021, 12:04

Malibu (09.08.2021, 23:01) hat geschrieben:Bendel sagte eben, dass Rafi schon vor dem Einzug mit der Geschichte mit Melanie /Eric an die Presse gehen wollte. Die war aber nicht dran interessiert. Bendel hat sogar die Quellen, die er im Moment nicht preisgeben darf und nachfragt, ob er es sagen darf.


Ich habs auch gesehen und da fragt man sich doch wer vorher irgendwas geplant oder ausgeheckt hat . Klar ist jetzt jedenfalls das er seinen grossen Auftritt in der Live Show schon länger geplant hat ....inklusive dieser Topfklopferei :ja: :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Micha55 » 10. Aug 2021, 12:14

Mamamia (09.08.2021, 22:20) hat geschrieben:Habt ihr das Gesicht von Mimi gesehen als Blondie kam? :rofl: :rofl: :rofl:


Als die Blondine reinkam hat man Mimis Gesicht garnicht gesehen. Mimi kam dann ins Bild und hat sie freundlich begrüßt. Aber vielleicht hat man was im Video weggelassen. Bei Mimi fiel mir aber auf, dass sie sich sehr gerne von Rafi im Pool massieren ließ und ihm das auch sichtlich gefallen hat.

Ina Aogo: "Ich will nichts mit diesen ganzen Trash Typen zu tun haben". Ja liebes Blondchen, da bist Du in diesem Format goldrichtig! :rofl:

Die 4 Neuen sind auf ihrem jeweiligen Gebiet sehr erfolgreich. Eine Bereicherung.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Betablocker » 10. Aug 2021, 12:32

Ich bin so froh das Paco mal explizit nachfragte wo das Problem liegt .

Es würde mich nicht wundern ,
wenn bei der ersten Bewohner Nomi Rafi ganz oben steht weil er Unruhe rein bringt.
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Mamamia » 10. Aug 2021, 13:55

Betablocker (10.08.2021, 12:32) hat geschrieben:Ich bin so froh das Paco mal explizit nachfragte wo das Problem liegt .

Es würde mich nicht wundern ,
wenn bei der ersten Bewohner Nomi Rafi ganz oben steht weil er Unruhe rein bringt.

Wenn ich das eben richtig gelesen habe, stehen alle auf der Nominierungsliste und nur die Zuschauer wählen (am Mittwoch) raus!
@ micha55 : ich meinte doch "Mimi fixiert Blondie" als die dann auch noch gleich zu den Armen kam
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Betablocker » 10. Aug 2021, 14:08

Jepp die Nomi für Mittwoch machen die Zuschauer,
aber früher oder später wird es ja eine Bewohner Nomi geben . :methi:

Mittwoch wird der sicher noch nicht fliegen ,da denke ich eher das Mimimimimi gehen muß.
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Laber-und Diskussionsthred

von dpw2012 » 10. Aug 2021, 14:32

Die Nomi-Frage lautet ja: "Wer soll dabei bleiben"
Ein kontroverser Kandidat fliegt damit erstmal nicht raus, auch Mimi (IMO) nicht
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Sep 2015, 16:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von WokHog » 10. Aug 2021, 14:48

dpw2012 (10.08.2021, 15:32) hat geschrieben:Die Nomi-Frage lautet ja: "Wer soll dabei bleiben"
Ein kontroverser Kandidat fliegt damit erstmal nicht raus, auch Mimi (IMO) nicht


Ja die Frage führt oftmals zu skurrilen Voting Ergebnissen....als Zlatko vor knapp 20 Jahren rausgewählt worden ist hatten die Anrufer auch nicht kapiert das sie für den ANDEREN anrufen müssen.... :nagel: :mrgreen:

Lang lang ist es her :kippe:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Micha55 » 10. Aug 2021, 15:27

Warum sollte denn das Fräulein Michelle Gwozdz (Mimi) gehen? Sie hat doch mit ihrem Mimimi sehr gut unterhalten. Anders als Ina, Heike, Danny, Erich. Auch Uwe hat wenig zur Unterhaltung beigetragen, und dazu den anderen auch noch das Brot wegfuttert. ;) Solidarisch war das nicht!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron