Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber-und Diskussionsthred

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Mamamia » 6. Aug 2021, 22:59

Malibu (06.08.2021, 22:22) hat geschrieben:Montag kommen nochmal 4 BW. Ich hab so ein dummes Gefühl, :kopfschüttel: dass Lisha oder Lou einziehen wird, denn ihr Instagram ist seit ein paar Tagen geschlossen ´. Hoffentlich nicht, dass gibt Mord und Totschlag mit der Müllerin :ko:


Ojojojjj, Lou und Rafi? Die Müllerin und Lisha (das wird sich Sat1 doch nicht etwa trauen?)?
Mir reicht es eh erstmal für heute! :kippe: :ko:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Mimi2 » 7. Aug 2021, 06:40

gippi (06.08.2021, 21:02) hat geschrieben:Der Hasselhof geht mir echt auf den Senkel :motz:

Mir echt auch- vor allem, wenn er so tut, supercool zu gucken und dabei nur motzig und beleidigt aussieht 8-)
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von gippi » 7. Aug 2021, 07:43

Bin mal gespannt was passiert wen sich die Mellani und die Ina mal wieder über ihre Kinder unterhalten und die Büchner das mitkriegt.

Da kann sie sch bestimmt nicht raushalten den sie hat ja schließlich FÜNF Kinder die sie alleine großziehen muss usw. Bla Bla Bla
Kennen wir ja alles schon da schon tausendmal gehört.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber-und Diskussionsthred

von WokHog » 7. Aug 2021, 13:05

So die erste Nase aus dem D-Z Cast der Promis ist schon wieder weg :lachen:

Mehr Infos hier https://bbfun.de/bigbrother/promi-2021/auszug-daniel-kreibich-1293012193.html

Wer wohl für ihn heute oder allerspätestens am Montagabend nachrückt??? :nagel: :pckaffee: :popcorn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Sintscherl » 7. Aug 2021, 14:05

Hallo ihr Lieben! Schön euch wieder zu lesen!!! :willkommen:

Diesmal kenne ich sogar drei Personen. Allerdings wieder die Mallerin zu sehen...pfffffff und die Büchner die jetzt wieder blond und nett ist und "Danni" genannt werden will??? Im Dschungel war sie dunkelhaarig, zickig und wollte unbedingt "Daniela" sein. Ich glaub die versucht verzweilfelt nach einer Persönlichkeit in ihrem gespaltenem Ich..... mal schaun wielang sie mit dem "ich bin die nette Danni :roll: " durchhält.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Malibu » 7. Aug 2021, 15:33

WokHog (07.08.2021, 14:05) hat geschrieben:So die erste Nase aus dem D-Z Cast der Promis ist schon wieder weg :lachen:

Mehr Infos hier https://bbfun.de/bigbrother/promi-2021/auszug-daniel-kreibich-1293012193.html

Wer wohl für ihn heute oder allerspätestens am Montagabend nachrückt??? :nagel: :pckaffee: :popcorn:


In der Bild steht, dass Gitta Saxx am Montag einziehen soll und vermuten, dass Jemand von den Vieren, die am Montag einziehen, einer davon vorrückt und heute oder Morgen schon einzieht.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Lottchen » 7. Aug 2021, 17:57

Geht das nur mir so ? ..ich kenne mindestens die hälfte der Bewohner nicht :nixweiss: :kopfkratz: .... Wer sind diese Leute und warum sind das Promis :fingerthink: :nixweiss: Den ersten Abend fand ich jedenfalls grottenlangweilig ..das kann ja eigentlich nur besser werden ,hoffe ich jedenfalls :anbet:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Sintscherl » 7. Aug 2021, 18:32

"Promi"-BB - das ich nicht lache :rofl:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber-und Diskussionsthred

von deg0 » 7. Aug 2021, 20:32

Lottchen (07.08.2021, 17:57) hat geschrieben:Geht das nur mir so ? ..ich kenne mindestens die hälfte der Bewohner nicht :nixweiss: :kopfkratz: .... Wer sind diese Leute und warum sind das Promis :fingerthink: :nixweiss: Den ersten Abend fand ich jedenfalls grottenlangweilig ..das kann ja eigentlich nur besser werden ,hoffe ich jedenfalls :anbet:

Gestern war langweilig, liegt aber auch am immer gleichen Schema wie "Promi"-BB seit Jahren abläuft. Sat.1 wird bald hinter RTL 2 zurückfallen wenn Sie weiter so machen... :unschuld:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Mamamia » 8. Aug 2021, 01:28

Selten so viele uninteressante Hohlbirnen auf einem Haufen gesehen. 3 -max. 5 rühmliche Ausnahmen, aber die müssen in der Welt dieser befremdlichen Peinlichkeit erst mal irgendwie "überleben".
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Rookie » 8. Aug 2021, 06:41

Lottchen (07.08.2021, 18:57) hat geschrieben:Geht das nur mir so ? ..ich kenne mindestens die hälfte der Bewohner nicht :nixweiss: :kopfkratz: .... Wer sind diese Leute und warum sind das Promis :fingerthink: :nixweiss: Den ersten Abend fand ich jedenfalls grottenlangweilig ..das kann ja eigentlich nur besser werden ,hoffe ich jedenfalls :anbet:


Nein, es IST stinklangweilig...zumindest meiner Meinung nach...

Irgendwas fehlt...und davon viel...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Sintscherl » 8. Aug 2021, 09:20

Ich find die Kulisse heuer echt anstrengend zum Zuschauen! O_O
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Micha55 » 8. Aug 2021, 09:44

Sintscherl (08.08.2021, 10:20) hat geschrieben:Ich find die Kulisse heuer echt anstrengend zum Zuschauen! O_O


Das finde ich auch. Wie schlimm muss es erst für die Insassen sein!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Mimi2 » 8. Aug 2021, 11:05

Ich würde es da echt nicht aushalten, wahrscheinlich bekäme ich schlimme Aggressionen. :ko:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Laber-und Diskussionsthred

von Mamamia » 8. Aug 2021, 13:22

Um am Geschehen dran zu bleiben, wer oder was würde mich interessieren?
So, Stunden des Nachdenkens später.....
*der Uwe könnte was über Ackerbau und Viehzucht in Zeiten des Klimawandels erzählen
*die Büchner über ihre Ernesto Gefühlsverirrungen
*die Ina über ihren Mann
*die Müllerin darüber wie sie gedenkt ihren erkrankten Mann zu unterstützen
*der Jörg könnte über seine Fremdscham im Universum der Peinlichkeiten sprechen

Das war es leider im Großen und Ganzen. Vom Eric und dem Danny möchte ich überhaupt nichts mehr hören, es sei denn sie hätten der Welt über Gesprächsangebote wie Sexspielzeugnutzung und Kopulationsfrequenzen auch noch anderes mitzuteilen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste