Big Brother Forum

[1.Platz]Melanie Müller

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[1.Platz]Melanie Müller

von Ypsi » 3. Aug 2021, 13:25

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: © SAT.1/Marc Rehbeck



2013 bringt Melanie Müller den „Bachelor“ Jan Kralitschka mit einem hüllenlosen Auftritt ins Schwitzen, 2014 erkämpft sich die Blondine die Dschungelkrone. Mittlerweile ist die Zweifach-Mama, Buch-Autorin, Ballermann-Sängerin und erfolgreiche Unternehmerin aus dem TV nicht mehr wegzudenken. „Bei ‚Promi Big Brother‘ ist alles noch eine Spur krasser“, erwartet die 33-Jährige und gesteht: „Ich hasse WG-Leben“. Warum? „Jeder hat seine eigene Macke und seinen eigenen Lebensstil, das kann stressig werden. Vor allem, wenn es viele fremde Leute auf einem Haufen sind, die ich wahrscheinlich nicht leiden kann (lacht).“

Quelle:Sat1.de
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Melanie Müller

von sos66 » 4. Aug 2021, 16:15

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Melanie Müller

von sos66 » 4. Aug 2021, 16:16

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Melanie Müller

von Ypsi » 6. Aug 2021, 20:39

Die nervt mich jetzt schon :roll:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Melanie Müller

von Mimi2 » 7. Aug 2021, 07:53

Mich auch :kopfschüttel:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 9. Aug 2020, 11:37
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von WokHog » 7. Aug 2021, 12:45

Totale Fehlbesetzung weiß alles kann alles :tztz: :kopfschüttel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Sintscherl » 7. Aug 2021, 15:09

Meine Güte - wo man aufdreht ist die Mallerin schon da...... lasst euch doch mal was Neues einfallen :|
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Melanie Müller

von Mamamia » 7. Aug 2021, 23:15

Heute zwei klitzekleine Pluspunkte von mir für die Müllerin (auch wenn sie nur schlecht erspielt waren), letztlich befinden wir uns noch immer im Minusbereich :suspekt:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2020, 15:29
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Lottchen » 8. Aug 2021, 22:56

Puh.. gerade fand ich die Müllerin richtig menschlich und sympathisch. Vielleicht sollte sie öfter mal " sie selbst" sein, da kommt sie gleich sympathischer rüber :yes:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 19:21
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Tussnelda » 9. Aug 2021, 08:20

hm, Melanie liefert eben das, was sie immer liefert.....ich denke aber, wäre Rafi nicht passiert, dann hätte es womöglich eine Entwicklung in Richtung etwas sensibler und reflektierter geben können....jetzt gehe ich davon aus, dass sie wieder voll in ihrem altbekannten Melanie-Modus bleibt. Mal gucken......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 06:39
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Mamamia » 9. Aug 2021, 14:01

Tussnelda (09.08.2021, 07:20) hat geschrieben:hm, Melanie liefert eben das, was sie immer liefert.....ich denke aber, wäre Rafi nicht passiert, dann hätte es womöglich eine Entwicklung in Richtung etwas sensibler und reflektierter geben können....jetzt gehe ich davon aus, dass sie wieder voll in ihrem altbekannten Melanie-Modus bleibt. Mal gucken......

Sie war gestern schon auffallend stark verunsichert als sie sich von jetzt auf gleich wieder bei den Armen befand. Die Situation mit dem Gestörten kompensierte sie dann mit einem überzogenen Lachanfall :?: Und dann wollte sie den Eric ja offensichtlich auch nicht von ihr weg unter die Dusche lassen.... :D
Mit ihrem Mann, der ja gerade erst eine sehr schwere OP hinter sich hat, ist ja wohl gerade Schicht im Schacht. Darüber mit Abstand nachzudenken und das auch noch ohne das gewohnte Bierchen macht einen schon durchlässiger :ja:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2020, 15:29
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Betablocker » 9. Aug 2021, 14:10

Ich finde es etwas befremdlich ,
das man sich Gedanken macht ein Bier zu bekommen ,
aber keine Sekunde in sich kehrt um mal zu grübeln wie es den Kindern zu Hause geht .
Nach einer Rücken OP wird wohl kaum ihr Mann sich um alles alleine kümmern können .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 10:11
Weiblich

Re: Melanie Müller

von Lottchen » 9. Aug 2021, 14:13

Mamamia (09.08.2021, 13:01) hat geschrieben:Sie war gestern schon auffallend stark verunsichert als sie sich von jetzt auf gleich wieder bei den Armen befand. Die Situation mit dem Gestörten kompensierte sie dann mit einem überzogenen Lachanfall :?: Und dann wollte sie den Eric ja offensichtlich auch nicht von ihr weg unter die Dusche lassen.... :D
Mit ihrem Mann, der ja gerade erst eine sehr schwere OP hinter sich hat, ist ja wohl gerade Schicht im Schacht. Darüber mit Abstand nachzudenken und das auch noch ohne das gewohnte Bierchen macht einen schon durchlässiger :ja:


Sehe ich genauso ,die Verunsicherung war ihr schon ziemlich anzumerken .Bisher war sie es gewohnt in allen Formaten ..und wohl auch Zuhause ..den Ton anzugeben und Gegenwind hat sie kaum bekommen . Jetzt scheinen ihr alle Felle wegzuschwimmen ,sowohl privat und auch beruflich und das macht sie angreifbar .Wann hat man eine Melanie Müller denn öffentlich schon mal weinen sehen :nixweiss: ihre coole Fassade bröckelt und das macht sie unsicher
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 19:21
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von deg0 » 9. Aug 2021, 14:15

Zitat:
Sie war gestern schon auffallend stark verunsichert als sie sich von jetzt auf gleich wieder bei den Armen befand. Die Situation mit dem Gestörten kompensierte sie dann mit einem überzogenen Lachanfall
Mag sein, meine These ist eher das Melanie überrascht & schockiert war über das Zuschauervoting... Vom hohen Ross runterkommen täte der Dame gut - mehr als ein max. C-Promi aus Malle ist und wird Müller nie sein.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2019, 12:02
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Lottchen » 9. Aug 2021, 14:21

Betablocker (09.08.2021, 13:10) hat geschrieben:Ich finde es etwas befremdlich ,
das man sich Gedanken macht ein Bier zu bekommen ,
aber keine Sekunde in sich kehrt um mal zu grübeln wie es den Kindern zu Hause geht .
Nach einer Rücken OP wird wohl kaum ihr Mann sich um alles alleine kümmern können .


Die haben doch schon jahrelang eine Nanny für die Kinder ,so sind die Kinder bestens versorgt .Die kennen es doch gar nicht anders das ihre Mutter unterwegs ist und der Vater Zuhause lediglich anwesend ist . Wenn wir mal ganz ehrlich sind dann war es doch immer die Müllerin die die Familie finanziell versorgt hat während er nur Zuhause rumgehangen hat ..er wird auch jetzt erstmal seine OP auskurieren und es sich gut gehen lassen ,während sie mal wieder das Geld ranschafft .
Ich mag die Müllerin wirklich nicht besonders aber man ihr zugestehen das sie für ihre Familie sorgt ...ER meiner Meinung nach eben nicht .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 19:21
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste