Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[1.Platz]Werner Hansch

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Werner Hansch

von muffido » 27. Aug 2020, 08:31

Mimi2 (27.08.2020, 07:15) hat geschrieben:Welche "fragwürdige" meinst du?


Na, seine wertenden Ansichten. Was wer zu tun und zu lassen hat in seinen Augen. Und dann kritiersierte er ja, dass Emmy im Ranking völlig unverdient an 4. Stelle stand. Begründete es mit ihrer ordinären Freizügigkeit, die ihm missfällt.
Dass sie in Matches und beim Shopping aber zumeist gut abgeliefert hat, kam ihm nicht in den Sinn.
Auch die zu positive Beurteilung von Katy finde ich fragwürdig, wenn man bedenkt, was sie schon alles gebracht hat an Boshaftigkeiten.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von blablabla » 27. Aug 2020, 11:15

er sitzt seine zeit ab, zumeist im schlemmer-bereich und wartet auf sein geld. die mitleids arien kann ich nicht mehr akzeptieren. er hat sein geld verspielt und andere sollen dafür gerade stehen. sehr schwach, wie auch sein auftreten bei big brother. seine festgefahrene meinung, die zum teil nervt, über emmy ist vulgär. sein frauenbild lässt auch zu wünschen übrig. als emmy im reichen bereich erscheint, schickt er sie zu putzen. wann hat er denn mal sauber gemacht, gekocht, sich an etwas beteiligt oder für sein team etwas erspielt? er hat wohl als letzter verdient der sieger dieses formats zu werden.
blablabla
 

Re: Werner Hansch

von Mimi2 » 27. Aug 2020, 11:40

blablabla (27.08.2020, 11:15) hat geschrieben:er sitzt seine zeit ab, .

Der Mann ist 82, soll er im Viereck springen und Kopfstand machen? :kopfschüttel:

Auch wenn er sich dazu entschieden hat, da mitzumachen, dürfen wir nicht vergessen, wie anstrengend das da drin für viele ist- besonders für so einen alten Herrn.
Und nein, ich glaube nicht, daß wir uns das auch nur ansatzweise vorstellen können, wie es sich da drin anfühlt- Geld hin oder her.

Ich finde auch nicht,, daß er gewinnen sollte, beileibe nicht, aber laß mal die Kirche im Dorf
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von Lottchen » 27. Aug 2020, 12:18

Bruni2020 (27.08.2020, 07:56) hat geschrieben:Werner bewertet alles und beurteilt alles und jeden. Es steht ihm aber nicht zu, über andere zu urteilen.


Eigentlich steht es niemanden zu zu urteilen :tztz: und um gerecht zu sein ..wir machen hier nichts anderes .
Wir beurteilen ,loben oder kritisieren die Bewohner ,wir lachen mit und ÜBER die Bewohner ...Der einzige
Unterschied ist eben ,Werner macht es öffentlich und wir unter dem Deckmäntelchen der Anonymität ;) :lol:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von gugus » 27. Aug 2020, 16:33

Man kann nur urteilen was man sieht und hört.
Werner handelt dem Alter entsprechend.
Als er so alt war wie Emmy gab es noch keine Handys . es gab S W TV mit ARD und ZDF.
Es gab kein richtiges Internet etc.
Man kann in seinem Alter vieles Verstehen aber nicht alles Begreifen.
Daher verstehe ich seine widersprüchlichen aussagen.
So gesehen ist er eine Bereicherung für Promi BB .Aber nicht für den Sieg
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Werner Hansch

von be creative » 27. Aug 2020, 17:12

https://de.gofundme.com/f/hilfe-fur-rep ... ner-hansch

https://de.gofundme.com/f/spenden-fur-werner-hansch

Jochen erzählte gestern bei PBBLN, dass es auf Werners Homepage eine Spendenaktion für Werner gab. Nachdem es deshalb einen Shitstorm gab, hat man die Spendenaktion wieder entfernt.

Ich weiß nicht, was ich von den Betteleien halten soll. :fingerthink:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von TeddyBear » 27. Aug 2020, 17:17

lol wusste gar nicht das es sowas gibt sollte ich auch machen :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von Sintscherl » 27. Aug 2020, 17:18

be creative (27.08.2020, 17:12) hat geschrieben:https://de.gofundme.com/f/hilfe-fur-reporterlegende-werner-hansch

https://de.gofundme.com/f/spenden-fur-werner-hansch

Jochen erzählte gestern bei PBBLN, dass es auf Werners Homepage eine Spendenaktion für Werner gab. Nachdem es deshalb einen Shitstorm gab, hat man die Spendenaktion wieder entfernt.

Ich weiß nicht, was ich von den Betteleien halten soll. :fingerthink:

crowd funding - nur ohne start up :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Werner Hansch

von be creative » 27. Aug 2020, 17:22

Tja, 3 Quellen, die für Werner betteln. Dann kann er auch private Insolvenz anmelden. :fingerthink:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von Sintscherl » 27. Aug 2020, 19:19

Werner geht heute einkaufen!! :trippel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Werner Hansch

von Ulysses » 27. Aug 2020, 19:20

Ich finds unmöglich, daß Werner heute einkaufen gehen muss. Der Mann ist 82 Jahre alt, wie soll denn das mit den 30 Sekunden funktionieren?

Man kann ja von ihm, seiner Geschichte und seinem Verhalten halten was man will, aber das ist armselig jetzt. Mit 82 ist man kein Sprinter mehr, und kann da zwischen Regal und Kasse hin und her rennen!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Werner Hansch

von Sintscherl » 27. Aug 2020, 19:21

so wie Kathy gestern, kriegt ers auch hin :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Werner Hansch

von Ulysses » 27. Aug 2020, 19:24

Und dann wird ihm das auch noch vorgeworfen, gell?

Nicht von Dir, aber vom - sorry - überwiegend verblödeten BB-Fandom den ich bei FB verfolgen darf/muss.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Werner Hansch

von Sintscherl » 27. Aug 2020, 19:26

Ulysses (27.08.2020, 19:24) hat geschrieben:Und dann wird ihm das auch noch vorgeworfen, gell?

Nicht von Dir, aber vom - sorry - überwiegend verblödeten BB-Fandom den ich bei FB verfolgen darf/muss.

warten wirs ab....da kommt sicher was :abklatsch:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Werner Hansch

von Sintscherl » 27. Aug 2020, 19:54

Gerührte Spagetthi??? Noch nie gehört, ich kenn die nur al dente
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste