Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[1.Platz]Werner Hansch

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Werner Hansch

von sos66 » 25. Aug 2020, 20:11

Auf welches Pferd hat Werner gewettet ? :roll: :lexa:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Werner Hansch

von Piet1 » 25. Aug 2020, 20:14

Nun sind alle meine Sympathien für Werner weg.
Da gibt er dem Katy Bähm Nominierungsschutz

Nun finde ich, sollte Werner nominiert werden.

Wird nur leider nicht passieren.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Werner Hansch

von sos66 » 25. Aug 2020, 20:24

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Werner Hansch

von Mamamia » 25. Aug 2020, 20:29

Menno, da hat der Werner so viele beeindruckende Momente, dazwischen leider auch Totalausfälle. Die Käte bleibt uns weiter erhalten - STÖHN!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von Giftzwerg » 25. Aug 2020, 20:33

Piet1 (25.08.2020, 20:14) hat geschrieben:Nun sind alle meine Sympathien für Werner weg.
Da gibt er dem Katy Bähm Nominierungsschutz
.


Beim mir ist er jetzt auch unten durch. Hat er nicht mitbekommen, wie sein kleiner Liebling sich ständig aufführt und Streit anzettelt? :suspekt:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von sos66 » 25. Aug 2020, 20:58

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Werner Hansch

von be creative » 25. Aug 2020, 21:19

Werner nominiert Emmy, weil sie sich nur über ihren Körper definiert, aber erzählt ihr gerade, dass er den nächsten Playboy kaufen würde. :durchdrehen: :ko:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von Mamamia » 25. Aug 2020, 22:13

Wovon? Obwohl, wenn er PromiBB gewinnt, wäre es drin! Nee, das war böse von mir, ich denke mal, er wollte Emmy damit ein gutes Gefühl geben und es hat ja auch 1A funktioniert. Ihm war sie nicht böse!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von Skorpiona » 25. Aug 2020, 23:46

Auf die Gefahr hin, einen Shitstorm zu ernten- dieser Mann ist kein "lieber alter Mann", dem es sooo schlecht geht, weil er "so krank geworden ist", wie er immer wieder verkündet, sei es bei dem Mal- Spiel, sei es bei dem Besuch von Calli usw. und auf Mitleid setzt, indem er dann auch noch jedes Mal in Tränen ausbricht.
Bitte, dieser Mann hatte ein gutes Leben, hat gut verdient, hat über 2.000€ Rente, das hat er selber erzählt.
Aus purer Langeweile nach Eintritt in die Rente hat er das Spielen als Zeitvertreib für sich entdeckt und dabei sein ganzes Geld verzockt.
So what- selber Schuld, freie Entscheidung!
Dieser Mann ist nicht "sooo krank geworden"- er hat keine Ahnung, was es heisst, KRANK zu sein!
Der Big- Brother- Arzt hat ihn vor dem Format untersucht- und siehe da, er ist total gesund, hat der Doktor befunden und ihn mitspielen lassen!
KRANKsein- das heisst Parkinson- Syndrom, das heisst Krebs, das heisst Multiple Sklerose, das heisst Schlaganfall.
KRANKsein- das heisst, mit 70, mit 63 sterben an derartigen Krankheiten (wie meine Schwiegermutter und meine Mutter), das heisst Chemo- Therapien und Schwäche, Übelkeit und kein- Leben- mehr haben (wie meine Schwester), KRANKsein, das heisst mit 50 aufgrund von schmerzhafter Polyarthritis, Migräne- Attacken, Fibromyalgie, einer Darmerkrankung nur mit Schmerzen leben, kaum aus dem Haus gehen können, in Frührente gehen zu müssen, mit einer Mini- Rente leben zu müssen.
Ohne Langeweile gehabt zu haben, ohne aus Jux und Tollerei ein Vermögen verspielt zu haben aus freien Stücken- KRANKsein passiert einem, ohne eigenes Verschulden, ohne freie Wahl, ohne je eine Alternative gehabt zu haben.
Und dann hat das Management von diesem Mann auch noch die Dreistigkeit und stellt einen Spendenaufruf auf seine Homepage- der zwar mittlerweile aufgrund negativer Reaktionen wieder gelöscht worden ist, aber warum sollte man bitteschön einem Mann Geld spenden, der sich frei dazu entschieden hat, seine Rentenzeit damit zuverbringen, sein Geld zu verspielen?!
Spendet lieber Geld an syrische Flüchtlingslager, an hungernde Kinder, an Opfer von Waldbränden, Hurrikanen, an Obdachlose!
Ich hoffe wirklich, dass Herr Hansch nicht gewinnt- er kann allein mit der fünfstelligen Gage im hohen Bereich ohnehin einen Grossteil seiner Schulden bezahlen, er kann von seiner Rente eine grosse Rate monatlich begleichen und hat immer noch um die 1.100€ monatlich zum Leben (Pfändungsbehalt)- eine Summe, von der ` zig tausende Klein- und Grundsicherungsrentner, die krank sind und NICHT aus Langeweile ihr Geld verspielt haben, nur träumen können!
Und übrigens- ein Mitglied hat es bereits hier erwähnt:
Frau Claudia Kohde- Kilsch hat ihr hart erarbeitetes Vermögen durch ihren Stiefvater verloren, der es verspekuliert hat- sie hätte 1000 mal mehr den Mitleids- Bonus verdient gehabt, denn sie kann nichts für das Verhalten ihres Stiefvaters- aber Herr Hansch hat sie sogleich nominiert, als zum ersten Mal nominiert worden ist!!!
Wo war da BEI IHM das Mitgefühl???
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Aug 2020, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von Bruni2020 » 26. Aug 2020, 06:25

Wie kann Werner behaupten, dass ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin den Sieg nicht verdient hätte? Es ist doch ein Spiel, und jeder der sich getraut hat, ins Big Brother Haus einzuziehen, hat den Sieg verdient. Übrigens hat Emmy nicht über ihn gelästert, er hat aber über sie gelästert.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Aug 2020, 06:15
Weiblich

Re: Werner Hansch

von muffido » 26. Aug 2020, 07:13

Jetzt habt Ihr Euch aber ziemlich auf Werner eingeschossen, scheint mir. Ob er wirklich gewinnt, ja noch offen. Er hatte das Glück, mit Ikke da drin so einen starken Rückhalt und Fürsprecher zu haben, sonst wäre er wahrscheinlich schon raus.
Dennoch hat Werner, bedenkt man sein hohes Alter seine Sache gut gemacht mit seinen Möglichkeiten. Fast 3 Wochen unter den Bedingungen durchzuhalten... Mein vollster Respekt! Die Gage, die er dafür erhält sei ihm gegönnt. Als Gewinner sehe ich ihn auch nicht. Mitleidsbonus reicht nicht zum Sieg. Und dass er der "Schleim-Katy" so auf den Leim geht, kann ich nicht ganz nachvollziehen :fingerthink:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von Klaus67 » 26. Aug 2020, 09:29

Skorpiona
Bravo, besser und treffender hätte man es nicht (be)schreiben können.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 24. Dez 2016, 23:42
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von Rookie » 26. Aug 2020, 10:59

Ich denke ebenfalls, dass Werner "Volles Rooäää" Hansch nicht gewinnen sollte.
100.000 € für einen "Ex-Süchti" sind eine viel zu große Verlockung.
Vielleicht würde dieser Gewinn seine Situation sogar noch schlimmer machen...
Es können schon normale, nicht kranke Leute, mit so viel Geld kaum richtig umgehen.

Mein Fazit: Hilfe: Ja
Gewinnen: Nein
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Werner Hansch

von Brotkastenspinne » 26. Aug 2020, 11:07

Jetzt, wo es dem Ende von Big Brother zugeht, fallen bei den Älteren die Masken.

Ein 81Jähriger Spielsüchtiger will einem jungen Mädchen die Welt erklären :roll: und arbeitet sich
zusammen mit Herrn Hüftgold und Frau Ballack an Emmy Rust ab.

Werner Hansch,Herr Hüftgold und Frau Ballack verdienen aus meiner Sicht den Sieg nicht.
Die Drei haben sich als miese kleine Mobber gegen Emmy Rust geoutet.
Für seine Misere ist Werner Hansch selbst verantwortlich.

In solchen Showformaten gibt es zum Glück keinen Altersbonus.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Aug 2020, 08:33
Weiblich

Re: Werner Hansch

von pop » 26. Aug 2020, 11:50

da wollen einige einen Spielsüchtigen Geld geben das ist das gleiche als wenn einen drogensüchtigen Heroin gibst er würde sofort wieder anfangen der einzigste vernünftige ist iIkke und es ist auch der , der das Geld nicht Nötig hat weil er hat genug
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Mai 2011, 22:23
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste