Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Katy Bähm

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Katy Bähm

von sos66 » 23. Aug 2020, 16:53

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Katy Bähm

von sos66 » 23. Aug 2020, 22:58



genau :mrgreen: Werner
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Katy Bähm

von OttoderGrosse » 24. Aug 2020, 01:27

Sie hat heute wieder einmal ihr "wahres Gesicht" gezeigt, indem sie ihren väterlichen Freund nominierte!

Ihre anschließenden Erklärungsversuche hatten für mich einen hohen Unterhaltungswert, weil sie wieder einen Teil ihres Charakters offen legten, der nicht sonderlich positiv ist!
Ich sehe mich bestärkt in meiner Meinung, dass sie nicht fair spielt, sondern intrigant auf ihren Vorteil bedacht ist und dabei keine Freunde kennt!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von muffido » 24. Aug 2020, 08:36

Ja, da muss ich meinem "Vorschreiber" zustimmen.

Aber im eigenen Team, speziell bei Ikke und Werner schleimen und sich anpassen, wie es nur Katy kann. Und die scheinen noch drauf reinzufallen, leider. Aaron sagte ihm die ehrliche Meinung in Sachen Sascha ( gesehen in der Latenight). Fand ich super, auch wenn sich Katy wieder versucht hat, rauszureden. Hoffentlich fliegt sie noch vorm Finale raus, die Katy.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von Sintscherl » 24. Aug 2020, 14:24

Wieso hat den keiner nominiert???
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Katy Bähm

von Lottchen » 24. Aug 2020, 15:16

Sintscherl (24.08.2020, 14:24) hat geschrieben:Wieso hat den keiner nominiert???


Vielleicht hat Katy gar nicht so viele " Ausraster " wie man denkt :nixweiss: BB zeigt ja nur was wir sehen sollen ...ich sag mal ein Stück weit manipulativ um den Zuschauer in die für BB richtige Richtung zu lenken ..in dem fall zu Ikke und Werner als mögliche Sieger . Für die Bewohner scheint das Verhalten von Katy jedenfalls noch akzeptabel zu sein denn wenn es tatsächlich so schlimm wäre dann hätten zumindest Ikke und Simone ihm seine Stimme gegeben. Ikke ist doch immer so für Gerechtigkeit und Simone hatte den mega Streit mit Katy ..aber offensichtlich haben andere die Bewohner mehr genervt
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von sos66 » 24. Aug 2020, 19:48

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Katy Bähm

von deg0 » 24. Aug 2020, 21:10

Egoismus pur gerade eben mit der Karte :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von Sintscherl » 24. Aug 2020, 21:12

UNGLAUBLICH...wer hätte was anderes erwartet???? :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Katy Bähm

von Malibu » 24. Aug 2020, 21:15

Hahaaaaa, wie der lügen kann. Er sagte eben, er hätte die Karte an Aaron weiter gegeben, wenn der nicht nominiert wäre. Wer soll das denn glauben :durchdrehen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Katy Bähm

von Sintscherl » 24. Aug 2020, 21:16

Malibu (24.08.2020, 21:15) hat geschrieben:Hahaaaaa, wie der lügen kann. Er sagte eben, er hätte die Karte an Aaron weiter gegeben, wenn der nicht nominiert wäre. Wer soll das denn glauben :durchdrehen:

DAS hätte er nie gemacht - nur Gelaber....
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Katy Bähm

von OttoderGrosse » 25. Aug 2020, 01:28

DRAGQUEEN Kathy (Queen ist einfasch nur putzig! :rofl: )

Bin schon darauf gespannt, wie er sich in der LATENIGHTSHOW auf SIXX verkaufen wird, wenn er RAUS ist!

Stichworte die fallen werden:
falsch verstanden, Vorurteile, homophob, unwissend, ungerecht behandelt usw.

Ich hoffe, wir sehen ihn bald bei Jochen Bendel, glaube aber eher, dass die Regie ihn noch (wegen der Quoten) halten wird!
Da meines Wissens (lass mich gern belehren!) kein Notar die Abstimmung überwacht, sind ja Manipulationen Tür und Tor geöffnet!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von bapa » 25. Aug 2020, 05:32

Also mal ehrlich , normal das Er/Sie die Karte behalten hat hätte mit Sicherheit so einige andere Bewohner auch gemacht.
und nicht nur Katy hetzt sondern andere auch, BB schaukelt das auch schön hoch damit auch schön die Quoten nach oben gehen.
bapa
 

Re: Katy Bähm

von sos66 » 25. Aug 2020, 06:23

Katy hätte die rote Karte 1000% weiter gegeben. :ja: :mrgreen: :lexa:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Katy Bähm

von be creative » 25. Aug 2020, 07:12

Es geht um 100.000,00 Euro. Wer kann ihm übel nehmen, dass er versucht, sich selbst zu retten? Simone hatte die Nase voll vom "armen" Bereich. Sie braucht die Gewinnsumme nicht. Außerdem weiß sie, wer zu den Favoriten gehört und dass sie nicht dazugehört.

Da konnte sie locker die rote Karte selbst behalten und auf dem Weg noch ein paar Sympathien einheimsen. :ja:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste