Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Katy Bähm

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Katy Bähm

von muffido » 25. Aug 2020, 07:40

Katy ahnt vielleicht, dass sie bei den Zuschauern nicht den besten Stand hat. Auch gegen Aaron hätte sie durchaus fliegen können. Sie hatte einfach minimal mehr Glück im Spiel als Simone und wahrscheinlich auch das bessere Nervenkostüm.
Es war glasklar, dass sie ihre Greencard behalten wird. Im Leben nicht hätte sie diese an Aaron abgetreten.
Hätte sie jedoch die rote Karte kassiert, wäre ihr durchaus zuzutrauen, dass sie sie an jmd anderen weitergereicht hätte, mit irgend einer wortreichen und fadenscheinigen Begründung. Schade, dass es nicht dazu kam.
Freunde hat sie sich mit der gestrigen Aktion jedenfalls nicht gemacht, weder bei den Mitbewohnern noch bei den Zuschauern. Somit steht sie ab heute auf der Abschussliste.
Für den Sender ist sie natürlich toll. Sie polarisiert und mischt den Laden auf. Aus Sendersicht sollte sie also möglichst lange im Format bleiben. Bringt Quote.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von Giftzwerg » 25. Aug 2020, 09:49

Ich seh das auch so. Bäm ist Fake, wenn sie versucht, sich als nette Person zu geben.
Sie hätte niemals die grüne Karte abgegeben. Niemals.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von deg0 » 25. Aug 2020, 11:47

be creative (25.08.2020, 07:12) hat geschrieben:Es geht um 100.000,00 Euro. Wer kann ihm übel nehmen, dass er versucht, sich selbst zu retten?

Der Zuschauer entscheidet bei PromiBB über die 100'000 Euro!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von be creative » 25. Aug 2020, 11:59

deg0 (25.08.2020, 12:47) hat geschrieben:Der Zuschauer entscheidet bei PromiBB über die 100'000 Euro!


... und Katy hat entschieden, ob er sich die Chance gibt oder nimmt.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von Ulysses » 25. Aug 2020, 20:03

Danke Werner, bis eben mochte ich Dich...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Katy Bähm

von ydobon » 25. Aug 2020, 20:05

Ulysses (25.08.2020, 21:03) hat geschrieben:Danke Werner, bis eben mochte ich Dich...


Das waren grad meine Worte zu meiner Frau.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Mai 2011, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von Malibu » 25. Aug 2020, 20:10

:burning: Schon wieder wurde dieser Vogel gesavet :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Katy Bähm

von maybe » 25. Aug 2020, 20:15

Malibu (25.08.2020, 21:10) hat geschrieben::burning: Schon wieder wurde dieser Vogel gesavet :ko:


unfassbar :burning: :kotz:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Katy Bähm

von Ypsi » 25. Aug 2020, 20:16

Malibu (25.08.2020, 21:10) hat geschrieben::burning: Schon wieder wurde dieser Vogel gesavet :ko:


Da fällt einem echt nix mehr ein :roll:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Katy Bähm

von be creative » 25. Aug 2020, 20:34

:rofl: :rofl: :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von OttoderGrosse » 26. Aug 2020, 01:12

Menschen sind unberechenbar/ihre Entscheidungen oft sonderbar!

Trump wurde Präsident, warum sollte dann BÄHM nicht PBB gewinnen?
Man muss nicht alles verstehen!

„Es gibt mehr Ding' im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt“ — William Shakespeare
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von Mimi2 » 26. Aug 2020, 06:09

:bbfun:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von gugus » 26. Aug 2020, 11:32

Wenn BB heute gerecht ist wid Katy auf der Nomiliste stehen wegen Regelvertsoss.
Dann ist der Vogel dran . Nummer 2 wird Emmy.
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Katy Bähm

von Rookie » 26. Aug 2020, 11:50

Kathy Bähm....die "Dreck-Queen" von PBB.... :fingerthink: :fingerthink:
Lediglich ein philosophischer Gedanke.... :mrgreen: 8-)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Katy Bähm

von Zwiebeljack2703 » 26. Aug 2020, 13:05

Schwieriges Thema.

Er/Sie bringt viel Zündstoff. Aber wer eine gestandene Frau, vielleicht sogar auch Tiere usw., mit "Alter" deklariert sollte schon mal geistig mit Steinen beworfen werden. Auch die Kraftausdrücke sind ein Zeichen für kindliche Unreife. Mir wäre es lieber man würde ihn gezielt ausblenden in solchen Situation. Aber leichter geschrieben als getan. Viele Ausweichmöglichkeiten hat man in Gefangenschaft ja nicht gerade.

Die, die sich auf solche Gefechte einlassen und auch noch Verschonungs-Politik bei der Nominierung walten lassen sind noch kaputter als die Dragqueen. Wie im Falle "Werner" der in seiner Gutmütigkeit einfach mal viele Dinge ausblendet. Auch ein gestandener Mensch ist am Ende nur ein Mensch. Mit Fehlern behaftet! Erfahrung befreit von Fehltritten nicht. Vor allen Dingen wenn dieser eine "Emmy" auf einmal nominiert für anzügliches Verhalten. Also der geistige Aspekt. Deswegen auch mal "Werner" nicht gänzlich ausblenden. Denn nicht nur er hat Schläge im Leben einstecken müssen und wird diese noch einstecken müssen. Vieles ist Selbstverschuldet. Wer nur auf Mitleid positiv nominiert ist noch dümmer als ein Knäckebrot. Einmal die Greencard für sich selbst und danach nochmals Schutz vom "Werner"! Ja, da fehlt selbst mir der Text.....Gekauft?

Auch diese ganze Scheinheiligkeit unter den Bewohnern ist unerträglich. Ich liebe dich so sehr aber muss dich leider Nominieren. Ist nix persönliches sondern nur Strategisch. Verstehst? Aber ich liebe euch alle auch wenn ich gewinnen will. Koste es was es wolle! Was für ein gequirlter Mumpitz. Ich komme auf dich nicht klar und komme deswegen ohne dich gut klar und gut ist.....Geht ja auch um 100.000€ oder?

Nur Freunde bis das Licht aus geht!
Zwiebeljack2703
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste