Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Emmy Russ

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Emmy Russ

von Ypsi » 19. Aug 2020, 18:41

bartanio (19.08.2020, 19:27) hat geschrieben:Fahr mal runter kleine.......falls du Ersatz für dich brauchst dann kann ich es gerne übernehmen, auf jedem Fall würde dann hier mehr Feuer und Leidenschaft herrschen :anbet:


Ja klar, die Stammuser hier freuen sich sicher schon jetzt drauf und der die Chefs von BBfun sind auch schon ganz aufgeregt :nagel:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Emmy Russ

von Ypsi » 19. Aug 2020, 18:42

bartanio (19.08.2020, 19:29) hat geschrieben:als Moderator hast du sicher mal was vom Datenschutz gehört oder nimmst du dass nicht so ernst, Admine sollten sich eigentlich daran halten oder ?



Tun wir, tun wir ;)
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Emmy Russ

von bartanio » 19. Aug 2020, 18:46

:) Dann ist ja alles OK

Ich halte mich an die Regeln und versuche einen Gang runter zu fahren, vielleicht werden wir dann doch noch mal die Besten Freunde :nixweiss: an mir soll es nicht liegen :P
bartanio
 

Re: Emmy Russ

von be creative » 19. Aug 2020, 18:49

bartanio (19.08.2020, 18:44) hat geschrieben:Der Kampf geht weiter, wir müssen jetzt alle, hier und auf der Sat1 app, nonstop für Emmy stimmen :anbet: , sie muss das Ding gewinnen.
Auf gehts Emmy kämpfen und Siegen :anbet:


Du scheinst Emmy sehr gut zu kennen. Erzähle uns doch mal, wie alt sie wirklich ist. Laut der PBBLN soll sie mindestens 25 Jahre alt sein. Stimmt das`? :fingerthink:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von bartanio » 19. Aug 2020, 18:52

:pscht: mind. 25 :unschuld:
bartanio
 

Re: Emmy Russ

von be creative » 19. Aug 2020, 18:54

bartanio (19.08.2020, 19:52) hat geschrieben::pscht: mind. 25 :unschuld:


Aha! 8-)
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von Ypsi » 19. Aug 2020, 18:55

bartanio (19.08.2020, 19:46) hat geschrieben::) Dann ist ja alles OK

Ich halte mich an die Regeln und versuche einen Gang runter zu fahren, vielleicht werden wir dann doch noch mal die Besten Freunde :nixweiss: an mir soll es nicht liegen :P


Geht doch ;)
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Emmy Russ

von bartanio » 19. Aug 2020, 18:59

Für ihr älter hat sie sich sehr gut gehalten, findest du dass nicht so?

Kennst du Verona? Die hat es zu was gebracht, und bei Emmy bin ich mir auch sicher dass man noch sehr viel nach PBB hören wird :lol:
bartanio
 

Re: Emmy Russ

von be creative » 19. Aug 2020, 19:03

bartanio (19.08.2020, 19:59) hat geschrieben:Für ihr älter hat sie sich sehr gut gehalten, findest du dass nicht so?

Kennst du Verona? Die hat es zu was gebracht, und bei Emmy bin ich mir auch sicher dass man noch sehr viel nach PBB hören wird :lol:


Wer sich vor einer Pay-Cam für lüsterne Greise verkauft, spielt in einer so niederen Liga, dass er Verona nicht das Wasser reichen kann.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von deg0 » 19. Aug 2020, 19:52

Emmy wird sicher ein Option für das Dschungelcamp 2022 sein bzw. die nächste Promis unter Palmen Staffel
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von Aurora » 20. Aug 2020, 06:35

deg0 (19.08.2020, 19:52) hat geschrieben:Emmy wird sicher ein Option für das Dschungelcamp 2022 sein bzw. die nächste Promis unter Palmen Staffel

ja, noch 2-3 Trash-Formate und danach hört man nie wieder was von ihr :gaehn: :nagel:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Emmy Russ

von Ulysses » 20. Aug 2020, 22:15

Auweia, das Spiel fährt sie grandios an die Wand...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Emmy Russ

von OttoderGrosse » 20. Aug 2020, 22:47

Die Fähigkeit der Selbsteinschätzung ist bei ihr nicht ausgebildet!
ihr Selbstbild hat mit der Wirklichkeit nicht viel gemein.

Sie ist ja nicht gewählt worden sondern hat sich für dieses Spiel gemeldet!
:kopfschüttel: :nixweiss: :kopfschüttel:
Wer es versteht, soll es mir bitte erklären!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von muffido » 21. Aug 2020, 17:17

Sie hat ganz niedliche Seiten, wäre da nicht dieses blöde "dummes, naives Blondchen-Image", das sie pflegt. Schade, dass sie sich so unter Wert verkauft und Krasavice und Burdecki nacheifert. Okay, sie wird nach PBB nicht gleich in der Versenkung verschwinden wie die meisten anderen, aber für den Staffelsieg wird es nicht reichen, auch wenn sie ins Finale kommt.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von Aurora » 21. Aug 2020, 20:56

Als Emmy sich eben so abgemüht hat, sich für Udo interessant zu machen, dachte ich noch so: Pech für Emmy, dass Ronald Schill schon in Staffel 2 dabei war. Stellt euch mal vor, der wäre auf Emmy getroffen 8O :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste