Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 25. Okt 2020, 11:29

Meine Vermutung ist ja, dass Amira eigentlich nichts anderes ist, als ein etwas besser getarnter "Gold-Digger".
Paar Jahre, danach ist sie Weg, und er kann schön Fett Unterhalt zahlen...sicher 4-stellig oder so..
Hat sich die bleichgesichtige Hühnerbrust was schönes ans Bein gebunden... :roll:

Die Scheidung wird episch werden, sie "Influencerin", er "Comedian"....
Das wird meine neue Liebings-TV-Serie werden.... :mrgreen: 8-)

"Die Pochers !
Scheidung ohne Ende !"


Wahrscheinlich macht diese Serie wieder mal RTL....

:rofl: :mrgreen: :lachen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 25. Okt 2020, 20:52

Ich frage mich wo die drei Frauen zur schule gegangen sind.

Das war ja nun eine Rechenaufgabe für die fünft / sechste klasse.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 25. Okt 2020, 22:14

Sommerhaus-der-Stars-(un)Wort-des-Jahres:

E-K-E-L-H-A-F-T

:roll: :mrgreen: ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 25. Okt 2020, 22:29

Diana hat es mit " Kinderstube" endlich auf den Punkt gebracht
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 25. Okt 2020, 22:35

So meine Freunde des Trash und Leidensgenossen, ich gucke die Nominierung!
Den Sieg gönne ich nur noch und ausschließlich Diana und Michael (dank Bild wissen wir ja, dass es so leider nicht kommen wird). Die Pharos haben sich nun endgültig eingereiht in meine Top Two der Sommerhaus-Unsympathen.
Das größte Format hat die verpeilt liebenswerte, manchmal nervende, ehrliche und mutige Diana!
P.S. Usympathen gibt es da drinnen noch mehr, aber Platz 2 gehört den Pharos!!!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 26. Okt 2020, 08:17

Für mich, als wenig anerkannten Küchen-Psychologen, ist das Irrenhaus eine Fundgrube. Wie verhält sich eine Gemeinschaft, die größtenteils aus Gesindel besteht, unter Druck. Ich habe mir eben den 5. Abschnitt der Folge 10 angeschaut. Diese 18 Minuten reichen an Negativem für den Tag;-). Beeindruckend fand ich Lishas Aussage Diana leidet unter ADHS. Nach dem Nachschlagen von Wikipedia komme ich aber zu dem Schluß, dass diese bösartige Krankheit ganz genau auf Lisha zutrifft. Ein klarer Fall von "Projektion". Sie will ihre negativen Eigenschaften auf andere abladen und meint damit sie loszuwerden. Mit 30 sollte man schon mal was von Selbstreflexion gehört haben. Aber für die in Kreuzberg geborene und lebende Frau fließt ja auch der Rhein durch Kreuzberg und dann weiter in Richtung Berlin-Mitte. Herr, lass Hirn regnen :anbet: .
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 26. Okt 2020, 13:13

Ich freue mich! Gestern hat sich die gemessene Zuschauerquote für das Sommerhaus halbiert. 1Mio Zuschauer weniger und da war ich auch dabei (die Nominierungsspielchen wollte ich dann aber doch sehen) . :trippel:
Das "große Wiedersehen " werde ich mir auf alle Fälle gönnen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 26. Okt 2020, 18:31

Ich werde mir auch die letzte Ausgabe mit dem Wiedersehen aller ansehen.
Irgendwas muss da passiert sein, denn Lisha hat sich angeblich von Andrej entfolgt. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 26. Okt 2020, 20:19

Giftzwerg (26.10.2020, 18:31) hat geschrieben:Ich werde mir auch die letzte Ausgabe mit dem Wiedersehen aller ansehen.
Irgendwas muss da passiert sein, denn Lisha hat sich angeblich von Andrej entfolgt. :mrgreen:

Das ist seeehr interessant! Die Aufzeichnung des großen Wiedersehens in Köln war ja am 23.10.20 :motz:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 26. Okt 2020, 22:40

Giftzwerg (26.10.2020, 19:31) hat geschrieben:Ich werde mir auch die letzte Ausgabe mit dem Wiedersehen aller ansehen.
Irgendwas muss da passiert sein, denn Lisha hat sich angeblich von Andrej entfolgt. :mrgreen:


Hat wahrscheinlich zu laut geatmet... :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 26. Okt 2020, 23:09

Rookie (26.10.2020, 22:40) hat geschrieben:
Hat wahrscheinlich zu laut geatmet... :mrgreen:


Kann sein!
:lachen: :lachen: :lachen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 26. Okt 2020, 23:44

Rookie (26.10.2020, 22:40) hat geschrieben:
Hat wahrscheinlich zu laut geatmet... :mrgreen:

Oder der Andrej hat Lisha vorgeworfen, dass sie mit falsch gewählter Wortwahl sein Eva-Vernichtungswerk nicht zum Erfolg führen konnte. :rofl: :rofl: :rofl: und eine solche haltlose Kritik konnte sie selbstverständlich nicht hinnehmen, weil EKELHAFT!!!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 26. Okt 2020, 23:50

Mamamia (26.10.2020, 23:44) hat geschrieben:Oder der Andrej hat Lisha vorgeworfen, dass sie mit falsch gewählter Wortwahl sein Eva-Vernichtungswerk nicht zum Erfolg führen konnte. :rofl: :rofl: :rofl: und eine solche haltlose Kritik konnte sie selbstverständlich nicht hinnehmen, weil EKELHAFT!!!


Das würde zu dem arroganten Kerl passen. Und wir wissen, wie Lisha auf einen Hauch von Kritik reagiert :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 28. Okt 2020, 12:20

https://www.spiegel.de/kultur/tv/sommer ... e7b5c027be
Die wunderbare Anja Rützel bereichert uns mal wieder...... :blumenstrauss: sehr lesenswert, auch wenn sie uns nur ein weiteres Mal den Abgesang eines verkommenen Sommerhauses 2020 beschreibt.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 28. Okt 2020, 15:43

Mamamia (28.10.2020, 12:20) hat geschrieben:https://www.spiegel.de/kultur/tv/sommerhaus-der-stars-die-fuenf-groessten-aufreger-der-zehnten-folge-a-b5926e90-4248-4dba-acfd-08e7b5c027be
Die wunderbare Anja Rützel bereichert uns mal wieder...... :blumenstrauss: sehr lesenswert, auch wenn sie uns nur ein weiteres Mal den Abgesang eines verkommenen Sommerhauses 2020 beschreibt.


Danke auch für die Entlarvung Pochers. Chris Antrag für Eva war pfui, der von Lou an Lisha ...okay??
Wie schön dass dem noch eingefallen ist, dass Eva einem Bekannten von ihm den Laufpass gegeben hat, um ins Fernsehen zu kommen.
Da hat er wohl erst in Erinnerungsfotos wühlen müssen. Abgesehen davon, wer weiß wie ernst diese Beziehung war.

Ich erinnere mich noch genau, was er angestellt hat, um das Gleiche zu erreichen. Peinlich, peinlich! :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste