Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 2. Nov 2020, 01:16

Die gestrige "Abrechnung" war wirklich eine fragwürdige, öde und kurze Show... Vieles wurde gar nicht angesprochen... Das komische Youtube-Pärchen (freiwilliger Auszug = trotzdem dabei?) nicht zum Wort gekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 2. Nov 2020, 12:47

Aber von einem bin ich überzeugt:

Die Assis 2 Wochen hier in unseren Forum, und die wären nachher praktisch alle (zumindest etwas) bessere Menschen.

Die würden hier so "kassieren"...dann wüssten die mal, wie das ist, selber "gemobbt" zu werden.,..wobei ich eher von
erzieherischen Maßnahmen sprechen will..

Ich hab mir auch schon einen Namen ausgedacht:

Camp "B.R.O.T.H.E.R" = Brutal - Resistant - Orks - To .Honorable - Empathetic - Real (People)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 2. Nov 2020, 13:16

deg0 (02.11.2020, 01:16) hat geschrieben:Die gestrige "Abrechnung" war wirklich eine fragwürdige, öde und kurze Show... Vieles wurde gar nicht angesprochen... Das komische Youtube-Pärchen (freiwilliger Auszug = trotzdem dabei?) nicht zum Wort gekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dafür hat sich aber die Erstausgezogene Georgina überflüssige Redeanteile erschrien!
Man hatte ihr "Sendezeit geraubt" Da muss man erstmal drauf kommen :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 2. Nov 2020, 14:23

Die wenigen Gehirnzellen, die sie noch hatte, sind vermutlich dem Champagner zum Opfer gefallen. :nagel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 2. Nov 2020, 15:13

Luo: "du kannst doch gleich reden...nein, isch rede jetzt...isch rede jetzt....hast du nicht gehört isch rede gerade...ne ich hör dir nicht zu ....wenn du mir nicht zuhörst hör ich dir nicht zu usw. usw.
Die Moderatorin erteilt daraufhin Lou das Wort: Lou: "wo waren wir stehen geblieben?"
Die Moderatorin: "Ich weiß doch nicht was du sagen wolltest"
Lou: zu seiner Frau "was hab ich denn grade gesagt?"

Ich habe eben flach gelegen vor lachen.

Die 53 Minuten der Wiedersehensfeier haben mir wieder bestätigt was doch für bösartige, verlogene und dumme Menschen im Sommerhaus teilgenommen haben. Da kann man nur noch völligen Realitätsverlust bescheinigen. Chris, Iris und Peter bildeten da die rühmliche Ausnahme.

Im Vergleich zum Vorjahr ging es aber sehr gesittet zu. Wenn ich da u.a. an Sabrina und die Frau von Willy denke;-)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 2. Nov 2020, 15:44

Micha55 (02.11.2020, 16:13) hat geschrieben:Luo: "du kannst doch gleich reden...nein, isch rede jetzt...isch rede jetzt....hast du nicht gehört isch rede gerade...ne ich hör dir nicht zu ....wenn du mir nicht zuhörst hör ich dir nicht zu usw. usw.
Die Moderatorin erteilt daraufhin Lou das Wort: Lou: "wo waren wir stehen geblieben?"
Die Moderatorin: "Ich weiß doch nicht was du sagen wolltest"
Lou: zu seiner Frau "was hab ich denn grade gesagt?"

Ich habe eben flach gelegen vor lachen.

Die 53 Minuten der Wiedersehensfeier haben mir wieder bestätigt was doch für bösartige, verlogene und dumme Menschen im Sommerhaus teilgenommen haben. Da kann man nur noch völligen Realitätsverlust bescheinigen. Chris, Iris und Peter bildeten da die rühmliche Ausnahme.

Im Vergleich zum Vorjahr ging es aber sehr gesittet zu. Wenn ich da u.a. an Sabrina und die Frau von Willy denke;-)


Du hast den verlogenen Haller und die aggressive Miras vergessen. Wenn der Haller mir so oft ins Gesicht gefasst hätte. wie dem Willi bei der Auseinandersetzung, hätte er meine Faust zwischen seinen Zähnen spüren können.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 2. Nov 2020, 16:13

Ein Artikel zum gestrigen Sommerhaus-Wiedersehen (von etwas Großem war das ja enttäuschend weit entfernt) von der Anja Rützel. Selbst sie scheint resigniert und erschöpft!
https://www.spiegel.de/kultur/tv/sommer ... 381ba64f6d
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 2. Nov 2020, 16:25

be creative (02.11.2020, 15:44) hat geschrieben:[/b]


Du hast den verlogenen Haller und die aggressive Miras vergessen. Wenn der Haller mir so oft ins Gesicht gefasst hätte. wie dem Willi bei der Auseinandersetzung, hätte er meine Faust zwischen seinen Zähnen spüren können.

:rofl: :rofl: Ich spüre förmlich wie es knirscht....dann lange Zeit Schmerzen, bis die Implantate sitzen :rofl:
Ja, ja, was so ein Sommerhaus an Energien freisetzt :burning:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 2. Nov 2020, 16:46

Ich war schon lange nicht mehr so gewalttätig. 8O Entweder liegt es an den Sendungen oder am Umgang mit euch. :tztz:

:P :rofl: :rofl: :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 2. Nov 2020, 17:09

be creative (02.11.2020, 16:46) hat geschrieben:Ich war schon lange nicht mehr so gewalttätig. 8O Entweder liegt es an den Sendungen oder am Umgang mit euch. :tztz:

:P :rofl: :rofl: :rofl:

An beidem! Aber, -ich gehe jetzt mal einigermaßen allgemeingültig von mir aus- wäre der Sittenverfall im Sommerhaus nicht so eklatant gewesen, man hätte sich auch weniger im Forum abreagieren müssen. Für die eigene psychische Gesunderhaltung geradezu zwingend.
Ich hebe jetzt die Kaffeetasse auf Diana und Michael, die völlig unbeabsichtigt zumindest einen der Richtigen und somit auch die Ätzelse an seiner Seite getroffen haben :gehauen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 2. Nov 2020, 17:27

Mamamia (02.11.2020, 17:25) hat geschrieben: :rofl: :rofl: Ich spüre förmlich wie es knirscht....dann lange Zeit Schmerzen, bis die Implantate sitzen :rofl:
Ja, ja, was so ein Sommerhaus an Energien freisetzt :burning:



Genau.....der "falsche Johannes"...LOL...so hat ihn Willi doch genannt, nicht wahr ?

Der ist doch jetzt mit Jessica Paska zusammen...die dumme Nuss, hat die kein TV geguckt ?!?!

Naja, manche Frauen müssen halt leider auf die "harte Art und Weise" herausfinden, WIE naiv sie in Wahrheit sind...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 2. Nov 2020, 17:49

Rookie (02.11.2020, 17:27) hat geschrieben:

Genau.....der "falsche Johannes"...LOL...so hat ihn Willi doch genannt, nicht wahr ?

Der ist doch jetzt mit Jessica Paska zusammen...die dumme Nuss, hat die kein TV geguckt ?!?!

Naja, manche Frauen müssen halt leider auf die "harte Art und Weise" herausfinden, WIE naiv sie in Wahrheit sind...

War der Haller nicht von der Jessica -Bachelorette seinerzeit verschmäht?
Na, wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen :evil: (Kleiner misslungener übler Scherz am Rande)
Aber, zurück zum Thema: seine Yeliz ging mir auch so dermaßen auf den Peng!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 2. Nov 2020, 19:35

Die Skandal-Staffel geht zu Ende - und die Bewohner geben in Sachen Blödheit noch mal alles

"Ich hab selten so viel Dummheit auf einem Haufen erlebt", pöbelt die Berlinerin und als Zuschauer freut man sich, dass man diese schlecht gelaunte Visage so schnell nicht wiedersehen muss.


Quelle und ganzer Text: https://www.stern.de/kultur/tv/-sommerh ... 72450.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von OttoderGrosse » 3. Nov 2020, 01:48

Man hatte ihr "Sendezeit geraubt" Da muss man erstmal drauf kommen :rofl: :rofl: :rofl:

Das ist es, was die sog. Realitystars brauchen!
Sendezeit!
Je öfter sie im TV sind, desto bekannter sind sie, werden zu Partys eingeladen, können an dubiosen Fernsehsendungen teil nehmen oder sogar Werbeeinnahmen abgreifen, wenn in den sog. sozialen Medien die Anzahl auf Grund von Fernsehpräsenz steigt!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 3. Nov 2020, 08:04

Die Skandal-Staffel geht zu Ende - und die Bewohner geben in Sachen Blödheit noch mal alles.

Danke, malibu, für den Tipp!

Zum Glück hat RTL das dreistündige Treffen der Stars auf 53 Minuten zusammen geschnitten. Das Gezeigte war schon übel genug!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast