Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 30. Okt 2020, 14:25

Der Pocher hat keinen Respekt vor den Menschen und genau SO verhält er sich auch. Seine Amira ist in die gleichen Fußstapfen getreten. Das sind beides Pussis, die die Menschen verachtend behandeln, um Applaus von den Schwachmaten zu bekommen, die sie für toll halten.

Ich denke nur an das Theater der Harrisons. Die Frau war schwanger, aber darauf hat der Pocher keine Rücksicht genommen. Was glaubt er, wer er ist? Der soll sich wieder in sein Tutu zwängen und über das Parkett schwingen. Da kann er wenigstens niemandem schaden. ... und seine Amira kann er gleich mitnehmen.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 30. Okt 2020, 14:59

Den Pocher hatten wir ja schon mal an anderer Stelle.
Ich selbst denke, der kleine Mann hat viele Talente, aus denen er letztlich aber nichts (Gutes) mehr macht. Für die Kohle macht der alles, solange er auf einer Bühne stattfindet. Früher war er mal amüsant - lang lang ist das her!
Jetzt will er uns mit dieser öden Wendler-Pocher Show belästigen, blödsinnige Reisen mit seinem Vater und der Kamera unternehmen und dann zerrt er seine Amira mit sich ins Fernsehstudio, um Schwachsinn und Häme abzusondern.
Von der Amira hatte ich echt mal anderes erwartet......aber es muss wohl Geld her.....es sind reichlich Alimente zu zahlen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 30. Okt 2020, 16:19

Also ich habe den Pocher und seine "Begleiterinnen" immer grausam gefunden !
Ich finde, er war immer schon so !
Nur endlich merkt das mal jemand...

Wenn er bei den Zeugen Jehovas geblieben wäre, dann wäre uns einiges erspart geblieben.... :roll: :roll:


Aber wie bereits gesagt....die (sicher kommende) Scheidung werde ich feiern.

Sowas hält nicht...irgendwer macht irgendwann mal einen Fehler...ein Spruch oder Witz "zu viel"...und das war's dann mit der "großen Liebe"...weil bis dahin alle schon so egoistisch "trainiert" sind, und vergessen haben, wie man sich entschuldigt.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 30. Okt 2020, 16:44

Pocher wurde damals bei Harald Schmidt nicht ohne Grund rausgeschmissen. Schmidt hatte die unterirdisch niveaulose Art Pochers satt. Allein wie Pocher den Boris Becker mehrmals übelst vorgeführt hat zeigt doch was das für hinterlistiger und bösartiger Mensch ist.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 30. Okt 2020, 16:56

Micha55 (30.10.2020, 16:44) hat geschrieben:Pocher wurde damals bei Harald Schmidt nicht ohne Grund rausgeschmissen. Schmidt hatte die unterirdisch niveaulose Art Pochers satt. Allein wie Pocher den Boris Becker mehrmals übelst vorgeführt hat zeigt doch was das für hinterlistiger und bösartiger Mensch ist.


Und so erklärt sich die auch die Anziehungskraft hin zu den Ghettos - man fühlt sich einfach wohl miteinander!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von OttoderGrosse » 31. Okt 2020, 01:20

Pocher kommt nicht aus dem Ghetto

Genau wie das Wesen mit dem FAKEnamen Lisha Savage kommt Pocher nicht aus dem Ghetto.
Nach mehr oder weniger erfolgreichen/erfolglosen Versuchen im Showbizz Fuß zu fassen, hat er die Marktlücke "PROVOKANTER AGGRESSIVER KOMMENTATOR" für sich entdeckt!
Damit ist er bisher ganz gut gefahren!
Man kann ihn mögen, man kann ihn nicht mögen, man kann (konnte) ihn anschauen und sich ereifern oder belustigen, ihn kritisieren oder nur konsumieren. er erreicht viele Zuschauer, darunter auch kritische Betrachter, die sich (bevor sie urteilen) eine Meinung bilden wollen!
Mit dem Versuch, die TOPmobber im Sommerhaus, Lisha und Lou unkritisch als nette Menschen darzustellen, hat er eine Grenze überschritten, sich disqualifiziert!
Dies habe ich ihm auch so auf seinem Instaaccount mitgeteilt.
Ich fordere alle Foristen auf, dies auch zu machen!
Nur so kann man ihn erreichen und etwas bewirken!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 31. Okt 2020, 01:31

OttoderGrosse (31.10.2020, 02:20) hat geschrieben:Pocher kommt nicht aus dem Ghetto

....
Ich fordere alle Foristen auf, dies auch zu machen!
Nur so kann man ihn erreichen und etwas bewirken!


Ich betreibe zwar 2 eigene Internet-Foren, aber ich habe keine Accounts in den sozialen Netzwerken. So wichtig ist mir der Pocher auch nicht, um ihm meine Meinung mitzuteilen. Solange ich die Freiheit habe, zu gucken, was ich möchte, kann ich wegschalten, wenn ich ihn sehe.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von OttoderGrosse » 31. Okt 2020, 02:08

Pocher erreicht viele Menschen

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Pocher viele Menschen erreicht und auch deren Meinung beeinflusst.
Er hat viele Fans gerade im Alterssegment zwischen 18 und 35 Jahren.
Es reicht nicht aus, die Augen zu schließen und zu sagen, was der macht, interessiert mich nicht!
Man muss Einfluss nehmen.

P.S. be creative: wäre schön, wenn du mal die Adressen der Foren mitteilen würdest!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 31. Okt 2020, 02:53

OttoderGrosse (31.10.2020, 03:08) hat geschrieben:Pocher erreicht viele Menschen

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Pocher viele Menschen erreicht und auch deren Meinung beeinflusst.
Er hat viele Fans gerade im Alterssegment zwischen 18 und 35 Jahren.
Es reicht nicht aus, die Augen zu schließen und zu sagen, was der macht, interessiert mich nicht!
Man muss Einfluss nehmen.

...


Grundsätzlich stimme ich dir zu. Wenn mir etwas wichtig ist, dann teile ich auch meine Meinung mit, in der Hoffnung, etwas verändern zu können. Wie ich aber schrieb, spielen der Pocher und seine Amira in meinem Leben absolut keine Rolle. Wenn RTL nicht erkennt, wem sie da eine Plattform bieten, dann hat meine Stimme auch keinen Einfluss.


OttoderGrosse (31.10.2020, 03:08) hat geschrieben:Pocher erreicht viele Menschen

....

P.S. be creative: wäre schön, wenn du mal die Adressen der Foren mitteilen würdest!


Ich kann dir leider die Domains nicht nennen, weil ich durch das Impressum meine Anonymität verlieren würde. Es sind auch Fach-Foren, die nichts mit der TV-Landschaft zu tun haben.

Ich hoffe, du hast Verständnis. :)
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 31. Okt 2020, 10:23

Ich finde, besser kann man es nicht beschreiben, (Artikel ist schon aus Mai 2020 und frei vom aktuellen Geschehen)
https://www.spiegel.de/kultur/tv/gefaeh ... c2add764a1
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 31. Okt 2020, 10:28

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 31. Okt 2020, 10:34

Mamamia (31.10.2020, 11:23) hat geschrieben:Ich finde, besser kann man es nicht beschreiben, (Artikel ist schon aus Mai 2020 und frei vom aktuellen Geschehen)
https://www.spiegel.de/kultur/tv/gefaeh ... c2add764a1


Exakt so habe ich den Pocher schon immer wahrgenommen.
Ich sehe mir schon seit vielen Jahren nichts mehr an das auch nur im geringsten mit dem Pocher zu tun hat.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 31. Okt 2020, 10:51

OttoderGrosse (31.10.2020, 01:20) hat geschrieben:Pocher kommt nicht aus dem Ghetto

Genau wie das Wesen mit dem FAKEnamen Lisha Savage kommt Pocher nicht aus dem Ghetto.
Nach mehr oder weniger erfolgreichen/erfolglosen Versuchen im Showbizz Fuß zu fassen, hat er die Marktlücke "PROVOKANTER AGGRESSIVER KOMMENTATOR" für sich entdeckt!
Damit ist er bisher ganz gut gefahren!
Man kann ihn mögen, man kann ihn nicht mögen, man kann (konnte) ihn anschauen und sich ereifern oder belustigen, ihn kritisieren oder nur konsumieren. er erreicht viele Zuschauer, darunter auch kritische Betrachter, die sich (bevor sie urteilen) eine Meinung bilden wollen!
Mit dem Versuch, die TOPmobber im Sommerhaus, Lisha und Lou unkritisch als nette Menschen darzustellen, hat er eine Grenze überschritten, sich disqualifiziert!
Dies habe ich ihm auch so auf seinem Instaaccount mitgeteilt.
Ich fordere alle Foristen auf, dies auch zu machen!

Nur so kann man ihn erreichen und etwas bewirken!


Twitter/Instagram/Telegram-Account o.ä. kommt für mich einfach nicht infrage. Da bin und bleibe ich sehr bewusst "beim Zeitgeist" lieber außen vor.
Ich glaube, RTL will sich den Pocher zusätzlich aufbauen für sein (natürlich alterndes) bewährtes Moderatorenteam a l`a Jauch, Schöneberger und Co.´. Wie ich eben gelesen habe, ist eine neue Staffel von "Gefährlich ehrlich" bereits vertraglich vereinbart. Also, aktuell leider eh nichts zu machen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 31. Okt 2020, 12:06

OttoderGrosse (31.10.2020, 02:20) hat geschrieben:Pocher kommt nicht aus dem Ghetto

Genau wie das Wesen mit dem FAKEnamen Lisha Savage kommt Pocher nicht aus dem Ghetto.
Nach mehr oder weniger erfolgreichen/erfolglosen Versuchen im Showbizz Fuß zu fassen, hat er die Marktlücke "PROVOKANTER AGGRESSIVER KOMMENTATOR" für sich entdeckt!
Damit ist er bisher ganz gut gefahren!
Man kann ihn mögen, man kann ihn nicht mögen, man kann (konnte) ihn anschauen und sich ereifern oder belustigen, ihn kritisieren oder nur konsumieren. er erreicht viele Zuschauer, darunter auch kritische Betrachter, die sich (bevor sie urteilen) eine Meinung bilden wollen!
Mit dem Versuch, die TOPmobber im Sommerhaus, Lisha und Lou unkritisch als nette Menschen darzustellen, hat er eine Grenze überschritten, sich disqualifiziert!
Dies habe ich ihm auch so auf seinem Instaaccount mitgeteilt.
Ich fordere alle Foristen auf, dies auch zu machen!
Nur so kann man ihn erreichen und etwas bewirken!



Das lohnt nicht....ich finde, wir "leisten" hier im Forum schon genug...also wir sind ja auch nicht gerade zimperlich...vor allem ich
Man sollte glaube ich, nicht vergessen, was er ist:
Ein provokanter, blasser Sekten-Sprössling, der "Bullshit" verzapft !
Mehr ist es ja nicht...

Solange er nicht direkt gegen mich, oder meine Familie, Freunde schießt...e.t.c, werde ich keine "schlafenden Hunde wecken"...

Das ist keine Feigheit, sondern einfaches "abwägen"..."Was tut mir dieser Mensch im "Real Life" ?
Antwort: Nichts !

Also kann man es, meiner persönlichen Meinung nach, ruhig bei ein paar "Schimpftiraden" im Forum belassen...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 31. Okt 2020, 14:16

Rookie (31.10.2020, 12:06) hat geschrieben:
Das lohnt nicht....ich finde, wir "leisten" hier im Forum schon genug...also wir sind ja auch nicht gerade zimperlich...vor allem ich
Man sollte glaube ich, nicht vergessen, was er ist:
Ein provokanter, blasser Sekten-Sprössling, der "Bullshit" verzapft !
Mehr ist es ja nicht...

Solange er nicht direkt gegen mich, oder meine Familie, Freunde schießt...e.t.c, werde ich keine "schlafenden Hunde wecken"...

Das ist keine Feigheit, sondern einfaches "abwägen"..."Was tut mir dieser Mensch im "Real Life" ?
Antwort: Nichts !

Also kann man es, meiner persönlichen Meinung nach, ruhig bei ein paar "Schimpftiraden" im Forum belassen...


Ich werde mir wegen dieser Personen auch keinen Account bei FB oder Insta zulegen, nur um ihnen meinen Unmut mitzuteilen. Das tu ich in jedem Forum, in dem das möglich ist. Nach meiner Meinung drückt nichts so sehr seinen 'Marktwert' als fehlende Quoten. Daher gehört er und sein derzeitiger Anhang zu den Leuten, deren Sendung ich mir nicht gebe. :nagel:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste