Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 28. Okt 2020, 16:39

Giftzwerg (28.10.2020, 15:43) hat geschrieben:
Danke auch für die Entlarvung Pochers. Chris Antrag für Eva war pfui, der von Lou an Lisha ...okay??
Wie schön dass dem noch eingefallen ist, dass Eva einem Bekannten von ihm den Laufpass gegeben hat, um ins Fernsehen zu kommen.
Da hat er wohl erst in Erinnerungsfotos wühlen müssen. Abgesehen davon, wer weiß wie ernst diese Beziehung war.

Ich erinnere mich noch genau, was er angestellt hat, um das Gleiche zu erreichen. Peinlich, peinlich! :kopfschüttel:

Genau!!! Über den gleichen Link ganz unten gibt es auch noch einen Artikel zum "Pocher -gefährlich ehrlich"
Ich würde seine Sendung gerne umbenennen in "Pocher -gefährlich blöd".
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 28. Okt 2020, 17:10

Diese Sendung steht auf meiner persönlichen Schwarzen Liste von Mist, die ich mir nicht angucke. :mrgreen:
Auf VOX 4 Fäuste von Idioten auch nicht.
Ich klicke nicht deren Videos an oder sonstigem Unsinn. :D

Von der Pocherin habe ich auch nur den Artikel im Internet gefunden.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 28. Okt 2020, 17:13

Giftzwerg (26.10.2020, 19:31) hat geschrieben:Ich werde mir auch die letzte Ausgabe mit dem Wiedersehen aller ansehen.
Irgendwas muss da passiert sein, denn Lisha hat sich angeblich von Andrej entfolgt. :mrgreen:


:rofl: Anscheinend liest sie hier mit. Auf Instagram hat sie in ihrer Story sich über dieses Gerücht ausgelassen, natürlich wieder mit Schimpfwörter. Er wäre noch nie ihr gefolgt und sie ihm auch nicht, also hätte es auch nichts zu entfolgen gegeben. Alles Bullshit :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 28. Okt 2020, 17:17

Es ist in einer Zeitung gestanden. Soll sie die doch verklagen, wenn es nicht stimmt.

Dass er ihr noch nie gefolgt ist glaube ich aufs Wort.
Er hat sie wie die anderen Dummköpfe nur manipuliert, die haben es nicht mal bemerkt. :rofl:
Ich denke nicht, dass er mit diesen Leuten befreundet sein will.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 28. Okt 2020, 18:52

Giftzwerg hat geschrieben:Ich denke nicht, dass er mit diesen Leuten befreundet sein will.


Ich glaube, eigentlich wollen keine Leute, die in der (TV)-Medienbranche aktiv sind, mit anderen Leuten wirklich befreundet sein...
es geht mehr darum, so zu tun, als ob man sich mag, um vom jeweils anderen besser profitieren zu können.

Klar werden sich manche Menschen etwas sympathischer sein, als andere, aber in Wahrheit sind das doch (fast) alles völlig abgehobene, krankhafte Egoisten/Narzissten die nur möglichst gut dar stehen wollen...

Man sieht ja, was manche "TV-Star's" sich schon für relativ wenig Geld einander "antun"...50.000 € sind nicht wirklich viel...nicht mal genug für ein echt gutes Auto (Oberklasse)

Eigentlich echt unglaublich...aber leider wahr :roll:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von OttoderGrosse » 28. Okt 2020, 21:25

Interessanter Artikel zum Kauf von Followern

Guckst du hier:
https://www.faz.net/aktuell/stil/trends ... 65530.html
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 28. Okt 2020, 21:40

OttoderGrosse (28.10.2020, 21:25) hat geschrieben:Interessanter Artikel zum Kauf von Followern

Guckst du hier:
https://www.faz.net/aktuell/stil/trends ... 65530.html

Oh bitte, ich welcher Welt leben wir eigentlich :lachen:
Zum Glück bin ich in dem Alter, das mich quasi immun macht für den Augenwischerei-Fake von Influencern & Co. :tztz:
Gegen die Influenza bin ich übrigens geimpft :abwink:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 29. Okt 2020, 07:40

"Man sieht ja, was manche "TV-Star's" sich schon für relativ wenig Geld einander "antun"...50.000 € sind nicht wirklich viel."....

Wenn man Glück hat bekommt man nach Abzug der Steuer, der Krankenkasse und dem Managergehalt die Hälfte netto raus.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 29. Okt 2020, 14:23

Ich denke, die Ghettofrau hätte sogar noch dafür bezahlt, all dieses Beleidigungen ungestraft und mit Einverständnis ihrer Gefolgschaft auskotzen zu können. Besonders ekelhaft ist für mich das Verhalten der Rentner da drin.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 29. Okt 2020, 14:54

Giftzwerg (29.10.2020, 14:23) hat geschrieben:Ich denke, die Ghettofrau hätte sogar noch dafür bezahlt, all dieses Beleidigungen ungestraft und mit Einverständnis ihrer Gefolgschaft auskotzen zu können. Besonders ekelhaft ist für mich das Verhalten der Rentner da drin.


Hinter dem Assi Paar Lisha und Lou ist es für mich schwer einen 2. Platz für die abstoßendste Performance zu vergeben. Auswahl hat man an bösartigen Freaks ja genug. Ötzdemir, die Robens, Annemarie, Andrej und Jenny hätten gut Chancen. Martin hat, man wie man im Mittelmeerraum sagt, den bösen Blick. Seine Partnerin spricht gerne mal von asozialen Viechern. Die beiden waren die übelsten Mitläufer beim Mobbings und dann schreibt Michaela: „Wir haben uns immer für schwache Menschen eingesetzt, für Menschen, die im Leben benachteiligt sind“...„Zu keinem Zeitpunkt haben wir uns Mobbing angeschlossen oder haben Menschen oder Mitbewohner im Sommerhaus gemobbt oder benachteiligt.“ Also ich würde Platz 2 an Ötzdemir und den 3. Platz an das ältere Paar vergeben. Oder waren Amemarie und ihr Partner vielleicht doch übler oder das Paar Mangold, dass gerne auf Eva spuckt oder sie als Ratte bezeichnet?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 29. Okt 2020, 15:15

Der Bitchler und sein Mädchen haben das Mobbing ausgelöst. Sie waren ekelhaft. Aber sie wurden eindeutig von dem Ghettopaar an Gemeinheiten und Primitivität abgelöst. Daher gebührt ihnen der zweite Platz.
Beim dritten und vierten Platz kann ich mich zwischen dem sogenannten Showgirl samt Anhang oder den Pharos nicht entscheiden.
Den fünften gebe ich den übergewichtigen Bodybuilder und seiner ähmm....Frau. Andreas mochte Eva auch nicht und hat einige Dinge gesagt. Das was er mit ihrer Zahnbürste machen wollte z.B. Aber er wollte gewinnen und ist deshalb eine vorübergehende Partnerschaft mit Eva eingegangen. Jeder wusste das, da hat er niemand etwas vorgemacht. Deshalb wusste Eva auch, dass er sie und Chris rauswählen würde. Er war eben nicht Fake. Seine Caro hingegen ist schlicht dumm.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von OttoderGrosse » 30. Okt 2020, 00:12

Gefährlich ehrlich

Pocher bietet den selbsternannten Ghettoinfluenzern Lisha und Lou heute zum zweiten Mal eine Plattform, ihr Image aufzupolieren.
Statt mal zu fragen, woher das Wesen Lisha ihr Dressurpferd hatte, wo sie doch auf der Straße aufgewachsen ist,
mal nachzuhaken, ob Lou Gras im Haus geraucht hat, usw,
beschränkt er sich (etwas beschränkt) auf dummen Smaltalk.
Zudem wird noch ein (geschnittener) Einspieler gezeigt, den ich hier nicht kommentieren will, weil er einfach nur peinlich ist!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 30. Okt 2020, 04:57

Warum guckst du dir diesen Schrott überhaupt an? Von mir aus können die Pochers und die Ghettos eine WG gründen, wenn sie sich alle so lieb haben. Ich sorge nicht für deren Quote.

Mir wäre nur wichtig, dass jemand ein Auge auf das Pferd hält, ob es ihm gut geht. Ich traue dem aggressiven, empathielosen voller Hass erfüllten Erbsenhirn alles zu.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von OttoderGrosse » 30. Okt 2020, 12:38

Ist ja nicht alles schlecht

Einige Aktionen vom Pocher fand ich bis jetzt ganz lustig, z.B. "Make Boris rich again", wie er gestern Bobele den Modepreis verliehen hat oder über den Wendler und sein Coming - out als Aluhutträger informiert hat.
Aber - da hast du recht - man sollte sich ihn so lange nicht mehr antun, bis er sich eindeutig von den Beiden distanziert oder zu objektiverer Darstellung der Mobber zurückkehrt.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 30. Okt 2020, 13:10

OttoderGrosse (30.10.2020, 12:38) hat geschrieben:Ist ja nicht alles schlecht

Einige Aktionen vom Pocher fand ich bis jetzt ganz lustig, z.B. "Make Boris rich again", wie er gestern Bobele den Modepreis verliehen hat oder über den Wendler und sein Coming - out als Aluhutträger informiert hat.
Aber - da hast du recht - man sollte sich ihn so lange nicht mehr antun, bis er sich eindeutig von den Beiden distanziert oder zu objektiverer Darstellung der Mobber zurückkehrt.

Mir gingen die bescheuerten völlig überzogenen und auch peinlichen Provokationen vom Pocher und seiner damaligen Ex-Frau Meyer Wölden (die vorher mit dem Boris Becker liiert war) seinerzeit schon extrem auf den Keks. Damals hatte er sich auch nur wieder ins Gespräch bringen wollen. Den Wendler mit seiner Laura hatte er ebenso schon mal "verarschend" auf dem Schirm....allerdings daraus mit RTL etwas später eine eigene Show mit dem Wendler gemacht, also mit beiden Pochers und beiden Wendlers.
Seit dem Lisha-Gau mit den sympathisierenden Pochers gucke den nicht mehr (vorher allerdings auch nur sehr selten)!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste