Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Eva Benetatou und Chris

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Eva Benetatou und Chris

von OttoderGrosse » 26. Okt 2020, 02:34

Laut Wikipedia

Definition von Vertriebscoaching
Der Coach unterstützt den Verkäufer, seine Fähigkeiten im Verkauf weiterzuentwickeln und Schwierigkeiten selbst- ständig zu meistern.

Unglaublich?
Wirklich nicht glaubhaft!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Eva Benetatou und Chris

von Mamamia » 26. Okt 2020, 14:25

Tja, sicher hat er vor dem Einzug so eine Art offizielle Vita vorlegen müssen (die aber eine einzige klaffende Lücke ist).
Wer herrscht in einer Demokratie? Der König!
Welchen Beruf übst du aus? Woher soll ich das wissen, wenn ich es nicht weiß!

Ach, ich mag ihn einfach - er ist ein Guter :lol: :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Eva Benetatou und Chris

von Giftzwerg » 26. Okt 2020, 18:11

Eva und Chris sind nun draußen, aber sie, vor allem Eva, hat dank der Bösartigkeit und Primitivität anderer mehr gewonnen, als wenn sie durch Manipulation und ekligem Verhalten die 50.000,- bekommen hätten. :nagel:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Eva Benetatou und Chris

von sos66 » 26. Okt 2020, 18:12

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Eva Benetatou und Chris

von Giftzwerg » 26. Okt 2020, 21:47

Nun, die Pochers schießen jetzt richtig gegen Eva. Plötzlich kennt dieser überbewertete Typ Evas Ex.
So eine Schande! Eva war also keine Jungfrau mehr, als sie beim Bachelor teilgenommen hat? Was für ein Skandal :rofl:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Eva Benetatou und Chris

von gippi » 26. Okt 2020, 21:52

Giftzwerg (26.10.2020, 22:47) hat geschrieben:Nun, die Pochers schießen jetzt richtig gegen Eva. Plötzlich kennt dieser überbewertete Typ Evas Ex.
So eine Schande! Eva war also keine Jungfrau mehr, als sie beim Bachelor teilgenommen hat? Was für ein Skandal :rofl:


Ich hab von Anfang an nicht verstanden das es immer wieder Thema war das Eva mit dem Manipulator und davor schon mit einem anderen Mann im Bett war.

Bin ich etwa Dornröschen und habe 100 Jahre verschlafen :kopfkratz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [RAUS]Eva Benetatou und Chris

von Giftzwerg » 26. Okt 2020, 22:02

Ähm, sie unterstellen ihr, dass sie den Typ in den Wind geschossen hat, weil sie ins Fernsehen wollte.
Außerdem wird diese gespielte Empörung damit zusammenhängen, gegen wen es geht.
Bei anderen sind die Pochers nicht so scheinmoralisch. Weder bei Worten noch den Taten. Die sind voll cool. :roll:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Eva Benetatou und Chris

von Mamamia » 26. Okt 2020, 22:09

Giftzwerg (26.10.2020, 21:47) hat geschrieben:Nun, die Pochers schießen jetzt richtig gegen Eva. Plötzlich kennt dieser überbewertete Typ Evas Ex.
So eine Schande! Eva war also keine Jungfrau mehr, als sie beim Bachelor teilgenommen hat? Was für ein Skandal :rofl:

:rofl: Da war mal von den Pochers zu hören, dass ein Bekannter von ihnen beiden? mit Eva (seinerzeit war sie noch Flugbegleiterin) in einen gemeinsamen Urlaub nach Griechenland fliegen wollte. Den hat Eva wohl ziemlich kurzfristig abgesagte, weil sie die Zusage zum Bachelor bekommen hatte.
Und die Pochers in jahrelang zurück gehaltener Empörung sehen nun den Zeitpunkt gekommen die Menschheit über Eva aufzuklären! Sie wollte ins Fernsehen anstatt mit dem Pocher-Bekannten in den Urlaub und ins Liebesglück zu fliegen. :drama:
Also echt jetzt! :huch: Ich bin außer mir! :hysterie:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Eva Benetatou und Chris

von Mamamia » 26. Okt 2020, 23:57

Nee, nee, ein solch schäbiges Vergehen von der Eva, dass musste bei den Pochers einfach mal raus. :suspekt: Dagegen sind Androhungen von Körperverletzungen, Würdeverletzungen, inflationäre Nutzung Frauenverächtlicher Ausdrücke usw. ein einziger spaßiger Kindergeburtstag.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Eva Benetatou und Chris

von Malibu » 28. Okt 2020, 17:04

Ich hab letzte Woche gelesen, dass der Bekannte Amiras Bruder war. Ich kann es nur nicht mehr finden. Könnte ich mir auch vorstellen, denn warum schießen die sich so auf Eva wegen dem Bekannten ein.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [RAUS]Eva Benetatou und Chris

von Giftzwerg » 28. Okt 2020, 17:13

Wenn dieser Herr mit der Pocherin verwandt wäre, dann hätten sie doch schon früher diese 'skandalöse' Info mit uns geteilt? :roll:
Soweit, dass sie für niemand Partei ergreifen wollen, aber gegen jemand Partei ergreifen offenbar schon.
Da machen tagelanges Mobbing übelster Art gar nicht....
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Eva Benetatou und Chris

von Giftzwerg » 1. Nov 2020, 23:23

Mir hat gefallen, wie sich Eva präsentiert hat. Und dass sie Dummmarie zum Schluß noch von wegen Spaß zurechtgewiesen hat. :nagel:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Eva Benetatou und Chris

von Mamamia » 1. Nov 2020, 23:28

Giftzwerg (01.11.2020, 23:23) hat geschrieben:Mir hat gefallen, wie sich Eva präsentiert hat. Und dass sie Dummmarie zum Schluß noch von wegen Spaß zurechtgewiesen hat. :nagel:


Dummmarie ist ja wohl suuuuper! :lachklopfer:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Eva Benetatou und Chris

von Mamamia » 2. Nov 2020, 13:40

Ach der Chris, er ist auch gestern mein Held geblieben! Als er mit kurzem aber überzeugendem Statement den Andrejjj nach seiner "Ouoten-?Entschuldigung? :kopfschüttel: :tztz: zurechtwies!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Eva Benetatou und Chris

von sos66 » 9. Nov 2020, 18:05

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste