Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von sos66 » 4. Okt 2020, 20:34

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von gippi » 4. Okt 2020, 20:34

be creative (04.10.2020, 21:26) hat geschrieben:Ihr vergesst, dass ihr eine Aufzeichnung seht. Da wusste RTL noch nichts von der Reaktion nach Ausstrahlung. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Redaktion bewusst Eva den Joker zugespielt hat. Hätte ein anderer das Spiel gewonnen, wäre es bestimmt nur bei dem Nominierungsschutz geblieben.


Genau das meine ich.

Sie mussten etwas Unternehmen das das ganze nicht zu einer Andre/Jenny Show verkommt.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Mamamia » 4. Okt 2020, 20:39

be creative (04.10.2020, 20:26) hat geschrieben:Ihr vergesst, dass ihr eine Aufzeichnung seht. Da wusste RTL noch nichts von der Reaktion nach Ausstrahlung. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Redaktion bewusst Eva den Joker zugespielt hat. Hätte ein anderer das Spiel gewonnen, wäre es bestimmt nur bei dem Nominierungsschutz geblieben.

Ja schon richtig, aber RTL konnte die Ätz-Pärchen Nonstop agieren sehen und sich nach "Promis unter Palmen" ausrechnen, wie die Zuschauer das Spektakel bewerten werden.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Sintscherl » 4. Okt 2020, 20:42

be creative (04.10.2020, 21:12) hat geschrieben:Ich habe gerade eine Horrorvision. 8O Die Erbsenhirne, die jetzt noch im Haus sind, sprechen sich ab, dass ein Pärchen freiwillig geht, und dann kommen die Bitchlers wieder zurück. :ko: :ko: :ko:

:flop: Wehe :tussi:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von sos66 » 4. Okt 2020, 20:43


:lachklopfer:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von sos66 » 4. Okt 2020, 21:04

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Rookie » 4. Okt 2020, 21:09

Ok, Weihnachtsgeschenk für "Lisha & Lou" ist schon notiert....Spezialbadezusatz Marke "Rookie's 1001 Night"...reines Naturprodukt....das garantiere ich...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Mamamia » 4. Okt 2020, 21:11

Rookie (04.10.2020, 21:09) hat geschrieben:Ok, Weihnachtsgeschenk für "Lisha & Lou" ist schon notiert....Spezialbadezusatz Marke "Rookie's 1001 Night"...reines Naturprodukt....das garantiere ich...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:anbet: :biglol: :lachen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Malibu » 4. Okt 2020, 21:12

Ich mag gar nicht dran denken, wie die reagiert hätten, wenn Eva das Haus hätte verlassen müssen. Die hätten das Paar bestimmt mit Aggressivität und Beleidigungen verabschiedet. Cool, dass Eva so ruhig geblieben ist
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von be creative » 4. Okt 2020, 21:17

Eva hat das richtige Motto >>> "Kill them with kindness!" :top:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Rookie » 4. Okt 2020, 21:22

Aber man merkt 1000 %, dass der "Kopf" weg ist....auf einmal so friedlich...

sogar der "garstige Hobbit/Falten-Pinocchio" ist auf einmal für's "ignorieren"...

Der hat nur die Hosen voll, dass es mit ihm auch ganz schnell vorbei sein könnte...zurecht...

Niederer Rang innerhalb der Gruppe , wenige Matches gut beschritten, alt, und optisch nicht gerade der Heuler...

Und "Lisha & Lou"......meine Chefstrategen...ich bin sicher, Carl von Clausewitz würde sich um diese "Genies" reißen....wenn auch nur, um ....um Vorräte zu tragen...

"Ein starkes Gemüt ist nicht ein solches, welches bloß starker Regungen fähig ist, sondern dasjenige, welches bei den stärksten Regungen im Gleichgewicht bleibt, so daß trotz den Stürmen in der Brust der Einsicht und Überzeugung wie der Nadel des Kompasses auf dem sturmbewegten Schiff das feinste Spiel gestattet ist."

- Vom Kriege, 1. Buch, 3. Kapitel


Kling doch voll nach "Lisha & Lou", oder ??

:rofl: :rofl: :rofl:
Zuletzt geändert von Rookie am 4. Okt 2020, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von be creative » 4. Okt 2020, 21:25

Alter, chill mal deine base. Das interessiert mich NULL! :nagel:

:rofl: :rofl: :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Rookie » 4. Okt 2020, 21:27

be creative (04.10.2020, 22:25) hat geschrieben:Alter, chill mal deine base. Das interessiert mich NULL! :nagel:

:rofl: :rofl: :rofl:



Jetzt reicht's aber:

Du bekommst zu Weihnachten auch einen Badezusatz geschenkt !

:mrgreen: ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von be creative » 4. Okt 2020, 21:29

Rookie (04.10.2020, 22:27) hat geschrieben:

Jetzt reicht's aber:

Du bekommst zu Weihnachten auch einen Badezusatz geschenkt !

:mrgreen: ;)


Das juckt mich NULL! Das juckt mich einfach nicht! Komm mal klar, Alter! :kopfschüttel:

:lachklopfer:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von muffido » 5. Okt 2020, 07:28

Es erfüllt mich mit großer Genugtuung und Freude, dass diese zwei üblen Aufwiegler das Sommerhaus nach Evas Rauswurf verlassen mussten. Das war mehr als überfällig.
Andrej hat das Zeug zum Sektenführer und seine Jenny hat auch null Charakter, zumindest entdeckte ich an ihr nicht viel positives. Wer einen anderen Menschen übelst beleidigt und abwertet mit den Worten "Die ist nur Dreck unter meinen Füssen" hat nur eins verdient: Keine Gewinnprämie und RAUS!!!
Schlimm genug, dass die zwei schon im Vorfeld für ihre Teilnahme am Format ordentlich Kohle kassiert haben. Für ein so assoziales und manipulatives Verhalten?? Geht gar nicht!! :tztz:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste