Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von sos66 » 9. Nov 2020, 18:06

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von Giftzwerg » 9. Nov 2020, 19:40

Die große Liebe dürfte es ohnehin nie gewesen sein. :kippe:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von sos66 » 10. Nov 2020, 05:49

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von Micha55 » 10. Nov 2020, 07:49

Da habe ich mich gefreut, als eine junge hübsche Frau, die weder Schlauchbootlippen noch Ballonbrüste hat, die nicht tätowiert noch gepierct ist, ein. Aber was für ein mieser Charakter! Nach 4 Monaten und dem öffentlichem Druck, da scheint die Entschuldigung ja nicht ganz freiwillig gewesen zu sein. Sie war eher geschäftlich notwendig. Das Gleiche gilt für Andrej, der vor 5 Tagen auf Instagram ein Schwarz -Weiß Foto von sich postete, Das sollte wohl eine gewisse Trauer ausdrücken. Der Text dazu ist zu lang und pass hier nicht rein.

Wie gesagt, die Bewohner waren vor 4 Monaten im Sommerhaus. Ohne den öffentlichen Druck wäre der nie auf die Idee gekommen das zu schreiben. Außerdem stell sich nicht die Frage ob die Beiden noch zusammen sind, sondern ob sie es je waren. Ich vermute die beiden waren ein Retortenpaar, zusammengebracht von RTL um als Traumpaar vermarktet zu werden. Daraus ist nun nichts geworden. Da helfen auch tausend weitere Entschuldigungen nichts mehr.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von Rookie » 10. Nov 2020, 09:42

Micha55 (10.11.2020, 08:49) hat geschrieben:Da habe ich mich gefreut, als eine junge hübsche Frau, die weder Schlauchbootlippen noch Ballonbrüste hat, die nicht tätowiert noch gepierct ist, ein. Aber was für ein mieser Charakter! Nach 4 Monaten und dem öffentlichem Druck, da scheint die Entschuldigung ja nicht ganz freiwillig gewesen zu sein. Sie war eher geschäftlich notwendig. Das Gleiche gilt für Andrej, der vor 5 Tagen auf Instagram ein Schwarz -Weiß Foto von sich postete, Das sollte wohl eine gewisse Trauer ausdrücken. Der Text dazu ist zu lang und pass hier nicht rein.

Wie gesagt, die Bewohner waren vor 4 Monaten im Sommerhaus. Ohne den öffentlichen Druck wäre der nie auf die Idee gekommen das zu schreiben. Außerdem stell sich nicht die Frage ob die Beiden noch zusammen sind, sondern ob sie es je waren. Ich vermute die beiden waren ein Retortenpaar, zusammengebracht von RTL um als Traumpaar vermarktet zu werden. Daraus ist nun nichts geworden. Da helfen auch tausend weitere Entschuldigungen nichts mehr.



Sehe ich ganz ähnlich....Entschuldigungen gelten eigentlich nur dann etwas, wenn sie freiwillig, und möglichst bald nach dem "Vergehen/Kränkung" ausgesprochen werden !

Ansonsten kann das schnell den Anschein einer z.B rein taktischen Komponente/Entscheidung erwecken.... :fingerthink: :fingerthink:


Selbstverständlich gibt es auch zahlreiche Ausnahmen, aber in diesem Fall wäre früher einfach besser gewesen...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von sos66 » 10. Nov 2020, 18:57

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von sos66 » 10. Nov 2020, 19:18

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von Mimi2 » 11. Nov 2020, 08:41

Ich kann mir das schon vorstellen und entgegen manch anderer Meinung hier halte ich Eva beileibe nicht für unschuldig und arglos, ABER:
die Worte, die gezeigt wurden, sind auch GESAGT worden, da führt kein Weg dran vorbei :tztz: .
Und Leute wie AndreJ und Co leben von der Schlichtheit ihrer "Follower", die nicht viel hinterfragen- in guten, aber auch eben in schlechten Zeiten.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von Mamamia » 11. Nov 2020, 14:31

Mimi2 (11.11.2020, 08:41) hat geschrieben:Ich kann mir das schon vorstellen und entgegen manch anderer Meinung hier halte ich Eva beileibe nicht für unschuldig und arglos, ABER:
die Worte, die gezeigt wurden, sind auch GESAGT worden, da führt kein Weg dran vorbei :tztz: .
Und Leute wie AndreJ und Co leben von der Schlichtheit ihrer "Follower", die nicht viel hinterfragen- in guten, aber auch eben in schlechten Zeiten.

Die investieren ihre Energien ja auch weniger in den "Gehirnaufbau" sondern lieber in ihre Körper :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von sos66 » 11. Nov 2020, 18:19

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von sos66 » 12. Nov 2020, 19:26

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von OttoderGrosse » 13. Nov 2020, 00:48

Nur mal so

Mangold (verwandt mit der Rübe :) ), Melde, Spinat - geschmacklose Gemüse werden nur durch die Zubereitung eines guten Kochs zu schmackhaften Teilen eines guten Essens.

Für den Spinat hat sich mal Frau Pooth in der Werbung mit dem BLUB stark gemacht!
Den Mangold hat noch keiner beworben!

Warum auch ?
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von sos66 » 15. Nov 2020, 11:09

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von sos66 » 15. Nov 2020, 12:20

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von deg0 » 15. Nov 2020, 16:22

Giftzwerg (09.11.2020, 19:40) hat geschrieben:Die große Liebe dürfte es ohnehin nie gewesen sein. :kippe:

Fairweise muss geschrieben: Das gilt in der heutigen oberflächlichen Zeit für viele Päärchen.... Wegwerfgesellschaft. Mit der Trennung schafft man sich wieder ein bisschen PR für andere Formate. :unschuld:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste