Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Lisha und Lou

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Lisha und Lou

von Rookie » 26. Okt 2020, 10:09

be creative (26.10.2020, 06:56) hat geschrieben:
Ich habe den Artikel auch gelesen und ich glaube, dass die Nick mit ihren Antworten ihr eigenes asoziales Verhalten bei PuP verharmlosen will. Außerdem hat sie die Gelegenheit genutzt, Claudia Obert mal wieder an den Karren zu fahren. Zuletzt macht sie noch Eigenwerbung.

Der Artikel ist für die Tonne.



Ja, das denke ich auch... :fingerthink:
"Désirée Gerda Saskia Pamela Amneris Aida Nick*" ist ja auch nicht gerade ein leuchtendes Beispiel für faires und korrektes Verhalten...
War viel früher mal einigermaßen gut, aber jetzt nur noch eine gemeine, alte Giftspritze...
Ihre Zeit als Diva ist eindeutig abgelaufen...
Sie sollte entweder was seriöses machen z.b Tanzschule aufmachen...e.t.c, oder ganz aufhören und "in Rente gehen"...
Tatsächlich ist sie nämlich wesentlich "entbehrlicher" für die Welt, als sie selber vielleicht glaubt ! :roll: :roll:

*Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Désirée_Nick
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Lisha und Lou

von Micha55 » 26. Okt 2020, 10:43

Frau Nick ist bei PuPs und PBB nicht durch ihr soziales Verhalten, sondern einzig durch Beleidigungen und Gebrülle aufgefallen. Diese Frau will immer im Mittelpunkt stehen, egal wen sie dabei vor den Kopf stößt. Eine völlig unempathische Frau. Allein wie sie mit Frau Obert gestritten, dann plötzlich versöhnt war (PuP) um am nächsten Tag die Beleidigungen fortzusetzen zeigt doch die ganze Falschheit dieser Person. An der ist doch nichts echt. Schon gar nicht die Worte die aus ihrem Mund kommen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Micha55 » 26. Okt 2020, 10:46

Ich habe Frau Nick ihre abstoßende Obszönität vergessen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von be creative » 26. Okt 2020, 11:38

Rookie (26.10.2020, 11:09) hat geschrieben:

...
War viel früher mal einigermaßen gut, aber jetzt nur noch eine gemeine, alte Giftspritze...
Ihre Zeit als Diva ist eindeutig abgelaufen...
...[/size]


Sie hat meiner Meinung nach einen Höhenflug durch ihr Millionenerbe bekommen. Seither glaubt sie, dass sie sich alles erlauben kann. Es tut mir sehr leid :ironie: für Frau Nick, dass sie sich ihre Jugend nicht zurückkaufen kann, dann müsste sie Frauen, die jünger und hübscher als sie sind, nicht so anfeinden.

Um beim Thema zu bleiben. :mrgreen:

Ich habe zu den No-Name-Erbsenhirnen nichts mehr zu sagen. Noch eine Folge und das Wiedersehen, dann hoffe ich, dass sie wieder in ihrem Ghetto verschwinden. Es würde mich nicht wundern, wenn sie sich mit den Bodybuildern zusammentun und als Freakshow durch die Lande ziehen. Die Fratzen dazu hätten sie.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von deg0 » 26. Okt 2020, 13:35

be creative (26.10.2020, 05:56) hat geschrieben:
Ich habe den Artikel auch gelesen und ich glaube, dass die Nick mit ihren Antworten ihr eigenes asoziales Verhalten bei PuP verharmlosen will. Außerdem hat sie die Gelegenheit genutzt, Claudia Obert mal wieder an den Karren zu fahren. Zuletzt macht sie noch Eigenwerbung.

Der Artikel ist für die Tonne.


Der Seitenhieb gegenüber Julian von Nick :naughty:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Micha55 » 26. Okt 2020, 17:00

Lisha und Lou und ihre Allgemeinbildung. Solch ein lächerliches Paar ist wohl noch nie im Fernsehen aufgetreten. Er sollte Mitglieder der Regierung aufzählen und nach langem zögern meinte er Schröder. 15 Jahre Merkel sind spurlos an diesen Dummköpfen vorbeigegangen. In welcher Parallelwelt leben die eigentlich, wenn die nicht mal den Namen des Flusses kennen der vor ihrer Haustür fließt? Sind die wirklich in eine deutsche Schule gegangen? Am schlimmsten ist aber Caro. "Der größte Abschaum, den ich jemals gesehen habe", meinte Lisha über Caro. In Folge 10 wollte Lisha in die Voodoo Puppe die Cora darstellen sollte noch eine Nadel ins Herz stechen. Und jetzt wo Caro die ganzen üblen Beleidigungen und hinterlistigen Manipulationen von Lisha gesehen haben muss meint sie "unser Verhältnis ist jetzt noch inniger als vorher." Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Caro, Lisha und ihre Männer ein Herz und eine Seele und bald können die auch zusammen auf Tour gehen, bald ist Halloween. Mir gruselt!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von sos66 » 26. Okt 2020, 18:13

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Lisha und Lou

von OttoderGrosse » 27. Okt 2020, 00:42

Instagram Follower

2,99 € -39,99 € inkl. MwSt.

Hohe Qualität
100% Sicher und Diskret
Schnelle Auslieferung
Kein Passwort benötigt

10 000 Follower garantiert
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von OttoderGrosse » 27. Okt 2020, 00:46

Follower

Na, wieviel mussten die Wesen bezahlen?
oder
Wie viel haben sie bezahlt?
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Micha55 » 27. Okt 2020, 08:14

OttoderGrosse (27.10.2020, 00:46) hat geschrieben:Follower

Na, wieviel mussten die Wesen bezahlen?
oder
Wie viel haben sie bezahlt?


Ich habe ja gar nicht gewusst wie leicht man sein Instagram Konto mit Followern aufladen kann. 10.000 neue Follower kosten je nach Anbieter ab 40 Euro. Likes und Kommentare kann man auch bestellen. Ein paar Klicks und ein PayPal Konto genügen. Lisha und lou haben 2 Instagram Seiten. die eine hat 1.462 die andere 455.000 Follower. Nun kann man sich leicht ausrechnen, dass die Kosten für die vielen Operationen Lishas (nicht mal ihre Haare sind echt), oder ihre Gage im Sommerhaus, nur einen Bruchteil ausmachen was ein Kauf von Follower in dieser Größenordnung kosten würde. Wenn ich nicht so geizig wäre würde ich mir jetzt auch ein paar hunderttausend Follower kaufen und dann damit angeben wie beliebt ich doch bin.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von sos66 » 27. Okt 2020, 18:07

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Lisha und Lou

von Malibu » 28. Okt 2020, 17:09

Bei RTLExclusiv gab es einen Bericht, dass sich Lisha ein Pferd für satte 100 000 Euronen gegönnt hat. Es soll eine Art Therapie sein, damit sie ihre Aggressionen in den Griff bekommt O_O

https://www.rtl.de/cms/sommerhaus-der-s ... uttype=amp
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von Giftzwerg » 28. Okt 2020, 17:14

Man muss den Tierschutz informieren. :nagel:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Mamamia » 28. Okt 2020, 18:50

Malibu (28.10.2020, 17:09) hat geschrieben:Bei RTLExclusiv gab es einen Bericht, dass sich Lisha ein Pferd für satte 100 000 Euronen gegönnt hat. Es soll eine Art Therapie sein, damit sie ihre Aggressionen in den Griff bekommt O_O

https://www.rtl.de/cms/sommerhaus-der-s ... uttype=amp

Da wünsche ich dem Pferd mal alles Gute! Neulich war ja von Lishas Mutter zu lesen (die wohl die Faxen dicke hatte von der Mär des armen Ghettokindes), dass Lisha als Kind und als Jugendliche schon ein Pferd und/oder Reitbeteiligungen hatte.
Zu schade, in anderen Zeiten von Reisefreiheit könnte sie von uns sehr-sehr weit weg auf Delphinen reiten....
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von OttoderGrosse » 28. Okt 2020, 21:46

Instagram Follower

2,99 € -39,99 € inkl. MwSt.


Das war kein Witz!
Hab vergessen, die Quelle anzugeben!
Guckst du hier:
https://www.followerpilot.de/product/in ... lkEALw_wcB
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste