Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Lisha und Lou

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Lisha und Lou

von Mamamia » 28. Okt 2020, 21:55

OttoderGrosse (28.10.2020, 21:46) hat geschrieben:
Das war kein Witz!
Hab vergessen, die Quelle anzugeben!
Guckst du hier:
https://www.followerpilot.de/product/in ... lkEALw_wcB

Kein Witz? Hm, na dann:
Heute und morgen und übermorgen im Angebot
1000 Lisha & Lou Follower für freundliche € 2.95 (Gesamtpreis incl. 16 % reduzierter MWST)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Micha55 » 29. Okt 2020, 07:32

""Asozial!" Der ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Willi Herren teilt gegen Lisha aus der aktuellen Staffel aus".

Als ob seine Tochter auch nur einen Deut besser wäre!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von be creative » 29. Okt 2020, 08:08

Micha55 (29.10.2020, 08:32) hat geschrieben:""Asozial!" Der ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Willi Herren teilt gegen Lisha aus der aktuellen Staffel aus".

Als ob seine Tochter auch nur einen Deut besser wäre!


Du kannst doch die Tochter von Willi Herren nicht mit diesem ekelhaften Ghetto-Erbsenhirn vergleichen! Zwischen den beiden liegen ganze Universen! Ich habe in meinem Leben noch keinen Menschen erlebt, der das Maul so weit aufgerissen hat, obwohl sie den Ball ganz schön flach halten müsste, wie dieses asoziale Erbsenhirn. Beleidigt permanent die anderen Bewohner als Schweine etc. und unterstellt ihnen, dass sie soooooooooooooo dumm wären, aber erzählt, dass der Rhein durch Berlin fließt und ihre LouLou behauptet , dass die Karibik ein Ozean sei.

Die sollten sich in ihrem Ghetto einen Tunnel bauen und sich in ihm verkriechen. Die sind über 30 Jahre alt und haben NULL Allgemeinbildung! Was machen die den ganzen Tag? Leuten Märchengeschichten vor laufender Kamera erzählen und gucken, dass der Weichzeichner auch richtig funktioniert?

Achtung Spoiler!

In Folge 11 fliegen zuerst die Faltenhunde raus und direkt danach Dumm & Dümmer! Es war mal wieder ein Wissensspiel und da können diese Erbsenhirne einfach nicht punkten (zum Glück!). Als es um die Anatomie des Menschen ging und sie die Frage nicht beantworten konnten, sagte Dümmer vor laufender Kamera, sie sei während des Biologie-Unterrichts auf der Sonnenbank gewesen.

Jetzt wird mir auch klar, warum ihr ehemaliges Gehirn nur noch ein Klumpen Mist ist.

Ich würde mich sehr wundern, wenn nach all den Beleidigungen, die sie in Folge 11 gegenüber den Bodybuildern losgelassen hat, die tatsächlich noch befreundet sein sollen.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Micha55 » 29. Okt 2020, 08:31

Herrens Tochter ist 13 Jahre jünger als Lisha und durch ihr asoziales Verhalten nicht nur im Kloster sondern auch bei PBB aufgefallen (F...engelaber zu Frau Ballak). Auch in Sachen Bildung scheinen sich beide nicht viel aus dem Weg zu gehen. Der Unterschied ist, dass Alessia jetzt die Abendschule besucht und ihre aufbrausende Art in den Griff bekommen will, dass sie der Gosse entkommen will. ....
Und Du hast recht, das bekloppte Pärchen aus Kreuzberg schlägt alles dagewesene.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von be creative » 29. Okt 2020, 10:23

Micha55 (29.10.2020, 09:31) hat geschrieben:Herrens Tochter ist 13 Jahre jünger als Lisha und durch ihr asoziales Verhalten nicht nur im Kloster sondern auch bei PBB aufgefallen (F...engelaber zu Frau Ballak). Auch in Sachen Bildung scheinen sich beide nicht viel aus dem Weg zu gehen. Der Unterschied ist, dass Alessia jetzt die Abendschule besucht und ihre aufbrausende Art in den Griff bekommen will, dass sie der Gosse entkommen will. ....
Und Du hast recht, das bekloppte Pärchen aus Kreuzberg schlägt alles dagewesene.



Bei PBB konnte man aber beobachten, dass Alessia ein ganz liebes Mädchen war, wenn man sie respektvoll behandelt hat. Sie ist nur ausfallend geworden, als sie sich angegriffen fühlte. Ich will damit ihr Verhalten nicht entschuldigen, sondern nur erklären.

Der allergrößte Unterschied zwischen Alessia und den Erbsenhirnen ist, dass Alessia nicht so überheblich, missgünstig und voller Hass ist.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Rookie » 29. Okt 2020, 12:16

Mamamia (28.10.2020, 22:55) hat geschrieben:Kein Witz? Hm, na dann:
Heute und morgen und übermorgen im Angebot
1000 Lisha & Lou Follower für freundliche € 2.95 (Gesamtpreis incl. 16 % reduzierter MWST)


"Follower" kaufen find ich persönlich voll in Ordnung !
...So hab ich zumindest einen Teil meiner Familie dazu gebracht, mich zu mögen !

;) :mrgreen: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Lisha und Lou

von Mamamia » 29. Okt 2020, 12:46

Rookie (29.10.2020, 12:16) hat geschrieben:
"Follower" kaufen find ich persönlich voll in Ordnung !
...So hab ich zumindest einen Teil meiner Familie dazu gebracht, mich zu mögen !

;) :mrgreen: :rofl:

:dori: :huepf: :lachklopfer: Das ist witzig! Einmal herzhaft gelacht an diesem nächsten trüben Tag!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Giftzwerg » 29. Okt 2020, 14:26

be creative (29.10.2020, 10:23) hat geschrieben:

Bei PBB konnte man aber beobachten, dass Alessia ein ganz liebes Mädchen war, wenn man sie respektvoll behandelt hat. Sie ist nur ausfallend geworden, als sie sich angegriffen fühlte. Ich will damit ihr Verhalten nicht entschuldigen, sondern nur erklären.

Der allergrößte Unterschied zwischen Alessia und den Erbsenhirnen ist, dass Alessia nicht so überheblich, missgünstig und voller Hass ist.


Bis auf diese eine krasse Beschimpfung ist sie nicht negativ aufgefallen. Der Unterschied lag sowieso auch an der Reaktion ihrer Mitbewohner. Da fühlten sich dann alle, bis auf den Bäm vielleicht, bemüssigt, sich bei der Beschimpften zu entschuldigen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von sos66 » 29. Okt 2020, 20:15

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Lisha und Lou

von OttoderGrosse » 29. Okt 2020, 21:41

Dreist und feige


Wenn sie so stolz sind, sog. Hater zu haben, frag ich ich, warum sie sich den Beiträgen der Hater und wirklichen Kritikern auf ihren Seiten nicht stellen?
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von OttoderGrosse » 29. Okt 2020, 22:13

Vom Ghettogirl zur Dressurreiterin

Auf Instagram:
Folgender Text steht neben einem Bild, das das Wesen L in inniger Umarmung mit einem Fohlen zeigt!
lishaandlou_the_originals
Verifiziert
Das neueste Mitglied in der „Silly Fam“ •EUPHEMIA• bedeutet „gutes Omen“ od „ewiges Glück“ (der Name kommt von UNS) ich werde den Tag niemals vergessen, an dem ich sie gesehen habe auf dem Gestüt gestuetpohlsee ! Sie sah aus wie die Kopie meines damaligen Dressurpferdes. Reiten war nicht nur ein Hobby, ich war erfolgreich auf Turnieren in höheren Dressur-Klassen unterwegs. Leider kam dann die Jugend, andere Interessen und ich verlor mein Pferd aus den Augen. Was mir viele Jahre später immer noch sehr wehtat. Also sah ich Euphemia zwischen all den Fohlen und wusste „DAS IST MEIN BABY“... sie kam auch direkt zu mir und wir hatten sofort eine Verbindung „Femi“ ist ein 6 Mon junges Fohlen, dass jetzt noch ca 2 Jahre auf den saftigen Wiesen vom gestuetpohlsee genießen kann das sie ein Baby ist.... bevor ihre Ausbildung losgeht alle Reiter werden verstehen, das man das Reiten nicht einfach aus seinem Leben streichen kann. Es tut unglaublich gut und nimmt allen Stress von einem. Bei ihr kann ich abschalten und alles um mich herum für den Moment komplett vergessen.... habt ihr Haustiere ? Wenn ja welches und welche Wirkung haben diese auf euch ?

Guckst du hier:
https://www.instagram.com/p/CG72PVxlUtc/
Die Emojis im Text musste ich entfernen! Sie konnten nicht dargestellt werden!
Wie dumm muss man sein, wenn man seine eigene Legende zerstört!
:durchdrehen: :?: :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Micha55 » 30. Okt 2020, 07:38

Man kann schon mal fragen woher das ganze Geld für ihre Operationen, für ihre Pferde usw. denn eigentlich kommt. Nun ist sie stolz auf ihre Hater, lässt aber keine Kommentare zu. Seltsam, dass sich Leute von diesem ekelhaften Pärchen immer noch veralbern lassen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Rookie » 30. Okt 2020, 08:10

Ich sehe es...kann es aber immer noch nicht ganz glauben... 8O 8O
Da sind ja teilweise sogar....erwachsene, mündige (?) Menschen dabei....bei den Followern...

LOL....verrückte Welt

:nixweiss: :nixweiss:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Lisha und Lou

von Aurora » 30. Okt 2020, 08:12

Seht es mir bitte nach, denn ich kenne mich mit Pferden usw. nicht aus, ABER: Ist das nicht ein sehr kostspieliges Hobby? :fingerthink:

Die Frage ist ja nicht nur, wo kommt das Geld jetzt her,sondern auch, wie war das in ihrer angeblichen Ghettokindheit möglich? Interessant, dass Gossenkinder sich ein eigenes Pferd leisten können. :nixweiss:

Bei Lisha ist mir ohnehin Einiges suspekt... Es schockiert mich, wenn man die eigene Mutter (öffentlich!) so abschätzig betitelt... Dann aber ein fettes "Mama" Tattoo auf dem Arm... :suspekt:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von Rookie » 30. Okt 2020, 08:17

Ok....dann stellt sich das aber für mich komplett anders dar:

Stichwort: "Wohlstandsverwahrlosung"

Kombiniert mit einer..."alle verlassen mich, keiner hält zu mir" subjektiven Realität...

Deshalb reagiert sie auch so extrem auf (angeblichen) "Verrat und oder/Verlust"

Vielleicht auch irgendein unverarbeiteter "Vaterkomplex" dabei...keine Ahnung ich bin kein Therapeut, aber es wirkt ein wenig danach... :nixweiss:

Plus ein paar andere Dinge, welche mir erst vor kurzem zu richtig aufgefallen sind...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste