Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Caro und Andreas Robens

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Caro und Andreas Robens

von OttoderGrosse » 23. Okt 2020, 19:34

Freundsschaften

Wenn man bestimmte Menschen zu Freunden hat, braucht man keine Feinde mehr! :nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Caro und Andreas Robens

von Giftzwerg » 23. Okt 2020, 19:39

ich finde, die vier passen doch zusammen!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Caro und Andreas Robens

von OttoderGrosse » 23. Okt 2020, 22:29

Selbstaufgabe

Ja, irgendwie hast du recht!
Das typische maso-sado-Spiel!
Wir haben hier jeweils einen total dominanten Teil und einen devoten Teil in beiden Beziehungen.
Deswegen verstehen sie sich und akzeptieren auch, wenn mal ein Paar das andere nicht hofiert!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Caro und Andreas Robens

von OttoderGrosse » 25. Okt 2020, 01:25

Was Liebe ausmacht!
Guckst du hier:
https://www.rtl.de/cms/sommerhaus-der-s ... 29254.html

Ich enthalte mich jeden Kommentars!!!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Caro und Andreas Robens

von sos66 » 25. Okt 2020, 10:25

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Caro und Andreas Robens

von OttoderGrosse » 25. Okt 2020, 22:11

Vier Fäuste für Mallorca

Kein Hirn im Sommerhaus!

Lassen sich von dem Wesen total verars..en!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Caro und Andreas Robens

von Mamamia » 25. Okt 2020, 23:09

OttoderGrosse (25.10.2020, 22:11) hat geschrieben:Vier Fäuste für Mallorca

Kein Hirn im Sommerhaus!

Lassen sich von dem Wesen total verars..en!

Der Andreas hat sich sein Hirn mit Anabolikamissbrauch noch nicht vollständig ausgeschaltet. Ein paar einzelne Gehirnzellen scheinen noch aktiv zu sein.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Caro und Andreas Robens

von Giftzwerg » 26. Okt 2020, 00:16

Das ist nicht das Schlimmste. Inzwischen sollten sie Bescheid wissen, was die 'ehrliche' Lisha von sich gegeben haben und sind mit denen befreundet. Sorry, aber ich verstehe das nicht. Vielleicht bin ich zu nachtragend, aber so eine Person würde ich nicht als Freundin wollen. Aber Caro hat bestimmt masochistische Seiten in Richtung 'Quäl mich und ich liebe dich' :rofl:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Caro und Andreas Robens

von Mamamia » 26. Okt 2020, 00:51

Giftzwerg (26.10.2020, 00:16) hat geschrieben:Das ist nicht das Schlimmste. Inzwischen sollten sie Bescheid wissen, was die 'ehrliche' Lisha von sich gegeben haben und sind mit denen befreundet. Sorry, aber ich verstehe das nicht. Vielleicht bin ich zu nachtragend, aber so eine Person würde ich nicht als Freundin wollen. Aber Caro hat bestimmt masochistische Seiten in Richtung 'Quäl mich und ich liebe dich' :rofl:

100pro :ja: :totalverliebt:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Caro und Andreas Robens

von be creative » 26. Okt 2020, 05:43

Giftzwerg (26.10.2020, 01:16) hat geschrieben:Das ist nicht das Schlimmste. Inzwischen sollten sie Bescheid wissen, was die 'ehrliche' Lisha von sich gegeben haben und sind mit denen befreundet. Sorry, aber ich verstehe das nicht. Vielleicht bin ich zu nachtragend, aber so eine Person würde ich nicht als Freundin wollen. Aber Caro hat bestimmt masochistische Seiten in Richtung 'Quäl mich und ich liebe dich' :rofl:



Ich glaube eher, dass die Bodybuilder sich irgendwelche Vorteile von der "Community" der Asi-Ghettos versprechen. :fingerthink: Wer sich so billig verkauft, stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus. :flop:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Caro und Andreas Robens

von sos66 » 26. Okt 2020, 18:14

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Caro und Andreas Robens

von Giftzwerg » 26. Okt 2020, 18:28

be creative (26.10.2020, 05:43) hat geschrieben:

Ich glaube eher, dass die Bodybuilder sich irgendwelche Vorteile von der "Community" der Asi-Ghettos versprechen. :fingerthink: Wer sich so billig verkauft, stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus. :flop:


Dann sollte er sich mal erkundigen, wie groß wirklich deren Community ist. Ich habe nicht nur hier im Forum, sondern auch von anderen Influenzern gehört, dass man bei dem Gossenpaar von 65 Prozent gekauften Followern ausgeht. Woraus besteht der Rest? :kippe:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Caro und Andreas Robens

von Rookie » 26. Okt 2020, 18:35

In Wahrheit ist es doch recht eindeutig:

Caro hat ein total geringes Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl, und lässt sich deshalb sogar von dem "Ghettoblaster" (= Lisha) beeindrucken...

Deshalb lässt sie das alles mit sich machen...und deshalb erträgt sie auch Shrek (=Andreas)...

Es dürfte extrem schwer bis gar nicht mehr möglich sein, in normalen gesellschaftlichen Kreisen zu verkehren...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Caro und Andreas Robens

von Rookie » 26. Okt 2020, 18:45

Giftzwerg (26.10.2020, 19:28) hat geschrieben:
Dann sollte er sich mal erkundigen, wie groß wirklich deren Community ist. Ich habe nicht nur hier im Forum, sondern auch von anderen Influenzern gehört, dass man bei dem Gossenpaar von 65 Prozent gekauften Followern ausgeht. Woraus besteht der Rest? :kippe:


Kinder und Teenager, mit und ohne "Migrationshintergrund", die ein "Vorbild" suchen...
Das einzige "echte" Klientel, dass ich mir vorstellen kann...
Kinder und Teenager, die sich gerade selbst ausprobieren/finden wollen, zu beeindrucken ist jetzt nicht soooo schwer...
Haben einfach noch nicht genug Erfahrung, um sowas komplett zu durchschauen...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Caro und Andreas Robens

von sos66 » 29. Okt 2020, 19:30

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste