Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Caro und Andreas Robens

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Caro und Andreas Robens

von OttoderGrosse » 3. Okt 2020, 23:43

Andreas und Caro Robens wollten Respekt für „Sommerhaus“-Leistung

Guckst du hier:
https://www.express.de/news/promi-und-s ... --37432686
:rofl: :durchdrehen: :rofl: :durchdrehen: :) :rofl: :durchdrehen: :rofl:

Wie IQ-befreit muss man sein?
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Caro und Andreas Robens

von Mamamia » 4. Okt 2020, 22:15

Der Andreas redet sich beim Rotwein mal wieder um Kopf und Kragen .....er weiß doch, er verträgt keinen Alkohol :rofl: :rofl: :rofl:
Und warum das spukend hässliche Tatoo auf der rasierten Schädelseite der Caro, eben in Nahaufnahme ....WARUM????
Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen. :oerx:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Caro und Andreas Robens

von muffido » 5. Okt 2020, 07:57

Die Robens sehen zwar sehr speziell aus, aber ich möchte sie ganz gerne sehen, bei Goodbye Deutschland. Grade weil sie nicht der gängigen Norm entsprachen und recht unterhaltsam waren.
Mit der Sommerhausteilnahme haben sie bei mir viele Sympathien verloren. Sie heulen mit der Meute und sind nur auf ihren Vorteil bedacht, komme was wolle. Mehr Proll als Andreas geht kaum und seine Sprüche sind oft sehr unter der Gürtellinie. Wenn Sie rausfliegen sollten: Gerne, mir gehen die nicht ab und den Sieg haben die schon gar nicht verdient, auch wenn sie die Kohle sicher nötig hätten, wg der aktuellen Krise.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Caro und Andreas Robens

von Sintscherl » 5. Okt 2020, 08:13

Weshalb lässt sich Caro diese Sprüche von ihrem Mann gefallen? Suff hin oder her, das was er da raushaut ist schon sehr verletzend, finde ich :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Caro und Andreas Robens

von Rookie » 5. Okt 2020, 08:27

Sintscherl (05.10.2020, 09:13) hat geschrieben:Weshalb lässt sich Caro diese Sprüche von ihrem Mann gefallen? Suff hin oder her, das was er da raushaut ist schon sehr verletzend, finde ich :kopfschüttel:



Kurze und knappe Antwort:

Sie ist ein kleiner Freak, und hat wahrscheinlich aufgrund ihrer sehr....speziellen Optik, sowie ihres Körperbaus nicht sehr viele andere Möglichkeiten.

41 Jahre, voller Tattoo's, Stimme wie ein Mann, Körper wie ein Mann...Sorry, but no !!!

Sie hat sich für ein Leben in einer sozialen Sondersparte entschieden...mit allen Konsequenzen....genauso wie Tattoo-Models, extrem "SM"-Praktizierende,...e.t.c sind alles gewisse "Szenen", die eben fast nur Partnerschaften "innerhalb dieser Szene" ermöglichen...

Mir ist das egal, jede(r) kann tun und lassen, was er oder sie will...solange es keinen anderen stört, aber dann muß man eben auch mit den potentiellen Konsequenzen leben...

:pscht: :pscht:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Caro und Andreas Robens

von Sintscherl » 5. Okt 2020, 08:32

Ich glaube er hat sie so "gemacht", die war vorher nicht so extrem vollgepumpt mit "was weiß ich", sodass sie zum Mann mutiert ist, also fast....
Am Beginn der Auswandererstaffel mit ihnen, konnte man noch eine Frau erahnen!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Caro und Andreas Robens

von Rookie » 5. Okt 2020, 08:34

Sintscherl (05.10.2020, 09:32) hat geschrieben:Ich glaube er hat sie so "gemacht", die war vorher nicht so extrem vollgepumpt mit "was weiß ich", sodass sie zum Mann mutiert ist, also fast....
Am Beginn der Auswandererstaffel mit ihnen, konnte man noch eine Frau erahnen!


Ja, was "Liebe" so anrichten kann... 8O
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Caro und Andreas Robens

von Mimi2 » 5. Okt 2020, 08:35

Wer sich wie Caro selbst so verunstalten läßt, hat meiner Meinung nach keinen guten und hohen Selbstwert.
Und wer keinen guten Selbstwert hat, läßt sich sch*** behandeln.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Caro und Andreas Robens

von Sintscherl » 5. Okt 2020, 08:36

Muss komisch sein, mit einem zumindest optischen Mann im Bett zu liegen, wenn man hetero ist.... :norman:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Caro und Andreas Robens

von Rookie » 5. Okt 2020, 08:37

Mimi2 (05.10.2020, 09:35) hat geschrieben:Wer sich wie Caro selbst so verunstalten läßt, hat meiner Meinung nach keinen guten und hohen Selbstwert.
Und wer keinen guten Selbstwert hat, läßt sich sch*** behandeln.


Ja, da ist mit Sicherheit wenig Selbstbewusstsein im Spiel....
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Caro und Andreas Robens

von Sintscherl » 5. Okt 2020, 08:38

Mimi2 (05.10.2020, 09:35) hat geschrieben:Wer sich wie Caro selbst so verunstalten läßt, hat meiner Meinung nach keinen guten und hohen Selbstwert.
Und wer keinen guten Selbstwert hat, läßt sich sch*** behandeln.

Mag sein, aber wer kein oder ein angeschlagenes Selbstwergefühl hat, soll niemanden wie Hulk ausgeliefert sein.
Das bleibt mir ein Rätsel.... :kippe:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Caro und Andreas Robens

von Rookie » 5. Okt 2020, 08:40

Sintscherl (05.10.2020, 09:36) hat geschrieben:Muss komisch sein, mit einem zumindest optischen Mann im Bett zu liegen, wenn man hetero ist.... :norman:


LOL
Ja, eine Erfahrung, die ich hoffentlich nie machen werde....
8O 8O
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Caro und Andreas Robens

von Rookie » 5. Okt 2020, 08:44

Sintscherl (05.10.2020, 09:38) hat geschrieben:Mag sein, aber wer kein oder ein angeschlagenes Selbstwergefühl hat, soll niemanden wie Hulk ausgeliefert sein.
Das bleibt mir ein Rätsel.... :kippe:



Pffftttt

Also in anderen Form betrifft das einen erheblichen Teil aller Beziehungen...
Es gibt leider viele Beziehungen, wo die Frau sich "unterbuttern" lässt...
entweder durch soziale Norm d.h bestimmte Länder, oder einfach von Character her...

Die extremsten Auswüchse sind dann eben sog. "Missbrauchsbeziehungen"...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Caro und Andreas Robens

von Sintscherl » 5. Okt 2020, 08:50

Rookie (05.10.2020, 09:44) hat geschrieben:

Pffftttt

Also in anderen Form betrifft das einen erheblichen Teil aller Beziehungen...
Es gibt leider viele Beziehungen, wo die Frau sich "unterbuttern" lässt...
entweder durch soziale Norm d.h bestimmte Länder, oder einfach von Character her...

Die extremsten Auswüchse sind dann eben sog. "Missbrauchsbeziehungen"...

Ja. Traurig. :nerd:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Caro und Andreas Robens

von Mamamia » 5. Okt 2020, 11:00

Wie Rookie für mich sehr treffende Impulse gab, verbinden dieses Paar spezielle Neigungen.
Der Andreas am Glas hat gestern offensichtlich realisiert, dass neben dem Ergebnis des Stimmungsbarometers auch besser mal darüber nachzudenken ist, dass der unvorhersehbare/ungewöhnliche Rauswurf der sogenannten "Favoriten" möglicherweise und aus irgendeinem Grund von seinem Arbeitgeber RTL initiiert war.
Da ändert man besser mal vorausschauend seine Taktik und trinkt bei den Feinden.....seiner Caro kann er seine Erkenntnis aber nicht bei eingeschalteten Mikros mitteilen. Schon um seine Kontrahenten nicht mit dem gleichen Erkenntnisgewinn auszustatten!
Vorteil Andreas und Caro die Ergebene schnallt es nicht. :fluester:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste