Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Annemarie Eilfeld und Tim Sand

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS]Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von OttoderGrosse » 20. Okt 2020, 01:29

Rechtfertigung

Guckst du hier:
https://intouch.wunderweib.de/annemarie ... 00947.html

"Wir sind aus dem 'Sommerhaus' ausgezogen und haben uns total gut gefühlt, haben tolle Leute kennengelernt und eine tolle Zeit gehabt. Da war man richtig traurig, dass man nach Hause musste", erzählt Annemarie jetzt im "Sommerhaus"-Podcast. "Doch was jetzt letztendlich im Fernsehen zu sehen war, hatte eigentlich relativ wenig mit dem 'Sommerhaus' zu tun wie wir es erlebt haben."


Traurige Rechtfertigungsversuche einer Mobberin!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von Giftzwerg » 20. Okt 2020, 02:09

Die Leute müssen einfach mal überlegen, was sie mit ihren Worten anrichte können", findet Annemarie.....

Warum sollten andere Leute bei euch das überlegen? Sie haben sich doch nur euch angepasst!
Eva hat bei eurer Intrige gegen Diana nicht mitgespielt. DAS hast du, Annemarie, ihr übel genommen.
Dein Bitchler hat dich vorgeschickt weil ihm klar war, dass er bei Eva NICHT den Guru der Idioten spielen kann.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von Aurora » 20. Okt 2020, 07:22

OttoderGrosse (20.10.2020, 02:29) hat geschrieben:Traurige Rechtfertigungsversuche einer Mobberin!

Von Annemarie erwarte ich nichts anderes... Null Einsicht! :flop:
Aber sie hat ihre "Strafe" bekommen: Bevor sie ins Sommerhaus gegangen ist, hätte wohl keiner gedacht, dass sie ihren ohnehin zweifelhaften Ruf selbst noch mehr schädigt... O_O
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [RAUS]Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von sos66 » 26. Okt 2020, 18:15

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von OttoderGrosse » 1. Nov 2020, 23:07

DSDS-Sternchen

So ein übersteigertes Selbstbildnis!
Diese kleine Selbstdarstellerin hat ein EGO, dass größer als ihr Hirn ist!
Kein Platz für Intelligenz!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von Mamamia » 1. Nov 2020, 23:39

OttoderGrosse (01.11.2020, 23:07) hat geschrieben:DSDS-Sternchen

So ein übersteigertes Selbstbildnis!
Diese kleine Selbstdarstellerin hat ein EGO, dass größer als ihr Hirn ist!
Kein Platz für Intelligenz!

Talent passt auch nicht mehr rein!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von Mamamia » 2. Nov 2020, 13:22

Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe stelle ich fest dass unser Showgirl auf einer alten "The show must go on "-Schallplatte auf einer geschädigten Rille hängen geblieben ist. :mrgreen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von be creative » 2. Nov 2020, 14:33

Jedes Mal, wenn die Kamera diese beiden Hohlfrüchte gezeigt hat, hatte ich das Bedürfnis, gewalttätig zu werden. Wie kann man denn so saudumm sein, trotz der markanten Szenen und den Reaktionen des Publikums, sein asoziales Verhalten zu beschönigen bzw. verharmlosen? :groll:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von Mamamia » 2. Nov 2020, 14:48

be creative (02.11.2020, 14:33) hat geschrieben:Jedes Mal, wenn die Kamera diese beiden Hohlfrüchte gezeigt hat, hatte ich das Bedürfnis, gewalttätig zu werden. Wie kann man denn so saudumm sein, trotz der markanten Szenen und den Reaktionen des Publikums, sein asoziales Verhalten zu beschönigen bzw. verharmlosen? :groll:

Ohje, ich bin soooo bei dir! Ich hatte den inneren Drang, der eine zu knallen. Ununterbrochen, damit sich vielleicht was zurecht rückt?
Deshalb auch meine Assoziation mit der defekten Schallplatte.....die ist in ihrem Dessauer Showgirl-Dasein an irgendeiner Stelle -von reflektierenden Gedanken völlig unbelastet- hängengeblieben.... und wird sicher bald selbst für eine Möbelhauseröffnung zu abgenutzt sein. :nagel:
P.S. wenn der eklige Tim eingeblendet wurde, habe ich aus Selbstschutz sofort die Augen geschlossen
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von Micha55 » 2. Nov 2020, 14:54

Für ihre seltsam deformierten Kopfformen können sie nichts. Aber was für eine verrückte Wahrnehmung der Geschehnisse im Sommerhaus?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von Mamamia » 2. Nov 2020, 16:28

Micha55 (02.11.2020, 14:54) hat geschrieben:Für ihre seltsam deformierten Kopfformen können sie nichts. Aber was für eine verrückte Wahrnehmung der Geschehnisse im Sommerhaus?

Verrückt - du sagst es!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von sos66 » 2. Nov 2020, 18:38

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von OttoderGrosse » 8. Nov 2020, 00:13

Pferdegebiss bezeichnet einen Menschen als "Miss Piggy"

Matthäus 7
3 Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?
4 Oder wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen! - und siehe, in deinem Auge steckt ein Balken!
5 Du Heuchler! ...


Wenn man die Bibel unterm Kopfkissen liegen hat, sollte man eigentlich sich nicht so äußern, wie es die angeblich religiöse Dame gemacht hat.
Sie und der oft besoffene Rotweinmacho, der diese Bezeichnung als erster kolportierte, sollten mal einen Spiegel benutzen und hineinschauen!
Sie müssten sich erschrecken!
Aber - auf Grund eines völlig falschem Selbstbildnisses würden sie selbst dann noch eine "Schöne Helena" bzw. einen "Adonis" sehen!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von Mamamia » 8. Nov 2020, 01:26

OttoderGrosse (08.11.2020, 00:13) hat geschrieben:Pferdegebiss bezeichnet einen Menschen als "Miss Piggy"

Matthäus 7


Wenn man die Bibel unterm Kopfkissen liegen hat, sollte man eigentlich sich nicht so äußern, wie es die angeblich religiöse Dame gemacht hat.
Sie und der oft besoffene Rotweinmacho, der diese Bezeichnung als erster kolportierte, sollten mal einen Spiegel benutzen und hineinschauen!
Sie müssten sich erschrecken!
Aber - auf Grund eines völlig falschem Selbstbildnisses würden sie selbst dann noch eine "Schöne Helena" bzw. einen "Adonis" sehen!

:lachen: :kicher: :lachklopfer:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von Micha55 » 8. Nov 2020, 09:09

Hier 2 Bilder die mich an das an totaler Selbstüberschätzung leidende Paar erinnert.

https://assets-cache0.moviebreak.de/sys ... railer.jpg
https://www.zooroyal.de/magazin/wp-cont ... 60x560.jpg
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron